Beiträge von Gordon

    Ich finde beide Serien... OK.


    Dark Matter... der Zuschauer wird intellektuell nicht wirklich gefordert. Setting ist OK, Raumschiff kommt gut rüber, Planetenaufnahmen leider meistens ne alte Lagerhalle und auch derselbe Drehort wie man an den Gängen erkennt. Falls die Serie ne weitere Staffel bekommt steigt evtl auch das budget dafür. Am besten von den Figuren gefallen mir Three und die Androidin. Bissl Weltraum soap, und solange Three seine Sprüche kloppt werd ich's wohl weiterschauen.


    Z-Nation... fand ich schon besser. Gibt ja heutzutage einige Zombieserien, an Z-Nation finde ich den schwarzen Humor gut. Ich stelle mir übrigens vor, dass es im Walking Dead Universum spielt. Hat auf deutsch ja gerade erst angefangen also werde ich mal nichts spoilern, es sind schon ein paar gute Folgen dabei. Ist auch nicht so durchsichtig wie Dark Matter.


    Zum Thema platte Dialoge: ich schaue mir immer die Originalversion an. Habe letztens die erste Folge Z-Nation auf deutsch geschaut und muss sagen dass da wohl nicht allzuviel Geld fürs Synchronstudio ausgegeben wurde.


    Naja, hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich habe z.B. Defiance nach 5 oder 6 Folgen aufgehört und schaue Falling Skies nur weil ne Freundin das auch guckt und ich da mitreden muss ;)

    Wenn du nen Freund hast der Steam nutzt dann tausch deine 10er Restguthaben mit ihm und lass dir ne größere geben. Steam kann man ab 5€ aufladen und hat dann nicht das 30€ limit.


    Steam summer sale ist bald :-)

    Ich habe das Gigaset QV1030 schon in Aktion gesehen, unter 200€ mit Auflösung 2560*1600 ist schon ziemlich geil. Akku hält aber eher 8 als 18 Stunden. Hat auch nur WLAN und kein 3G/LTE.


    Für die couch zum spielen oder im Zug Filme gucken ist das super.

    Das ist der Preis dafür, dass die Episoden länger als ein paar Stunden online bleiben.


    Tipp: zweite Ziffer/Buchstabe ist immer größer/hinter erster Ziffer/Buchstabe im Alphabet.


    Beispiel: 28A kann es geben 2BA nicht.

    Hallo Gordon,
    vielen lieben Dank, hat sofort geklappt.
    Wenn Du noch Zeit hast, eine Frage, wie hast Du diesen Link im Quellcode gefunden. Wenn ich den Quellcode nach "mp4" durchsuche, erhalte ich keine Treffer. Nach was suchst Du in so einem Fall im Quellcode?
    Vielen Dank nochmal für die so schnelle und tolle Hilfe!! ;)


    Firefox, Rechtsklick in die Webseite, Seitenquelltext anzeigen... und dann rumstöbern bis ich was brauchbares fand, link im JD2 probiert.

    Nein, der Vordruck ist dazu da das Problem so genau wie möglich zu beschreiben.


    Derjenige der dir die Serien zur Verfügung stellt kümmert sich nicht nur um eine Folge und hat ganz sicher keine Lust anhand einer freien Beschreibung rauszufinden welche Datei von den tausenden die er bereitstellt nun genau fehlt oder kaputt ist. Bissl Arbeit von deiner Seite aus ist nicht zuviel verlangt. Falls du das anders siehst... findest sicher ne Seite die besser zu dir passt ;-).

    Zum Thema Haare denk ich immer warum haben die eigentlich noch Haare auf dem Kopf :?: ;-) Bei so einem Leben würde ich mir jedenfalls den Kopf regelmässig scheren.

    Zitat

    Ah ganz vergessen: Die MyCloud müsste auch ein Webinterface haben wo man das einstellen kann, einfach IP im Browser eingeben.


    So sieht's aus. Ich habe eine kleinere Version, einfach per Webinterface einen Benutzer anlegen und dann mit irgendeiner ftp-Software die Daten raufschaufeln (FileZilla finde ich ganz nett).