Beiträge von R.Schlagwein

    Ich suche umbedingt alte Krimiserie-Paul Temple (1969-1971) mit den Schauspieler Francis Matthews. Der auch bei Blut für Dracula und Mrs. Marple (Mörder Ahoi) mit dabei war. Die Handlung-Kriminalschriftsteller Paul Temple wird immer in richtige Kriminalfälle verwickelt. Eine tolle Serie die leider nicht sehr im Fernsehen lief. Vielleicht hat jemand ein paar Folgen.
    Vielen Dank.

    Hallo, Leute ich Suche die Krimiserie (Banacek) von 1972 mit George Peppard von dasA-Team. George Peppard spielt den Privatdetektiv Thomas Banacek aus Boston. Sehr gute Serie lief auf RTL. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Vielen Dank.:-)

    Hallo, ich Suche die Serie: Sheriff Lobo von 1979-1981. Die handelt von von einem Kleinstadt Sheriff der mit seinen unfähigen Deputys von Orly County (Georgia) nach Atlanta. Wo Sie dann Helfen verschiedene Fälle zu lösen.
    Es wäre wenn jemand die Serie hätte, am besten alle zwei Staffeln.
    Vielen Dank.

    Hallo,
    ich Suche die Serie: Der Mann mit dem Koffer( Man in a Suitcase ) mit Richard Bradford. Aus dem Jahre 1967-1968. Die Serie spielt Hauptsächlich in England wo McGill ein amerikanischer Privatdetektiv der früher beim amerikanischen Geheimdienst arbeitete.Eine sehr harte Krimiserie die leider nicht so oft im Fernsehen gezeigt wurde, zuletzt glaube ich bei Pro Sieben. Es wär toll wenn mir jedamd einen Tip geben könnte wo diese finde.


    Vielen Dank.

    Was ich Suche sind alte Serien wie,
    Van der Valk,Ein Sheriff in New York,Sheriff Lobo,77 Sunset Strip,Delvecchio,Das ist meine WeltDer Mann mit dem Koffer,Der Außenseiter,F.B.I.
    Das sind nur ein paar die Suche.


    Vielen Dank.