Beiträge von Mietzekatze_05

    Hallo,

    seit einigen Tagen wird mir beim Aufrufen von filer.net eine Fehlermeldung angezeigt:


    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Beim Verbinden mit filer.net trat ein Fehler auf.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



    Ist filer zur Zeit wirklich down oder hab ich was falsch gemacht? Habe nichts im Netz gefunden, dass jemand sonst noch diese Probleme hätte.

    Habe nichts am PC geändert, am Wochenende waren die Seiten noch aufrufbar.


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank!

    Hallo,
    aktuell läuft die Serie auf ANIXE HD. Hat jemand eine Idee, wie ich das aus der Mediathek dort gedownloaded kriege oder kann das machen uploaden. Auf dem Sender ist das irgendwie sehr schwierig, da man für die Mediathek eine TV-ID und einen Pin braucht. Kann mir irgendwer helfen???

    Staffel 3 - 5 wurde angekündigt und auch hochgeladen,


    ABER es fehlt Staffel 2. Davon hat pobewa auch nichts geschrieben, oder hab ich was überlesen?
    Könntest du bitte Staffel 2 uploaden John Wayne? Das wäre super!

    Hallo,
    möchte Deadlinks melden, hoffe ich füll das richtig aus, hab das noch nie gemacht ;)




    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/soko-…affel-11-satrip-xvid720p/
    Serientitel: Soko Kitzbühel
    Staffel(n):7 (hier nur die XviD), 9, 10, 11
    Episode(n):ALLE
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: XviD und x264
    Sprache:deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben:pandasflo (Staffel 10 und 11), John1 (Staffel 9), obrigado (Staffel 7 XviD)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: "File don't exists"
    Ersatzhoster getestet (Mirror):nein, weil ich dort kein premium habe und eine Downloadzeit von mehr als 1 stunde pro Part mir definitiv zu lang ist (da auch die Internetverbindung ab und zu nicht ganz stabil ist)


    Problembeschreibung:
    Alle Episoden der Staffeln sind auf Rapidshare down.

    "im Prinzip hätte MacLeod auch garnicht zu antworten brauchen"
    ja und genau das wusste ich, dass dieses argument kommt. und ich lasse das jetzt unkommentiert, weil wir alle wissen, dass das hier irgendwie fehl ist.


    ich finde einfach nur, dasses nicht richtig ist, andere einfach als faul ("eigeninitiative") einzustufen ohne mal nachzufragen.


    Ja, im nachhinein weiß ich, dass das problem nicht hier lag. hab ich ja auch keinem hier vorgeworfen oder? aber man ja auch probleme versuchen zu lösen, auch wenn sie nicht die eigene seite betreffen..
    und wie gesagt, ich hab leider nichts gefunden als ich gesucht hab.


    ein letztes zu den "lösungsansätzen"
    Zitat:
    Zitat von Mietzekatze_05
    Wenn ich ausgeloggt bin und quasi "ohne bezahlung" so downloaden will, funktioniert es auch nicht.


    Das klingt nach Serien die Down sind. Informiere Dich bitte über unserer Verfahren zu Problemmeldung (und dann natürlich auch anwenden )
    Ansonsten gilt auch die Free User Problematik, die bereits ausreichen in anderen Thread urchgekaut wurde ...


    Also: KEINE Beschwerden über die Umstellung hier, sondern direkt bei RS. Wir haben da keinen Einfluss drauf.


    (sry dafür, aber komm mit dem zitieren irgendwie nicht ganz klar)



    Serien down?? Nein! Hätte ich ihm aber auch schon vorher sagen können, da ich bestimmte datein einen tag vorher hatte runterladen können und außerdem KEINE serie mehr ging
    Free user problematik? trifft auf mich nicht zu, da ich (wie geschrieben) einen account habe
    keine beschwerden über die umstellung hier... was für eine Umstellung??? Keine ahnung, habe nichts mitbekommen.


    Was bitte ist daran hilfreich gewesen???


    Nichts für ungut, ich will auch keinen beleidigen oder angreifen und ich finde es toll, dass es ein "problemboard" gibt, aber das war wirklich unbefriedigend für mich! Und ehrlich gesagt finde ich, muss man das auch offen sagen dürfen!

    ich bin dir zwar keine rechenschaft schuldig, ich lerne nur leider gerade fürs examen, wo man nunmal nicht die zeit hat hier alles durchzusuchen. Ich hatte im übrigen schon bisschen vorher geschaut, aber leider nichts gefunden. Gut kann auch sein, dass ich zu dumm gewesen bin um das richtige zu sehen. Ich habs halt einfach nicht gefunden. Und ich lese auch ehrlich gesagt das board nicht regelmäßig sondern nur, wenn mich irgendwas betrifft.
    Und ich sagte ja, ich finds super, dass das Leute hier machen, aber ich habe dieses "halte dich bitte an das problemblabla" nicht als besonders nett und zuvorkommend empfunden.



    " schon zehn mal erklärtes dir noch mal erklären lässt"
    wieviele seiten muss ich denn zurückblättern, um diese erklärungen zu lesen???


    Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass andere leute zu faul sind. manchmal gibts situationen oder gar abschnitte im Leben, in denen man einfach wirklich keine Zeit hat.


    Serina:
    tut mir leid, ich habe die lösung für mein problem auch nur zufällig entdeckt. ich habe den direktdownload aktiviert und dann hat es wieder funktioniert. ich weiß auch nichts über eine Umstellung von rapidshare (vielleicht liegts auch daran) wie hier geschrieben wurde. keine ahnung...

    ja nachdem ich hier ziemlich lang gesucht habe (wofür ich eigentlich keine zeit habe), habe ich zufälligerweise einen eintrag gefunden und den direktdownload aktiviert. Jetzt funktionierts wieder.


    Ich finde es ja toll, dasses Leute gibt die probleme versuchen zu lösen, aber den ton von einigen finde ich nicht gerade gut. Ich schreibe ja gerade einen Eintrag wenn ich keine ahnung habe, woran es liegen könnte (weil ich eben entweder keine zeit hab mich über irgendwelche umstellungen(??) zu informieren oder wirklich nicht ganz so viel von PCs verstehe wie die richtigen profis). Und da ist es nicht wirklich hilfreich dinge wie "Informiere Dich bitte über unserer Verfahren zu Problemmeldung (und dann natürlich auch anwenden )" zu lesen.. das ist echt witzig gewesen, danke nochmal!!!! Die serien waren nämlich nicht down.... aber das hätte ich auch schon vorher erahnen können.


    Und es hätte sein können, das jemand ein ähnliches Problem hier hat, deshalb nehme ich an wendet man sich erstmal an viele User als an rapidshare...


    also wie gesagt, es ist toll, dasses Menschen gibt, die versuchen anderen zu helfen. Und ich weiß, dass ich "nett" sein sollte, wenn ich Hilfe möchte. Aber bei dieser Überheblichkeit platzt mir die Hutschnur. Ich trage hier ja nichts ein weil ich langeweile hätte oder weil ich soviel Ahnung habe was genau das Problem denn eigentlich ist. Man darf nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder ein Computerfreak ist, der downloaden kann. Es wäre schön, wenn man das mal bedenkt.


    Trotzdem ist serienjunkies super, das wollte ich auch mal sagen!