Naja sei tolerant... Gibt es auch wissen wir doch... ich finds nicht schlimm solange ich damit nix zu tun haben muss!
Posts by Phyllis
-
-
Wenn alles gut geht, werde ich am Flughafen als Luftsicherheitskontrollkraft eingestellt... entweder mit allen bestandenen Prüfungen und ca 10-14 Euro je nach Arbeitgeber... oder eben 9.00 Euro pro Stunde... bin gespannt! Ich reise mir natürlich den Arsch auf die 9er Prüfung zu schaffen!
-
hab nur ein paar folgen komme aber im moment nicht ran
-
Auf Wunschliste.de ist ein Artikel in dem es heisst das Valene Ewing und Abby Ewing Donna Mills und Joan van Ark bei Dallas einsteigen! Fände ich jetzt unlogisch wie erklärt man das Abby und Valene nach DALLAS ziehen und wozu bin gespannt!
Da wäre mir fast ein wiedersehen mit einer Neuauflage von Unter der Sonne Kaliforniens lieber! Den die Serie ist einer meiner Lieblingsserien ich mochte Knots Landing einen tick mehr als DALLAS
-
Sag mal welche folge kann ich gerade mituppen!
-
Hd TV habe ich nicht davon aber gerne kann ich die dokus und die filme einreichen!
-
Ja Please?? Wäre toll!
-
Also echte Willkür! Nicht dass die Lehrer einfach auch nicht mehr wollten!
-
Sobald ich die jetzigen Projecte durch habe kannst du sie gerne haben!
-
Hi,
wäre jemand so lieb und würde mir helfen diese Lücke zu schliesen??? Hab durch Private Probleme nicht aufnehmen können!
-
Tessa-Leben für die Liebe, Alle Folgen Wege zum Glück usw. Reich und Schön über 5000 FOLGEN
-
Leute da stimmt was nicht mit der kIKA Ausstrahlung! Haben die soviel übersprungen! Da steht dass das ganze schon in Erfurt spielt laut meinen Aufnahmen ist das aber erst im 300/400er bereich??? Wunschliste stimmt ???
Bin jetzt angekommen ganz toll einfach übersprungen super kiKa! Die lassen einfach viele Seelitz Staffeln weg... gibt es da ne Chance das 1-480 nochmal kommt!
-
Ich werde die Serie demnächst zur Verfügung stellen!
-
mal schauen ob ich es noch habe!
-
http://www.wunschliste.de/3189
War ne Super Story... wenn das jemand hat wäre es super dass er es hochlädt?
-
Nicht unbedingt! Als ich eine Gesellschaftsschicht höher stand habe ich bei WDR Degrassi Junior High erstanden! Bei ZDF Macht der LEidenschaft und Jede Menge Leben! Aber du hast recht für alle SENDUNGEN gibt es das nicht eben nur eigenproduktionen! Mal sehen ob ich es schaffe die ARBEIT zu bekommen und wieder kaufen kann ab Oktober
-
Ja auf dem Beispiel Bild hier nicht nee... aber wenn sie unter einem Bohrerset ist...únd dann vieleicht was fehlt Rohr/Lauf/Trommel/Schalldämpfer/Griff Griffstück usw und was ne FlEX ist wusste ich bisher auch nicht! Ach man ich bin echt depri... war harter Tag... ich hoffe einfach dass ich es mit der Zeit hinbekomme! Waren erst 2 TAGE Bilder gucken
Und die USBV (BOMBE) Ist auch schwer zuentdecken! Ich bin mir nie sicher ob ich eine auf dem Schirm habe!
Ich habe noch nie einen Zünder gesehen also woher soll ich wissen ob da eine am Sprengstoff ist!
-
Hi,
ist hier vieleicht jemand der diesen Lehrgang schon gemacht hat? Ist halt echt übelst hart. Erst haben wir die Theorie gemacht.... davon gibt es 34 Fragen die zu 75 % richtig sein müssen!
Und die Praxis ist ander GPA=Gepäck Prüf Anlage und OTS Bilder gucken von der ANlage! Heute war ein harter TAG hab echt nur ganz wenig gefährliche Gegenstände entdecken können ! Dumm wenn die Schusswaffe eben unter einen Bohrerset versteckt ist
Ich habe echt Angst die Prüfung nicht zuschaffen! Gerade weil ich eben dabei bin eine WOhnung zu bekommen und bis dahin ist auswendig lernen hier sehr schwer
Ich meine Handgranante Schlagring Totschläger, Wurfstern usw die verbotenen Gegenstände laut §40 Waffengesetz Anlage 3 habe ich erkannt!
-
Oh nein ich bin durch 480 FOLGEN! Ach man tut das weh Seelitz ADE... lol! Nee mal im ernst wieso mussten die Seelitz Geschichten den Erfurter weichen???
Gab es einen konkreten GRUND für das AUS und für die Aufgabe des Schlosses usw... ich meine das in Seelitz die Schule geschlossen ist sagt ja keiner oder??? Die Gallwitz und der Dr.Wolfert das hätte man zu Beginn nie gedacht-
Aber die Lehrer und alles das war alles irgendwie cooler als Erfurt. Es gibt keine Generation die ich nicht mochte. Die erste war Super... die zweite ja mein Gott okay die hatte Stärken und Schwächen
-
So jetzt gehts aber ans Lernen! Nur das war einfach zu spannend! Boaha habe ich den Armin jetzt gefressen... nur weil Daddy keine Zeit hat und statt mit ihm in den Urlaub geht auf Geschäftsreise muss legt der Kleine Feuerteufel überall FEUER... sogar im KELLER und dabei wird JONAS so schwer verletzt dass er halbseitig gelähmt ist nun! Tinka ist ihm ja auf der Spur... ich wusste sofort das er es ist...
Was denkt sich der eigentlich wer er ist??? Braucht Aufmerksam Zucker in den Arsch geblasen und zündet das halbe Internat an nee sorry kein Verständnis für den ! Der Junge war mir von Anfang an unsympathisch!
Sollte das alles sein was wir von Jonas sehen konnten??? Schade sag ich nur den ich hätte gerne ne STORYLINE mit ihm gehabt
Was mich auch aufgeregt hat ist das Otto auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zum Meachaniker abgelehnt wurde obwohl er den TEST besser bestanden hat als seine Mitbewerber! Nur weil der Mitbewerber einen ONKEL hat der ein gross Kunde der Werkstatt ist mit Taxiunternehmen! Vitamin B Zum kotzen!
Die HExengeschichte rund um Sophie ist auch spannend! Eine Vorfahrin von ihr wurde verbrannt im Mittelalter... und nun ist Sophie völlig von Der Rolle und legt sich mit allen Freundinnen an bis auf Konny