Beiträge von Mietzekatze_05

    ich bin dir zwar keine rechenschaft schuldig, ich lerne nur leider gerade fürs examen, wo man nunmal nicht die zeit hat hier alles durchzusuchen. Ich hatte im übrigen schon bisschen vorher geschaut, aber leider nichts gefunden. Gut kann auch sein, dass ich zu dumm gewesen bin um das richtige zu sehen. Ich habs halt einfach nicht gefunden. Und ich lese auch ehrlich gesagt das board nicht regelmäßig sondern nur, wenn mich irgendwas betrifft.
    Und ich sagte ja, ich finds super, dass das Leute hier machen, aber ich habe dieses "halte dich bitte an das problemblabla" nicht als besonders nett und zuvorkommend empfunden.



    " schon zehn mal erklärtes dir noch mal erklären lässt"
    wieviele seiten muss ich denn zurückblättern, um diese erklärungen zu lesen???


    Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass andere leute zu faul sind. manchmal gibts situationen oder gar abschnitte im Leben, in denen man einfach wirklich keine Zeit hat.


    Serina:
    tut mir leid, ich habe die lösung für mein problem auch nur zufällig entdeckt. ich habe den direktdownload aktiviert und dann hat es wieder funktioniert. ich weiß auch nichts über eine Umstellung von rapidshare (vielleicht liegts auch daran) wie hier geschrieben wurde. keine ahnung...

    ja nachdem ich hier ziemlich lang gesucht habe (wofür ich eigentlich keine zeit habe), habe ich zufälligerweise einen eintrag gefunden und den direktdownload aktiviert. Jetzt funktionierts wieder.


    Ich finde es ja toll, dasses Leute gibt die probleme versuchen zu lösen, aber den ton von einigen finde ich nicht gerade gut. Ich schreibe ja gerade einen Eintrag wenn ich keine ahnung habe, woran es liegen könnte (weil ich eben entweder keine zeit hab mich über irgendwelche umstellungen(??) zu informieren oder wirklich nicht ganz so viel von PCs verstehe wie die richtigen profis). Und da ist es nicht wirklich hilfreich dinge wie "Informiere Dich bitte über unserer Verfahren zu Problemmeldung (und dann natürlich auch anwenden )" zu lesen.. das ist echt witzig gewesen, danke nochmal!!!! Die serien waren nämlich nicht down.... aber das hätte ich auch schon vorher erahnen können.


    Und es hätte sein können, das jemand ein ähnliches Problem hier hat, deshalb nehme ich an wendet man sich erstmal an viele User als an rapidshare...


    also wie gesagt, es ist toll, dasses Menschen gibt, die versuchen anderen zu helfen. Und ich weiß, dass ich "nett" sein sollte, wenn ich Hilfe möchte. Aber bei dieser Überheblichkeit platzt mir die Hutschnur. Ich trage hier ja nichts ein weil ich langeweile hätte oder weil ich soviel Ahnung habe was genau das Problem denn eigentlich ist. Man darf nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder ein Computerfreak ist, der downloaden kann. Es wäre schön, wenn man das mal bedenkt.


    Trotzdem ist serienjunkies super, das wollte ich auch mal sagen!

    Mir geht es genauso. Ich werde nicht zum Link geleitet, sondern auf die mainseite von rapidshare, bei der das Uploaden vorgestellt wird.
    Was ist denn da passiert?
    Wie Serina schrieb kommt das bei allen möglichen Serien vor, nicht nur bei einer bestimmten.


    nein, bei mir ist Rapid pro aktiviert (bis Mai steht dort). Und Rapids hab ich auch genug.

    da ich diese serie auch suche, werde ich den beitrag mal wiederbeleben.
    Auf Serienjunkies gibts ja die Staffel 1 schon, ich würde gern ab der 2. weiter schauen.


    Hat die Staffeln jemand und wäre so lieb sie zu uppen?
    Danke schonmal

    Hallo,
    ich weiß, dass ist nicht direkt eine Serie, aber ich habe keine ahnung wo ich noch suchen soll und bisher habe ich leider nichts gefunden.
    Ich suche alles (musik, bilder, videos, titellisten) zur Eisrevue Holiday on Ice mit ihren Programmen "Festival" (ist das Aktuelle), "Energia" und "Elements".


    Youtube gibt leider auch nicht viel her.
    Bin auch über tipps auf anderen Seiten dankbar.


    schonmal vielen dank!

    Staffel 1 Folge 12:
    Part 1 hat eine komlpett andere Größe als die anderen Datein. Außerdem wird beim entpacken von Part 1 gesagt, dasses was anderes ist(nurses XXX)- da ist wohl ne falsche datei reingeraten ;)
    Und Part 6 hat nur 5 KB


    Bitte beides reuppen. dankeschön