Stimmt da sind andere SOAPS wie Days of our Lives oder auch As the world turns mutiger und hatten schon schwule Pärrchen drinn! Also 2 Männer! Und ich finde es schon komisch wieso 2 Frauen einen weniger anwiedern als 2 Männer. Warum sollen schwule sich verstecken und LESBEN miteinander rummachen nur weil Hetero Männer eben auf Frauen stehen... ein Schwuler findet 100% die 2 MÄNNER geiler! Ungerecht sowas!
Posts by Phyllis
-
-
Bitte was? Das stimmt so nicht. Sie ist zuviel beschäftigt um den Part voll darzustellen so wie Bell das braucht. Dass ist einfach ein zuviel an Stunden für sie, Ich glaube nicht, dass Joanna Johnson was gegen schwule/Lesben hat.
Traue ich ihr einfach nicht zu so schätze ich sie nicht ein! Ich meine bei BELL selbst ist man in der Vergangenheit mit Schwulen/Lesben Schauspielern auch nicht gut umgegangen! Ich glaube auch es wird immer Homophobe Leute geben hab es gerade selbst erlebt...
Aber da bringst du sicher was durcheinander. Jedenfalls finde ich es schön dass Schwulen/Lesben Storys in Den SOAPS mehr RAum bekommen sogar in Deutschland!
Das Thema ist sehr komplex. Aber besser man steht zu seinem schwul/Lesbisch sein als es zu unterdrücken neeeee...
-
Ich bin eh nur noch bei YR
-
Scheint nur auf Wunschliste ein Fehler zu sein soll 1520 heissen
-
Oh No weiss jemand was darüber? Warum spring Passion bei VL ab November in Folge 20 und zeigt nicht weiter??? dass ist nicht so toll!
Hoffe nur vorübergehend oder man muss damit Leben dass es dann erstmal wieder JAHRE dauert bis es weiter geht! -
Also gibt es nichts
-
Hi heute abend läuft auf ORF Revenge Staffel 2. Hat irgendwer hier geplant das in die Hand zu nehmen??? Wäre toll! Bekommen ja in German nur schwer
ORF...Wäre toll!
-
Hmm danke schön! Mal sehen wenn uploaded ausläuft ob ich mir dafür extra share online hole!
-
Hänge ein Jahr zurück... aber ich gucke im Moment im Accord um schnell ins Jahr 2013 zu kommen! Aber BB hat echt nachgelassen furchtbar!
-
Aus Staffel 6 fehlt Folge 15 soll ich einen Beitrag dazu eröffnen!
-
Herrlich ich habe diese Zickerei echt vermisst... Danke
-
So bin durch... 3 Staffel gibt es wohl aber keine dann!
-
das wäre toll dann kann ich auch mal weiter gucken habe die ersten 5 boxen auf dvd
-
Der neue Style ist besser nicht so kühl!
-
Vieleicht ganz gut so. so kommt man vieleicht doch nochmal an sachen! Mir fehlen Folgen von einigen Serien...
-
Hi,
ich weiss ihr seid im Aufbauen wieder. Dass ist echt mies was da passiert ist. Aber wollte nur schon mal nachfragen. Bevor gehackt wurde hatte ich mir
Weissensee staffel 2 die ersten 3FOLGEN geladen ist gerade mega Spannend... wenn es also vom UPPER die möglichkeit gibt auf uploaded wäre cool! Danke schön aber wie gesagt ich kann warten -
Eben es wird keine neuen Folgen geben wenn der Absatu zu gering ist. Ist doch logisch.... dann besser so oder???
-
trotzdem setze ich drauf dass der andere käufer dann FAN ist und selbst weiter kaufen will!
-
Sollte man in eigenem Interesse nicht machen wir Fans wollen doch so viel wie es geht
-
Ich werde es verbinden mit dem THE YOUNG AND THE RESTLESS FANTREFFEN... Melanie war letztes Jahr da und das wollen wir zusammen erleben!