Beiträge von Dennis89

    So, Panda scheint weg zu sein. Ich habe jetzt 2 Wochen gewartet, bis ich hier schreibe. Ich habe gehofft, das sich Panda nochmal hier meldet und Stellung nimmt, aber er ist weg.
    Was ist nun mit dem tollen Projekt GZSZ Classics? Macht irgend einer weiter? Ich kanns leider nicht und würde mich freuen, wenn's jemand andere/r täte.


    Im Namen aller Fans, wir hoffen auf positive Meldungen.

    Vielleicht meinen die nur, dass UL mit der schnellsten Leitung schnell ist, aber ich hab ne 6000er und bei mir gehts mit SO schneller, RS dann als 2. schnellster und sogar Filefactory finde ich besser und schneller. Also UL ist als Free User definitiv langsam, als Premium weis ich nicht.

    Wir werdens sehen. Ich kanns nur hoffen, den ich hab kein pay-ty (mehr). Ich war die letzten Monate immer auf pandaflo angewiesen und hab mich auf ihn verlassen. Hoffe, das er weitermacht. Wie gesagt, kann ich nur nochmal sagen, dass es mir leid tut, sollte ich dazu beigetragen haben...

    Ich weis jetzt nicht, wo ichs hinschreiben soll, aber der Tread GZSZ Classics in Useruploads wurde geschlossen. Neinnnn!!! Ich glaube, dass sich in den letzten Wochen viel zu viel Leute beschwert haben, dass es kleinere Fehler in den Folgen gibt. Na und? Trotzdem laufen die Folgen und man kann froh sein, dass es die Folgen überhaupt gibt und das sie "pandaflo" bereitgestellt hat und sich vor allem die Arbeit damit gemacht hat (schneiden, kodieren etc.) - nun ist der Tread geschlossen und ich weis nicht, auch weil ich pandaflo keine PN schicken kann, ob es weiter geht?! Scheint wohl nicht so, da der Tread nun geschlossen ist. Schade!


    Ich würde dich, pandaflo, nochmal hier bitten, weiter zu machen. Ich würde es schade finden, wenn durch ein paar kleine Meckerein im Tread nicht weitergemacht werden kann. Vielleicht sollte man bei einem "Neuanfang" nochmal prinzipell darauf hinweisen, dass man die Folgen bereitstellt und das man wegen Fehler nichts machen kann. Und das ist ja auch nicht schlimm, wenn da irgendwelche Pixel nicht hinhauen. Hauptsache ist, dass es weiter geht und das sollte jeder, der die Folgen lädt, so akzeptieren (und sich mit Kommentaren zu Fehlern etc. zurückhalten oder ne PN schreiben).


    Ich hoffe mein Anliegen wird beachtet und kann zum Weitermachen animieren.


    Danke,
    Dennis

    Hey Leute, weis jemand, ob es Cobra 11 auch auf Englisch gibt? International gibts ja Cobra 11, aber ich weis nicht, ob auf Englisch? Weis jemand Bescheid und kann man die Folgen irgendwo bekommen, wenn sie auf Englisch sind?

    Hey Leute,


    es gibt zwar auf der Main vereinzelt Folgen von Wolffs Revier, aber leider nicht komplett. Ich suche besonders die letzte Episoden "Angst" der Serie. Hat die jemand?


    Zum Start der Fortsetzung hätte ich diese Folge gern nochmal gesehen...


    Danke fürs Antworten.

    Die Staffel 7 ist weiterhin nicht freigegeben, in Deutschland ausgestrahlt zu werden. Laut einer Mail von FOX wird sicher aber weiter bemüht, sich die Rechte an dieser Staffel zu erwerben.

    Die Staffeln 4 bis 7 gibts auf der Main auf Deutsch. Auch der Pilotfilm ist vorhanden. Hat irgend jemand da draußen die Staffeln 1 bis 3 sowie 8 auf VHS oder irgendwo auf DVD gebrannt etc.? Danke

    Es ist sowieso immer wieder Mist, wenn Serien angefangen werden, in Deutschland auszustrahlen - wenn aber dann nach 2-3 Staffel abgebrochen wird und nie wieder was kommt. Das ist nicht nur mit NYPD Blue, sondern auch Homicide oder Practice u.a.


    Es einfach nicht zu verstehen, dass man die restlichen Staffeln/Folgen nicht auf kleinen Sendern oder PayTV-Sender oder ebend im Nachtprogramm zeigt.