Beiträge von Glotze

    Hallo,


    altes Thema aber das "Problem" besteht immer noch. Part 4 fehlt in Episode 22.
    In der Version die nur die deutsche Tonspur hat, ist die komplette Episode down.

    Zitat von PAD.Y;340122

    Dieses Geld nicht, es ist für Ausbau von Fernverkehr, Nahverkehr, Bestandsnetzmittel des Bundes für die Bahn, vom flughafen Stuttgart wegen der Anbindung an Fernverkehr (etwa 200Mio€) und 1,4 Milliarden von der Bahn. Wenn das Geld nicht für S21 ausgegeben wird, wird es in andere Fern-, Nahverkehrstechnische ausbauten etc. fließen.


    Gruß PAD.Y


    Und andere Fern- und Nahverkehrsnetze könnten das Geld wesentlich besser gebrauchen. Denn S21 ist vor allem im Punkt Gütertransport kontraproduktiv. Und es war auch generell geplant, mehr Verkehr auf die Gleise zu bringen. S21 wird genau das Gegenteil bewirken. Dazu gibt es einen aufschlussreichen Bericht auf YouTube vom WDR oder so. Kann gerade nicht nachsehen, da ich auf arbeit bin ;)

    Momentan ist das Thema, und vor allem dessen Gegner, wieder ganz groß in den Medien.
    In den Nachrichten sieht man, wie Schüler, Studenten, Senioren, Arbeitslose, Arbeiter und alle anderen mit Wasserwerfern, Tränengas und leichter körperlicher Gewalt verdrängt werden (sollen).
    Zum einen ist es grausam, dass die CDU das ganze umdreht und behauptet, Eltern würden ihre Kinder Instrumentalisieren und das ganze Verhalten wäre angebracht..., zum anderen ist es grausam, dass sie die ersten Bäume gefällt haben, obwohl sie nicht einmal eine Genehmigung dazu haben.


    Die CDU möchte das Ding mit allen Mitteln durchsetzen, obwohl Gutachten besagen, dass das ganze unproduktiv ist und bis zu 11 Mrd. Euro kosten könnte (ursprünglich waren es mal ca. 4,5 Mrd €) könnte. Der eigentliche Architekt ist schon vor Jahren ausgestiegen, nachdem er das Bodengutachten gesehen hat.


    Zitat

    Die Kritik entzündet sich aber nicht nur an den hohen Kosten, sondern auch an den möglichen Folgen des Baus. Der Grund: Ein von der Deutschen Bahn selbst in Auftrag gegebenes Gutachten eines Stuttgarter Ingenieurbüros war zu dem Ergebnis gekommen, dass der Untergrund in der baden-württembergischen Hauptstadt für das Projekt ungeeignet sei, da er voller Hohlräume sei, in die das Grundwasser bei den unterirdischen Sprengungen gelangen würde.


    [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714143,00.html]"Stuttgart 21"-Demonstrationen: "Alarm, Alarm. Sie kommen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]


    Und die Merkel meint, dass das Volk bei den Landtagswahlen 2011 entscheiden wird und deshalb ein Volksentscheid über Stuttgart 21 überflüssig wäre.


    Sorry Frau Merkel, aber was werden wir bitte im März 2011 noch entscheiden dürfen, wenn bis dahin schon sämtliche Bäume und der alte Bahnhof nicht mehr existieren?


    Ich bin langsam für französische Verhältnisse. Denn so kann es in Deutschland nicht mehr weiter gehen. Wo ist die Demokratie? Warum versteht die CDU nicht, wofür wir demonstrieren gehen (Sicher nicht um jemanden zu ärgern, sonder um gehört zu werden)?


    Die deutsche Politik kotzt mich nur noch an :(

    Tag auch :),


    wollte mich schon seit einer Weile hier anmelden und freue mich, dass es nun endlich mal geklappt hat und nun Teil der Community werden zu können :)!


    An dieser Stelle mal das Wichtigste, dass ich schon seit Ewigkeiten loswerden möchten: Ein wirklich herzliches Dankeschön an all die Uploader und Junkies für die harte Arbeit :D!