Beiträge von RacerGarfield

    hmmmm joah also nach meinen recherchen gibt den wohl auf DVD allerdings nur in Englisch. Da muss man sich doch fragen warum man den nicht auch auf DVD heraus gebracht hat in Deutschland..... Okay danke erst mal an alle die sich auf meinen Threat gemeldet haben..... Dann werd ich mal die Augen aufhalten und schauen ob man den Film vielleicht nochmal bringt...... :-(

    Hallo ich wollte gerade die Serie Team Knight Rider laden. Dabei habe ich fest gestellt das bei der Episode 03 Jagd über den Wolken rc_1212345678 der Part 4 fehlt. Wer immer das File hoch geladen hat, sollte mal bitte nachschauen. Weil ohne den Part 4 kann man die Episode weglassen. Wäre schade.


    MfG
    RacerGarfield

    Die DVD Vertriebe wissen anscheind nicht das es von "AIRWOLF" noch eine weitere Staffel gibt und zwar die 4te. Das weiß ich weil diese vor vielen jahren auf VOX gelaufen ist. Diese Vierte Staffel suche ich und zwar komplett und in Deutsch.


    Mir ist immer noch ein Rätsel warum gerade die vierte Staffel von AIRWOLF nicht auf DVD erscheint. Das sind jene Folgen die mit einem neuen TEAM sind unter anderem mit dem Bruder von HAWK und der Nichte von SANTINI.


    Wenn also jemand diese vierte staffel hat, ware das der OberBurner