Beiträge von DarkLykaner34

    Hallo,


    habe ein Problem habe mir die ganze Gänsehaut Staffel runtergeladen.


    Das Problem habe ich mit der Folge 48 - Die Braut der unheimlichen Puppe (2 Winrar Parts)


    und mit der Folge 52 - Rückkehr nach Karlsville(4 Winrar Parts).


    Link auf der Hauptseite: Gänsehaut - Die Stunde der Geister
    Serientitel: Gänsehaut - Die Stunde der Geister
    Staffel(n):1
    Episode(n):48 und 52
    Hoster: alle
    Name des Uploaders : robin1990
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Bei der Folge 48 heißt es immer falsches Passwort dabei habe ich die zwei serienjunkies PW mindestens beide 10 mal eingefügt kopiert sowie geschrieben - hat leider nicht funktioniert.


    Bei der Folge 52 ist der Part 3 beschädigt und auch wieder das selbe Problem mit den 2 PW, habe schon Reparieren mit Winrar der Datei probiert hat aber auch nicht geklappt.


    Bitte um eure Hilfe - hatte die Parts auch neu geladen von Rapidshare hat aber nichts gebracht.


    BITTE um eure Hilfe.


    M f G


    DarkLykaner34

    Hallo,


    habe ein Problem habe mir die ganze Gänsehaut Staffel runtergeladen.


    Das Problem habe ich mit der Folge 48 - Die Braut der unheimlichen Puppe (2 Winrar Parts)


    und mit der Folge 52 - Rückkehr nach Karlsville(4 Winrar Parts).


    Bei der Folge 48 heißt es immer falsches Passwort dabei habe ich die zwei serienjunkies PW mindestens beide 10 mal eingefügt kopiert sowie geschrieben - hat leider nicht funktioniert.


    Bei der Folge 52 ist der Part 3 beschädigt und auch wieder das selbe Problem mit den 2 PW, habe schon Reparieren mit Winrar der Datei probiert hat aber auch nicht geklappt.


    Bitte um eure Hilfe - hatte die Parts auch neu geladen von Rapidshare hat aber nichts gebracht.


    BITTE um eure Hilfe.


    M f G


    DarkLykaner34