Beiträge von Mietzekatze_05

    Hallo,

    seit einigen Tagen wird mir beim Aufrufen von filer.net eine Fehlermeldung angezeigt:


    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Beim Verbinden mit filer.net trat ein Fehler auf.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



    Ist filer zur Zeit wirklich down oder hab ich was falsch gemacht? Habe nichts im Netz gefunden, dass jemand sonst noch diese Probleme hätte.

    Habe nichts am PC geändert, am Wochenende waren die Seiten noch aufrufbar.


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank!

    Hallo,
    aktuell läuft die Serie auf ANIXE HD. Hat jemand eine Idee, wie ich das aus der Mediathek dort gedownloaded kriege oder kann das machen uploaden. Auf dem Sender ist das irgendwie sehr schwierig, da man für die Mediathek eine TV-ID und einen Pin braucht. Kann mir irgendwer helfen???

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/soko-…affel-1-8-dtvhdtv-sd720p/
    Serientitel:SOKO STuttgart
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 20
    Hoster: Share-Online
    Welche Version:


    Downloadprogramm: jdownloader 2
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:
    Episode 20 Part 1 (SOKOStutt220.part1.rar) ist down. Fehlermedlung "Die Datei konnte nicht gefunden werden!"




    Wäre ein Reup dieses Parts möglich?


    Vielen Dank für die tolle Arbeit, dickes Lob!

    Staffel 3 - 5 wurde angekündigt und auch hochgeladen,


    ABER es fehlt Staffel 2. Davon hat pobewa auch nichts geschrieben, oder hab ich was überlesen?
    Könntest du bitte Staffel 2 uploaden John Wayne? Das wäre super!

    Hallo,
    möchte Deadlinks melden, hoffe ich füll das richtig aus, hab das noch nie gemacht ;)




    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/soko-…affel-11-satrip-xvid720p/
    Serientitel: Soko Kitzbühel
    Staffel(n):7 (hier nur die XviD), 9, 10, 11
    Episode(n):ALLE
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: XviD und x264
    Sprache:deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben:pandasflo (Staffel 10 und 11), John1 (Staffel 9), obrigado (Staffel 7 XviD)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: "File don't exists"
    Ersatzhoster getestet (Mirror):nein, weil ich dort kein premium habe und eine Downloadzeit von mehr als 1 stunde pro Part mir definitiv zu lang ist (da auch die Internetverbindung ab und zu nicht ganz stabil ist)


    Problembeschreibung:
    Alle Episoden der Staffeln sind auf Rapidshare down.

    "im Prinzip hätte MacLeod auch garnicht zu antworten brauchen"
    ja und genau das wusste ich, dass dieses argument kommt. und ich lasse das jetzt unkommentiert, weil wir alle wissen, dass das hier irgendwie fehl ist.


    ich finde einfach nur, dasses nicht richtig ist, andere einfach als faul ("eigeninitiative") einzustufen ohne mal nachzufragen.


    Ja, im nachhinein weiß ich, dass das problem nicht hier lag. hab ich ja auch keinem hier vorgeworfen oder? aber man ja auch probleme versuchen zu lösen, auch wenn sie nicht die eigene seite betreffen..
    und wie gesagt, ich hab leider nichts gefunden als ich gesucht hab.


    ein letztes zu den "lösungsansätzen"
    Zitat:
    Zitat von Mietzekatze_05
    Wenn ich ausgeloggt bin und quasi "ohne bezahlung" so downloaden will, funktioniert es auch nicht.


    Das klingt nach Serien die Down sind. Informiere Dich bitte über unserer Verfahren zu Problemmeldung (und dann natürlich auch anwenden )
    Ansonsten gilt auch die Free User Problematik, die bereits ausreichen in anderen Thread urchgekaut wurde ...


    Also: KEINE Beschwerden über die Umstellung hier, sondern direkt bei RS. Wir haben da keinen Einfluss drauf.


    (sry dafür, aber komm mit dem zitieren irgendwie nicht ganz klar)



    Serien down?? Nein! Hätte ich ihm aber auch schon vorher sagen können, da ich bestimmte datein einen tag vorher hatte runterladen können und außerdem KEINE serie mehr ging
    Free user problematik? trifft auf mich nicht zu, da ich (wie geschrieben) einen account habe
    keine beschwerden über die umstellung hier... was für eine Umstellung??? Keine ahnung, habe nichts mitbekommen.


    Was bitte ist daran hilfreich gewesen???


    Nichts für ungut, ich will auch keinen beleidigen oder angreifen und ich finde es toll, dass es ein "problemboard" gibt, aber das war wirklich unbefriedigend für mich! Und ehrlich gesagt finde ich, muss man das auch offen sagen dürfen!