Beiträge von mimamue

    GENIAL, danke! So findet man endlich wieder all die Serien, die momentan fehlerhafter NICHT verlinkt sind (obwohl nagelneu, wie z. B. Clone Wars Staffel 7), und die sich auch über die Suche NICHT finden lassen ...
    Was mir übrigens auch nicht gefällt an dem neuen Layout (auch wenn mir die Optik eigentlich sehr gut gefällt!): die Unterstützung von JDownloader ist mit dem neuen Design wirklich unterirdisch, man klickt sich ja jetzt wirklich zu tode, weil man nicht einfach nur noch "markieren" kann, was JD dann in der Zwischenablage nach Links durchsuchen kann. Das ist ein extremer Rückschritt, Optik ist nicht alles, das A und O sollte immer Usability sein.

    Link zur Main: serienjunkies.org/2-broke-girls/2-broke-girls-staffel-6-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: 2 Broke Girls
    Sprache: Deutsch, Deutsch & English
    Staffel: 6
    Episoden: 1
    Hoster: alle, also uploaded, share-online UND auch oboom (auch bei den Links auf hd-world)
    Welche Version: alle, also WS Webrip, 720p und 1080p
    Downloadprogramm: JDownloader2
    Entpackprogramm: n/a
    Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
    Genaue Problembeschreibung: Video bricht bereits bei 20:24 abrupt ab, statt bei der eigentlichen Länge von 24 Minuten.
    Von 14:02 bis 14:24 ist die Sprache außerdem Englisch statt Deutsch. Hab extra alle Hoster und Formate ausprobiert, bei allen dasselbe, ist also schon ein Problem beim Encoding.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/big-b…brother-staffel-4-dtv-sd/
    Serientitel: Promi Big Brother
    Sprache: deutsch
    Staffel: Staffel 4
    Episoden: Promi.Big.Brother.S04E03.Tag2.TZF.German.dTV.x264-GDR
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle Mirrors
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm: irrelevant
    Entpackprogramm: irrelevant
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: Alle Links zur Episode S04E03.Tag2.TZF enthalten in Wirklichkeit den Inhalt der LatenightShow desselben Tages (Night.Live.S04E03). Ich hatte erst die Hoffnung, die beiden Files seien nur vertauscht, aber unter dem Link zur Episode Late.Night.Live.S04E03 verbirgt sich leider tatsächlich nochmal die Late.Night.Live.S04E03. Die Episode S04E03.Tag2.TZF fehlt demnach ganz.