Beiträge von Eloise

    Dank dir für deinen Eintrag. Ja, um das hinzukriegen, müßten die unvollständigen Teile abspielbar sein. Ich dachte alles Unvollständige in avi umwandeln und das Fehlende dann framegenau einzubauen mit Virtual Dub. Dazu müßte es erstmal korrekt zu entpacken gehen. Obs dann die gleiche Framerate hat, nächste Frage. Alles nicht so einfach (zur Not nehm ich halt die avis gleich und versuch das originale Menü damit zu verlinken mit DVDLab). Aber danke für den Tip mit dem VLC-Player, kann man mal schauen, wo was fehlt. :)

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir den Time Tunnel geholt. (Danke nochmal an die Uploader.) Es gibt ihn hier als avi-Files und als komplette DVDs. In den DVD-Versionen fehlen einige Dateien, sie sind inzwischen down. Andere Dateien haben CRC-Fehler. Den DVD-Uploader kann ich leider nicht direkt fragen, ob er nochmal uppt, er nimmt keine PNs an. (Vielleicht kann es ja jemand anderes tun, der gesaugt hat, als alles noch ging? Anfragen sind mehrere vorhanden)


    Ich habe mir gedacht, man müßte das, was bei den DVDs fehlt, aus den avis holen und direkt in die vobs einfügen. Dann ist die Qualität zwar für ein paar Minuten etwas schlechter, aber egal.


    Wie geht man das am besten an? Da die vobs ja unvollständig sind, kann man sie auch nicht in avi wandeln. Sie lassen sich nicht komplett abspielen. Kann man das überhaupt realisieren? Hat das schon mal jemand gemacht? Wird die Verlinkung im Menü dann noch funktionieren? Fragen über Fragen.


    Danke schon einmal für eure Antwort!

    Auch mal kurz guten Tag sagen will. Ich stehe auf alte SF-Serien, aber auch anderes, und bin hergekommen, weil ich für Kinder aus der Verwandtschaft den Rosaroten Panther gebraucht habe - und dann bin ich hier hängengeblieben :-)


    Wohne in Brandenburg und danke für das tolle Angebot!

    Hallo und guten Tag,


    habe mehrere CRC-Fehler bekommen. Hier das Formular:


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Time Tunnel ? COMPLETE ? DVDRip ? Xvid/DVDR/DVD9
    Serientitel: Time Tunnel
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 11 und 12
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: ibini2
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Seamonkey
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR und 7-Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    7-Zip:
    CRC failed in encrypted file 'Time Tunnel 2.2\VIDEO_TS\VTS_01_0.VOB'. Wrong password?
    CRC failed in encrypted file 'Time Tunnel 2.2\VTS_01_1.VOB'. Wrong password?
    CRC failed in encrypted file 'Time Tunnel 2.2\VTS_01_2.VOB'. Wrong password?
    CRC failed in encrypted file 'Time Tunnel 2.2\VIDEO_TS\VTS_02_1.VOB'. Wrong password?


    WinRAR:
    ! M:\Time Tunnel 11 und 12 fehlerhaft kleine DVD\tunnel22.part02.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Time Tunnel 2.2\VIDEO_TS\VTS_01_0.VOB (Falsches Passwort?).
    ! M:\Time Tunnel 11 und 12 fehlerhaft kleine DVD\tunnel22.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Time Tunnel 2.2\VTS_01_1.VOB (Falsches Passwort?).
    ! M:\Time Tunnel 11 und 12 fehlerhaft kleine DVD\tunnel22.part22.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Time Tunnel 2.2\VTS_01_2.VOB (Falsches Passwort?).
    ! M:\Time Tunnel 11 und 12 fehlerhaft kleine DVD\tunnel22.part34.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Time Tunnel 2.2\VIDEO_TS\VTS_02_1.VOB (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:
    Alle 3 Passwörter ausprobiert. Es sind 4 Dateien fehlerhaft. Die Größe ist korrekt. Er entpackt trotzdem weiter. Die entpackten Dateien lassen sich dann nicht abspielen bzw. nur teilweise.
    Es handelt sich um DVD2 der Staffel 2 (rc_tunnel22). Die DVD ist zweimal geuppt, einmal als DVD5 und einmal als DVD9. Beide DVDs haben CRC-Fehler.


    Wäre ganz ganz toll, wenn jemand die bewußte DVD noch mal uppen könnte ;)