ZDF fängt 2005 mit Lauren und Michaels Hochzeit an! Ich werde den Anschluss dann direkt posten. Fragt sich halt wer auf englisch dann echt weiter interessiert ist!
Posts by Phyllis
-
-
Ich hätte die Karte gar nicht in die Box gesteckt. So kannste dir DREAMBOX oder VU holen... zugegeben ist eine Kostenfrage. Es gibt aber keine Möglichkeit SKY hat da schon für gesorgt.
Jetzt ne VU zu holen ist ein RISIKO man müsste sie auslesen ob ne VU dann noch geht.Es ist schon dreist wie SKY verhindert das wir SERIEN auf dem PC Haben!
-
EHF
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/eine-himmlische-familie/
Serientitel: Eine himmliche Familie
Sprache: Deutsch
Staffel: 5
Episoden: Folge 17
Hoster: uploaded
Welche Version: Xvid
Downloadprogramm: JDownload
Entpackprogramm: unrar
Fehlermeldung beim Entpacken: nein
Genaue Problembeschreibung: Folge ist nicht abspielbar nut der Anfang -
Hi die Serie läuft auf diesem Sender den ich anscheinend nicht empfangen kann! Gibt es jemand hier??!!!
-
Seit ich arbeite schaffe ich kaum mehr meine Serien zu verfolgen! Aber ich versuch es so gut ich kann! Die Daytime auf dem I phone... und abends eine einzige Serie: Am Wochenende auch mal mehr
so sieht mein Programm aus: Aber ich würde so gerne mehr schaffen Serien wie Supernatural oder Call the Midwife usw...
Montag: (Daytime immer die selbe)
Unter Uns (aktuell)
Alles was zählt (Aktuell)
GZSZ (aktuell)
BB 12
The bold and the beautiful (2013 July-)
The young and the Restless (2013 OkotberAbend wenn ich heimkomme auf TV
Falcon Crest
DI.
Greys Anatomy wenn ich früher zuhause bin aber noch Big Brother Entscheidung
MI:
Once upon a time (4 Runde)
DO-
Private Practice
FR
Hinter Gittern
Gilmore GirlsSA
Schloss Einstein
Big BrotherUnsere kleine Farm (bin fast durch)
Raumschiff Enterprise (HD Picard)
RTL AKTUELL
Unter der Sonne Kaliforniens
Melrose Place
Downton Abbey (Staffel 2-5)
Spielfilm:
Big BrotherSonntag:
Prinz Eisenherz
Kleine Prinzessin Sarah
One tree Hill
Lindenstraße
Revenge
The 100
Bones -
lol kann es auch vieleicht sein dass er auch ein LEBEN Ausserhalb von hier hat... dass er vieleicht auch Zeit braucht. tzzz
-
haben ja uppen nein!
-
ich kriege nicht raus wie man das verbindet mit ftp
-
ich hab jetzt noch mal gelesen und nun geht es eigentlich schneller was mich stört ist dass man keine eigenen Icon Folders verwenden kann!
-
http://support.wdc.com/product…c_lang=de&fid=wdsfMyCloud
Hi grosses Problem. ich war ne neue Platte kaufen da die Beratung überfüllt war habe ich einfach was genommen 4TB.Jetzt habe ich den Scheiss es gibt keine Möglichkeit die Platte normal als UBS zu verbinden nur übers Netzwerk. Und da dauert es ewig bis was drauf kopiert wird??? Kann jemand helfen wieso ist das so gibt es da tricks??? Geld in den wind geschossen mist!"
-
Geniales System... könnte man mir vieleicht den Wunsch Erfüllen für The Young and the Restless ein icon??? Von 90210 fehlt die Season 5 schade... das wäre so cool für GZSZ Usw noch!
-
leider niemand musste selbst schneiden von meiner VU!
-
ist unser lautes heim schon da
-
Du hast eine Nachricht von mir ich habe echt angst das mir das auch mal passiert im moment läuft es aber
-
Häää hab ich was verpasst? Hast DU nicht dein Hobby aufgegeben und alle Platten platt gemacht! Ich werde es machen und jeden Tag eine Folge schaffe ich!
-
Nochmal nach fragen wäre toll wenn mir da jemand hilft gucke gerade!
-
Terra Nova - teilweise offline
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/terra-nova/
Serientitel: Terra Nova
Sprache: Deutsch & Englisch
Staffel: 1
Episoden: 1–13, insbesondere 7
Hoster: uploaded,share-online
Uploader: simon2011
Welche Version: German.Dubbed.DL.720p.iTunesHD
Downloadprogramm: jDownloader
Entpackprogramm: –
Fehlermeldung beim Entpacken: –
Selbsthilfe durchgeführt: –
Genaue Problembeschreibung:Mehrere Teile auf allen hostern down
Im Voraus besten Dank für ein eventuelles Neu-Uploaden der Teile.
-
Ich habe irgendwo ein paar folgen mal sehen wenn ich sie morgen früh finde Upper ich die schnell
-
ich habs ich guck mal am wochenende ob ich zeit kraft und energie habe!
-
Stimmt da sind andere SOAPS wie Days of our Lives oder auch As the world turns mutiger und hatten schon schwule Pärrchen drinn! Also 2 Männer! Und ich finde es schon komisch wieso 2 Frauen einen weniger anwiedern als 2 Männer. Warum sollen schwule sich verstecken und LESBEN miteinander rummachen nur weil Hetero Männer eben auf Frauen stehen... ein Schwuler findet 100% die 2 MÄNNER geiler! Ungerecht sowas!