"im Prinzip hätte MacLeod auch garnicht zu antworten brauchen"
ja und genau das wusste ich, dass dieses argument kommt. und ich lasse das jetzt unkommentiert, weil wir alle wissen, dass das hier irgendwie fehl ist.
ich finde einfach nur, dasses nicht richtig ist, andere einfach als faul ("eigeninitiative") einzustufen ohne mal nachzufragen.
Ja, im nachhinein weiß ich, dass das problem nicht hier lag. hab ich ja auch keinem hier vorgeworfen oder? aber man ja auch probleme versuchen zu lösen, auch wenn sie nicht die eigene seite betreffen..
und wie gesagt, ich hab leider nichts gefunden als ich gesucht hab.
ein letztes zu den "lösungsansätzen"
Zitat:
Zitat von Mietzekatze_05
Wenn ich ausgeloggt bin und quasi "ohne bezahlung" so downloaden will, funktioniert es auch nicht.
Das klingt nach Serien die Down sind. Informiere Dich bitte über unserer Verfahren zu Problemmeldung (und dann natürlich auch anwenden )
Ansonsten gilt auch die Free User Problematik, die bereits ausreichen in anderen Thread urchgekaut wurde ...
Also: KEINE Beschwerden über die Umstellung hier, sondern direkt bei RS. Wir haben da keinen Einfluss drauf.
(sry dafür, aber komm mit dem zitieren irgendwie nicht ganz klar)
Serien down?? Nein! Hätte ich ihm aber auch schon vorher sagen können, da ich bestimmte datein einen tag vorher hatte runterladen können und außerdem KEINE serie mehr ging
Free user problematik? trifft auf mich nicht zu, da ich (wie geschrieben) einen account habe
keine beschwerden über die umstellung hier... was für eine Umstellung??? Keine ahnung, habe nichts mitbekommen.
Was bitte ist daran hilfreich gewesen???
Nichts für ungut, ich will auch keinen beleidigen oder angreifen und ich finde es toll, dass es ein "problemboard" gibt, aber das war wirklich unbefriedigend für mich! Und ehrlich gesagt finde ich, muss man das auch offen sagen dürfen!