Beiträge von MattKardy

    Zitat von JackieX;137684

    Ich suche sie auch, wäre ein traum wenn die noch auftauchen würde! Waren glaube ich gerade mal 21 Folgen.


    Originaltitel: The Attack of the Killertomatoes


    1. Staffel (1990)


    101 Give A Little Whistle
    102 Attack Of The Killer... Pimentoes?
    103 Tomato From The Black Lagoon
    104 Streets Of Ketchup
    105 Tomato Invasion From Mars
    106 War Of The Wierds
    107 Invasion Of The Tomato Snatchers
    108 Terminator Tomato From Tomorrow
    109 Camp Casserole: So Vine
    110 Spatula, Prince Of Dorkness
    111 Frankenstem Tomato
    112 The Gang That Couldn't Squirt Straight
    113 Beach Blanket Tomato


    2. Staffel (1991)


    201 The Ripening Disaster
    202 A Rotten Reversal
    203 Phantomato Of The Opera
    204 Stemming The Tide
    205 As The Worms Turn
    206 Ultra-Tomato III
    207 Tomatotransformation
    208 The Great Tomato Wars


    Und ja ich wäre auch dafür das die jemand findet oder hat..

    Zitat von tron911;342628

    kannst Du kurz berichten was passiert wenn Du eine Datei (Videodatei) mit ... sagen wir mal ... 4,5 GB drauf kopieren moechtest.


    Und dann?? Ich meine, ich suche keine Videodatein die solch eine größe haben, da ich keine HD filme gucken kann. Ausserdem möchte ich so viel wie möglich auf der Platte unterbringen können- auch wenn es 2TB sind.
    Aber 1,4 GB nimmt er ohne probleme an und das "vorladen" sind einige sekunden.

    Also ich kann sagen das diese hier


    Lacie LaCinema Classic HD 2TB - Lacie externe Multimedia Festplatte mit HDMI | redcoon Deutschland


    ich sehr empfehlen kann. Von der Sorte steht bei mir schon die 1TB und die 2TB große Platte zu hause. Ist an Röhre und an Flats anzuschließen. bei der neuen siehe Link. die Spiel so ziemlich jedes Format ab was aktuell vorhanden ist. Auch wenn die Datei eine Größe von mehr als 1GB hat, sind keine großen Ladevorgänge vorhanden. Dazu kommt noch das wenn man das Video anhält und dann wieder abspielen will, es zu der genau gleichen Position anfängt und das auch wenn man eine andere Datei/Video abgespielt hat. Schöne Oberfläche und nein ich arbeite da nich :D:D
    Ich find die Platte nur klasse und im April wird es meine dritte werden.
    Für den Preis auf der Seite bekommst du nicht mal über die direkte Firmenseite den Preis. Und guckt mal nach wer eine 2TB Multiplatte anbietet.
    Was ich bisher gesehen habe is 1TB und 1,5TB

    Nicht nur diese eine Folge, laute meinen Infos sind es sogar einpaar mehr


    37 - Cinderella
    64 - Ein ewiger Verlierer - Alvin und der Weltraumonkel
    65 - Ein wunderbarer Traum
    66 - Das Katzenbaby


    Und wenn man Youtube glauben kann gibt es die Cinderella Folge, zwar da nur auf Englisch aber hey, warum sollte es die nich auch auf deutsch geben..