Beiträge von anbuso

    Ich wäre auch an den DVD9 interessiert, ansonsten wär es doch schön, wenn die nicht mehr erreichbaren Links von der Main gelöscht werden.


    PS: Links bei beiden Hostern (netload, rapidshare) tot.

    Hi Zusammen,


    ich wollte nur mal nachfragen, ob irgendeiner vielleicht diese Serie als DVD9 hat und uppen könnte?


    Hab mir die DVD5-Versionen geladen, aber Staffel 1 ist ziemlich stark eingedampft, was schlechte Quali bedeutet und ab Staffel 2 ist nur die deutsche Audiospur gerippt.


    Ich hätt sie halt gern mit deutschem und englischem Ton, sowohl alle Untertitel und Kapitel...


    Leider ist im Netz auch nix zu finden oder es ist alles down.


    Bleibt dann wohl nur noch Amazon...oder einer von Euch...:-)

    Hallo,


    Ich suche alle 4 Staffeln der Serie Star Trek Enterprise in 720p mit
    Deutschem 5.1 und Englischem Ton OHNE Logo im Bild.


    Ist sowas geplant und wenn ja, wann könnte man damit rechnen?


    Das wäre eine feine Sache :-)

    Hallo,


    Ich hatte mir die Staffel 5 von THX geladen, aber dann erst gesehen, das zum einen der deutsche Ton nur 2.0 war und zum anderen die Folgen mit Logo versehen waren.


    Ich wollte nun mal nachfragen, ob und wenn ja, wann es ein 720p Release geben wird ohne Logo und mit 5.1 Ton D/E?


    So wie die iTunes Releases von TVR der Staffeln 1-4.
    Danke vorab.

    Link auf der Hauptseite:serienjunkies.org/serie/the-walking-dead/
    Serientitel:The Walking Dead
    Staffel(n):1
    Episode(n):4
    Hoster:alle
    Name des Uploaders falls angegeben: <-benyo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar,jdownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms:! K:\JDownloader\zombies104.720p\zombies104.720p.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei The.Walking.Dead.S01E04.Vatos.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv\The.Walking.Dead.S01E04.Vatos.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv.mkv (Falsches Passwort?).
    ! K:\JDownloader\zombies104.720p\zombies104.720p.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei The.Walking.Dead.S01E04.Vatos.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv\The.Walking.Dead.S01E04.Vatos.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv.nfo (Falsches Passwort?).
    ! K:\JDownloader\zombies104.720p\zombies104.720p.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei The.Walking.Dead.S01E04.Vatos.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv\The.Walking.Dead.S01E04.Vatos.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv.sfv (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:lässt sich wie beschrieben nicht entpacken, alle Passwörter versucht, neu geladen von verschiedenen Hostern - ohne Erfolg.