ich hab alles aber es würde dauern!
Posts by Phyllis
-
-
Schreib mich mal an!
-
Tja und das wars dann! Die erste SAT1 Daily seit VIB die ich verfolgt habe. ich mochte sonntags meinen Marathon 5 Folgen! Okay bisschen kommt noch online
hoffe auf ein gutes ENDE kein Hau Ruck Ende ala Hinter Gittern oder VL -
darf ich auch bitte passt in meinen Plan
-
Hallo hatte leider einen Festplatten Crash die Serie mal bei Junior mitgeschnitten! Hat das jemand?! Auch Jack und Jill die Kinderbären???
Gruss!
-
wie oft noch ich hab die zeit nicht!
-
nein hochladen wann den ich schaffe das nicht
-
okay kleine bestandsaufnahme... Staffel 1-4 habe ich wohl gelöscht kann sie aber besorgen... und das habe ich defintiv... aber hast recht reiner coolness faktor lol die 11 fejlt wohl auch bin mehr der SoapFan
Und keine Zeit da ich viel arbeite!
-
-
muss ich sehen wenn ich urlaub habe
-
ich hab soviel davon aber kann es wohl nicht behalten kein Platz!
-
ich guck ob sich zeit findet!
-
Ich habe damit angefangen und hatte damals als es anfing die ersten paar Folgen aufgenommen gibt es die komplette Serie irgendwo?
-
Hat jemand die ersten 6 Folgen??? Das wäre toll!
-
Ist und bleibt The Young and the Restless wird es immer bleiben! 2 Stelle BB und dann Verbotene Liebe!
-
Die Batman Serie mit Adam West scheint offline oder? !
-
ich hab bald frei und kann dir eine Platte schicken! Melde dich privat
-
Wahnsinn! Echt Sind das dann alle Staffeln! Egal welche Qualität... dafür würde ich es gucken... jeden Tag! Was brauchst du dafür?
-
-
Nein es fängt 2005 an mit der Sheila Story und dann habe ich bis heute 2016. Ist viel Stoff aber ich hab ja durchgehalten und wer bock hat kann das gerne dann auch! Lohnen tut es sich! Gott was da alles passiert ist in den Jahren.
Freue mich selber da nochma mit reinzugucken!