Beiträge von oaz1

    Hallo,
    ich freu mich sehr darüber das wenigstes jemand hier mal etwas dazu sagt. ;)


    Das würde natürlich passieren wenn man die Links nicht verschlüsselt in den Feed posten würde, aber das muss man ja gar nicht. Mir würde ja schon ein CnL link reichen, womit der jDownloader klar kommt.


    Mich verwundert nur eins. Ich bin seid dem auf der Suche nach Seiten, vor allem im Bereich Serien, die einen RSS-Feed anständig nutzen. Deutsche Seiten unterstützen das fast alle nicht und wenn dann nur einen der sich kaum benutzen lässt. Natürlich bin ich auf zahlreiche US Seiten gekommen. Da ist mir erstens aufgefallen, sie haben meist einen guten Feed, Kategorie & Qualität oder für eine Serie & Qualität!! Noch dazu was mich viel mehr verwundert, der großteil der Links ist in Klartext geschrieben!!!


    Vielleicht haben sich die Ersteller der Seite von Anfang an mehr Gedanken darüber gemacht wie sie die Seite aufziehen und einheitliche Vorgaben eingehalten und die User dankbarer oder vllt. sind es einfach Ausnahmen...!


    Falls jemand Interesse an dem Plugin für jDownloader sollte mal nach JDFeedMe googeln, nein das ist nicht von mir und ich habe keine Vorteile dadurch!

    Ich glaube das Spiel ist zwar noch nicht drausen aber ich frage trotzdem mal nach, wie sieht es den nun aus?!
    Ich bin schon am Überlegen ob ich zu den Usnetlern wechseln soll, da geht es relativ leicht seine Downloads zu Automatisieren, nur hab ich noch mehr als 400 Tage netload...!


    Das müsste bei einer Blogsoftware, wie ihr sie habt gehn. Es mag mir nicht ganz in den Kopf geh warum ihr das nicht ändert. Ich habe die Suche benutzt und hab zwei Seiten mit Ergebnissen bekommen, das sich User das wünschen. Meistens gabs die Antwort haben wir doch, aber der z.Z. ist leider unbrauchbar. Und das man sich damit Abfinden muss finde ich eine ungute Antwort.

    Achso, meinst du für jede Serie einen einzelnen Feed erstellen? Ja das stimmt, daran habe ich noch gedacht.


    Aber warum werden die Links im Feed nicht angezeigt?

    Hallo,


    ich bin schon seid langem stiller Besucher von euch.


    Mir ist gerade eine gute Idee gekommen. Und zwar.


    Viele Kennen bestimmt die Seite xRel. Jeder dort das glück hat einen Account zu haben kann sich einen persönlichen RSS Feed erstellen, besteht aus ganzen Serien, XBOX, PS3, Wii usw.
    Wie wäre es wenn es hier auch so etwas geben würde, in dem Feed sollten am besten noch die Links zu finden sein und man kann das Automatisieren. Sobald das gewünschte zur Verfügung steht, wird es geladen.


    Was haltet ihr davon?