Beiträge von skyblueday

    Hey danke MacLead,


    ich hab mich heute erst wieder herangetraut und es hat sofort funktioniert! Ich bin jetzt im Spiel und habe sound und die maus funzt auch gut (hab schon mal mit ner vorherigen Version von X-Com apokalypse das Prob gehabt das die Maus arsch lahm war), aber habt ihr vielleicht noch einen Trick im petto wie man ein Breitbild hinkriegt :)


    Vielen Dank schon mal, auch für das hochladen des Spiels und die guten Infos. Hat anfangs an meinem fehlenden Verständnis für die Software gelegen!


    MfG
    Josch

    Hallo keenin,


    erst mal vielen Dank für deinen upload sowas hab ich schon längere Zeit gesucht!!!


    Aber ich wusste nicht, dass es so kompliziert ist, wenn man sich ein Spiel auf anderem Wege beschaffen will :(


    Ich hab versucht dir bei deiner Anleitun zu folgen, was für mich nicht so einfach ist, da ich dich stellenweise nicht verstehe ^^ dass was du von mir als PC Nix-Könner verlangst ist zu viel :P


    ich habe alles installiert sowohl deamon als auch die dosbox


    die dosbox.CON habe ich einfach in meinen dosbox-ordner reingezogen (ich hab nirgendwo die original .con-datei gefunden! hab auch den rechner suchen lassen! ich denk mal das war schon mein erster grober fehler und da hab ich irgendwas falsch gemacht. Ich hab auch XP und da hast du doch gemeint die datei wär im dosbox ordner, oder?


    ich habe aber schon gemaountet und in der doxbox die befehle einegeben also bei mir siet das so aus:
    mount c: c\ (-size .......)
    mount e: e\ (-t cdrom)


    aber dieses comand


    e:


    und danach


    install versteh ich nicht. du meintest doch wenn ich das nacheinandere eingebe installiert das spiel


    ok, wie gesagt ich bin froh, dass ich nach einer stunde kappiert hab wie ich mit der dos-box umgehe, also ich bin nicht so gut mim pc :/


    vielen dank schon mal für deine hilfe!


    Josch


    Heyho,


    ich hab grad eben die englische Anleitung angeschaut und die konnte mir bei dem einem Punkt mit der e: und danach install den ich eben beschrieben habe weiterhelfen, allerdings hab ich nu das njächste prob :(.


    Okay, nun will ich das Spiel installieren und er zeigt mir als einzige Installationsoption das Z: Laufwerk an das ich überhaupt nicht habe! (ist auch mit 0 MB angegeben, also bei der installation: Wollen Sie auf das Z: Laufwerk installieren (0 MB))


    Jetzt kann ich scheinbar nicht auf mein C-Laufwerk installieren oder (Mein einziges Laufwerk mit auch all den MegaBites?


    Please help :)