Beiträge von R.Schlagwein

    Kennt noch jemand die Krimiserie: Toma. Von 1973-1974 mit Tony Musante. Ich hoffe jemand weiss wo die Serie runterladen kann. Vielen Dank. ;)

    Hallo Leute was ich ;) unbedingt Suche ist die Westernserie Hondo. Aus dem Jahre 1967, lief auf ZDF, mit Ralph Taeger. In Deutschland liefen 10 Folgen. Vielen Dank.

    Ich Suche die Serie: Katy/The Farmer's Daughter. Die 1966 - 1968 auf ARD lief, alle 28 Folgen mit Inger Stevens und William Windom :) wurden Synchronisiert auf Deutsch. Also wenn jemand die Möglichkeit hätte wäre es toll. Vielen Dank. :)

    Ich Suche die Serie: Buffalo Bill. Die 1989 auf PRO 7 lief, alle 26 Folgen mit Dabney Coleman wurden Synchronisiert auf Deutsch. Also wenn jemand die Möglichkeit hätte wäre es toll. Vielen Dank. :) :)

    Hi, ich suche die Serie: Checkmate. Leider wurden von dieser Serie nur 20 Folgen in Deutschland ausgestrahlt. Don Corey und Jed Sills leiten die Privatdetektei Checkmate”. Sie beschützen Menschen, deren Leben bedroht wird - und die genug Geld für ihren exklusiven Service haben. Der emeritierte Oxford-Professor Carl Hyatt steht den beiden als erfahrener Berater zur Seite. Später bekommt das Team mit Chris Devlin einen weiteren Ermittler. Es wäre toll wenn jemand wüßte wo man diese Serie auftreiben könnte, in Deutsch.
    Vielen Dank.

    Hallo Leute was ich suche ist die Australiesche Serie: Barrier Reef von 1971-1972.Das Great Barrier Reef in Australien ist das Gebiet, in dem Ted King mit seinem Schiff New Endeavour” unterwegs ist. Kings Team arbeitet für die General Trust Corporation und hat die modernste wissenschaftliche Ausrüstung an Bord, die zudem noch streng geheim ist: Minus 5” - oder von den Crewmitgliedern einfach Großmutter” genannt - kann exakte geologische Untersuchungen des Meeresbodens durchführen. Oft auch direkt von der Regierung beauftragt, kümmern sich King und seine Mitarbeiter um Rettungs- und Bergungsmissionen, sie haben es mit Spionen und Naturkatastrophen zu tun. Wenn jemand weiss wo diese auf Deutsch zu bekommen.
    Vielen Dank.

    :) Hallo Leute, ich suche die Serie: Twen-Police (Mod Squad). Pete, Linc und Julie haben eins gemeinsam: Sie sind jung, sie kamen mit dem Gesetz in Konflikt, und sie sind nur auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden. Sie alle sind auf der Suche nach dem Sinn in ihrem Leben, als sie von dem Polizisten Greer rekrutiert werden: Als Undercover-Agenten sollen sie in Fällen ermitteln, in denen Erwachsene mit kriminellen Absichten junge Leute verführen. So sind die drei in dem Teil der Gesellschaft unterwegs, der der Polizei nicht unbedingt Vertrauen schenkt. Ihre Fälle haben mit Mord, Rauschgift und Erpressung zu tun.Der Stoff wurde 1998 ins Kino gebracht. Claire Danes, Giovanni Ribisi und Omar Epps sind diesmal in den Rollen von Julie, Pete und Linc zu sehen, Captain Greer wird von Dennis Farina gespielt. Das Reunion-Movie Return of the Mod Squad” von 1978 wurde nicht in Deutschland ausgestrahlt. Diese Serie lief auch in Deutschland, etwa 20 Folgen. Es wäre toll wenn jemand andie Deutschen Folgen drankäme.
    Vielen Dank.

    :) Hallo Leute, ich suche die Serie: Lou Grant. Diese Serie handelt von Lou Grant einem Journalist der Los Angeles Tribune einer Zeitung. Mit einem Super Schauspieler Edward Asner, die Serie wurde produziert von 1977-1982. Ein Spitze. Wenn jemand was hört bitte meldet euch.
    Vielen Dank.

    Ich Suche seit Jahren die Serie Van der Valk.Die Serie ist von 1972-1992.Es gab fünf Staffeln.Diese Serie lief auf mehreren Sendern:ZDF,PRO
    7,TV München und TM3.Es gab 32 :) Folgen nicht alle wurden
    Synchronisiert.


    Vielen Dank. :)

    Ich Suche seit Jahren die Serie:Die Füchse(The Sweeney).Die Serie ist von 1975-1978.Es ist eine harte Krimiserie wie die Profis.Diese Serie lief auf mehreren Sendern:ZDF,PRO 7;RTL und Kabel eins Classics.Es gab 53 Folgen nicht alle wurden Synchronisiert.
    Vielen Dank. :)

    Hallo ich habe hier schon lange nicht mehr mit gemacht. Ich hoffe ich mache alles richtig.Die Serie die ich schon ein paar Jahre suche ist:Sheiff Lobo-Ein Trottel mit Stern. :)
    Es gibt 39 Folgen von dieser (2.Staffeln) . Sie lief 1993 bei RTL2. Ich das mir jemand Helfen kann.#
    Vielen Dank.

    Hallo Leute,
    Suche die Serie, Die Füchse.( Sweeney) 1975 - 1978.
    Ist eine britische Krimiserie mit sehr viel Action. Wäre toll wenn mir jemand schreiben könnte wo man diese Serie runterladen könnte.
    Vielen Dank.
    P.S.: Läuft im Moment auf Kabel Eins Classics.