Beiträge von Gordon

    Die Filme sind jeweils 4 Episoden die zusammengehören und gelten als Staffel 5.


    Nummerierung der Episoden ist ne Wissenschaft für sich, je nachdem ob du nach Tag der Erstaustrahlung, production code oder tv order vorgehen willst. Siehe englische wikipedia.


    Umwandeln habe ich leider keine Ahnung. Aber wenn's dir nur ums Anschauen geht dann guck mal ob dein TV oder Soundanlage die Option "dynamische Kompression" bietet. Höher einstellen = Lautstärke angleichen.

    Und die Summe musst du dir mal reinziehen, $42 pro Nutzer. Facebook (google yahoo usw auch) versuchen doch seit Jahren jeden Nutzer zur Rausgabe seiner Telefonnummer zu überreden, nun macht FB den nächsten Schritt und kauft einfach dein komplettes Telefonbuch.


    Nuja mich betrifft es nicht, ich nutze ein vorsintflutliches nicht-smart-phone und habe auch keinen facebook account.

    Die content industry ist natürlich daran interessiert, dass du dir die blurays im Laden kaufst statt sie dir hier zu saugen. Also beschäftigen sie Leute die den ganzen Tag nichts anderes tun als das internet zu durchforsten und nicht genehmigte downloads löschen zu lassen.


    Je länger die Zeit zwischen dem Hochladen hier und deinem Versuch es zu saugen ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass es "verpetzt" wurde und UL die Dateien gelöscht hat.

    Temporäre (hoffentlich nicht zu lange nötige) Lösung die bei mir klappt:


    10 Profil bei uploaded.net im browser öffnen
    20 einen Teil downloaden
    30 Profil im browser aktualisieren
    40 GOTO 20

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie von anderen OCH verbilligte Gutscheine kaufen können. An Neukunden sind die doch auch interessiert und wer jetzt nen Gutschein bekommt war doch Premiumkunde bei cloudzer, da besteht doch ne große chance dass er verlängert.

    Smith an sich ist auch gut als Doctor, allerdings hatte er das Pech nach Tennant dran zu sein und der hinterliess in meinen Augen unendlich große Fußstapfen ;-). Dazu kommt, dass seine Geschichten doch mehr auf action ausgelegt waren. Tennant hatte mehr Geschichten wo er moralische Entscheidungen treffen musste.


    Als Beispiel eine Szene aus Staffel 3 als Martha, #10 und Captain Jack von Wilden verfolgt werden und Captain Jack seine Waffe zieht. Die Wilden sind massiv in der Überzahl, aber #10 meint nur "don't you dare" und sie rennen weiter.

    Aus dem Grund kann ich mir die blurays zweite Staffel GoT nicht kaufen :cursing: Würd's mir ja aus USA importieren, nur brauche ich zum verborgen die deutsche Tonspur.


    Was ich so grundsätzlich nicht verstehe... warum setzen sich die TV/Filme-macher nicht langsam weltweit zusammen für einen einheitlichen Standard. Es gibt wohl kein aktuelles Fernsehgerät was nicht in der Lage ist NTSC und PAL abzuspielen, selbst 10 Jahre alte Schüsseln sollten das können. Quality upgrade ist doch sowieso fällig, ich wär da für einheitlich 60 fps bei TV und Kino :thumbup:

    Zitat

    Aber warum nur habe ich immer das ungute Gefühl, dass sich an der 'Jagd' vielleicht auch einige ehemalige und, weil jetzt nix mehr zu melden, frustrierte SJ-Mituser beteiligen? Man kennt doch das Motto..: Wenn schon nicht ICH, dann auch nicht die ANDEREN.., gelle? :eek:


    Ich kann mir nicht helfen.., aber ich glaube, da ist was Wahres dran. Und weil u.U. denunzieren doch so einen Spaß machen kann..... 8|


    Dein Gefühl täuscht dich gewaltig. Um bei den OCH eine Löschung zu veranlassen muss man nachweisen, dass man im Auftrag des Rechteinhabers arbeitet.

    Würde rein zufällig an alle englischen untouched PAL-DVDs (S01-07) rankommen, da die videospur mit 25fps läuft passt das dtv audio mit etwas gefummel sogar rein, wie ich sehe..


    Oder wird da bei tvs schon daran gearbeitet? Wenn nein könnte ich mich mal drum kümmern eine gute x264-Version zu coden, wenn überhaupt interesse besteht. :S


    Habe auch Interesse. SD auf englisch würde mir völlig reichen, deutsche Tonspur brauche ich nicht und 720 muss es bei ner sitcom auch nicht sein ;-)


    Die Serie ist schon sehr lange offline, ich hatte mir zwischenzeitlich anderswo eine Menge Folgen besorgt aber es fehlen noch ca 10%. Das meiste sind allerdings grausame Xvids, x264 frisch von der DVD würde mir gut passen.

    Zum Thema



    Wir sollten einen thread aufmachen der voraussetzt den Film gesehen zu haben, die spoilertags sind leicht lästig ;-).

    Grad wieder zu Hause vom Kino (englisch, 3D). Zwei drei nette 3D-Effekte waren dabei aber so richtig nötig war das eigentlich nicht.


    Zur Geschichte selbst sag ich natürlich nichts, hat mir sehr gefallen. Nur soviel: ich möchte David Tennant wiederhaben :-)



    Btw, vor dem Film die Erklärung "Handy aus" war grandios.