Beiträge von Gordon

    Eigentlich tippe ich auch auf die ältere der zwei Schwestern, aber von der Position der Taschenlampe müsste es eigentlich ein Erwachsener sein. Guckt euch nochmal an wie die Taschenlampe hochgehalten wird, müsste mit angewinkeltem Arm vor dem Gesicht sein. Die Ratte wird auf selber Höhe durch den Zaun gereicht und zwar auf Kopfhöhe des Zombies. Ich habe am Zaun keine Kinderzombies gesehen.

    Ich frage mich schon eine ganze Weile was nach den OCH kommt. Es löst ja immer ein System das andere ab: WinMX, Napster, Torrent, OCH usw. Solange die content industry nicht in der Lage ist legale Alternativen zu schaffen wird es immer einen illegalen Weg geben. Mir persönlich ist es scheißegal ob ich meinen 10er im Monat uploaded oder Watchever&Co in den Rachen schmeisse. Aber solange Watchever gerade mal drei Staffeln Breaking Bad zeigt wenn die fünfte schon vorbei ist bekommt eben UL mein Geld.

    HI nimsay,


    grob gesprochen sprichst Du von Zigeunern. Mal abgesehen von rumänischer, ungarischer und bulgarischer Bettelmafia (das nervt und wer sich darüber informieren möchte, kann das jederzeit). Kulturelle Unterschiede sind immer eine Herausforderung und sollten gemeistert weden, wobei die Migranten auch ein Mindestmaß an Mühe zeigen sollten. Tun sie das? Wohl eher nicht und genauso erlebe ich sie....


    Und weiter geht's mit den Verallgemeinerungen. Lieber NekoDeko, es gibt eine Tatsache die man dir und allen anderen mit ihren Stammstischparolen und "man wird ja noch sagen dürfen" jedesmal aufs neue erklären muss:


    Pavel Kowalski hat dir dein Auto geklaut, weil er ein Arschloch ist und nicht weil seine Eltern in Warschau geboren wurden!


    Da du das leider auch beim hundertsten Mal nicht verstehst und weiter alle "Migranten" in einen Topf wirfst, kommt es dir so vor als ob man dir den Mund verbieten und Kriminelle in Schutz nehmen würde. So damit bin ich dann auch wieder raus hier, mach's gut.

    Zitat

    Vorerst wird sich an das Thema herangetastet, erst dann wenn wir Missstände frei benennen dürfen, sind wir "frei". Hier und auch sonstwo bemerke ich "vorsichtige Formulierungen", was mich einschließt. Das genau habe ich gemeint, warum immer noch? Wenn ausländische Mitbürger/Migranten sich falsch verhalten, wenn man gehäuft damit konfrontiert ist, schweigen? Oder ehrlich seine Meinung sagen?


    Das Problem sind die Verallgemeinerungen. Niemand hat was dagegen wenn jemand seine Meinung ehrlich sagt, aber man sieht es schon an dir selbst "wenn ausländische Mitbürger/Migranten ..." was soll das? In solchen Diskussionen wird das Verhalten einzelner sehr oft auf die ganze Gruppe projiziert und ständig dagegen anreden haben viele Menschen die es differenzierter sehen keinen Bock. Und dann sieht es so aus als viele den Mund halten weil sie sich aus Diskussionen raushalten die ihnen auf den Sack gehen.

    Ist der Spiegel so klamm, dass er keine ordentlichen Übersetzer beschäftigen kann?


    BBC: a "lucky" find given the high temperatures in the African country. "Fortunately they had been kept in the optimum condition."


    Spiegel: in einer Abstellkammer seines Senders verschollene Folgen der legendären BBC-Serie "Doctor Who" gefunden. Dank des warmen Klimas seien die Bänder des Science-Fiction-Dauerbrenners bestens erhalten.

    Ich freu mich auch schon.


    Das einzige was mir an der Serie fehlt, ist jemand der sich mal ernsthaft um die Zukunft Gedanken macht. So eklig der Governor auch ist, er hat das wenigstens teilweise gemacht in dem er ein Gemeinwesen auf die Beine gestellt hat. Das fehlt auf Ricks Seite völlig obwohl es ehrlich gesagt nach 3 Staffeln in meinen Augen höchste Zeit wäre.


    Btw, das Buch "World War Z: An Oral History of the Zombie War" von Max Brooks hat mir sehr gefallen. Da ist von größeren Plänen in einer Zombiewelt mehr die Rede.

    So am Rande: die Alien Quadrology (DVDs) oder Alien Anthology Facehugger (BD) sind echt ihr Geld wert. Ich habe schon ewig die DVDs, da sind alle 4 Filme in zwei Versionen drauf sowie jede Menge Extras. Falls du auf deutsche Tonspur verzichten kannst kosten die Importversionen sogar nur die Hälfte.

    Nachdem ich monatelang immer nen 10er für denselben account bezahlt habe, dachte ich mir greif doch mit nem zweiten account die 75% Werbepremie auf dem ersten ab. Hat aber nicht funktioniert. Mir ist schon klar, dass es ja nicht Sinn der Sache ist sich selbst zu werben ;) aber es würde mich schon interessieren warum es nicht gutgeschrieben wurde.


    Ich habe den zweiten free account nicht auf meinem PC sondern dem tablet erstellt und von dort auch den reflink aufgerufen und Premium bezahlt. Ich habe sogar vorher die Internetverbindung gekappt und eine neue dynamische IP bekommen. Theoretisch müsste ich also für UL wie ein anderer Kunde aussehen. Also warum keine 75% Gutschrift auf dem ersten account?

    Ja bei Verzögerung in ms. Je nachdem ob der Ton hinterherhinkt oder schneller ist die Zahl mit oder ohne minus eingeben. Negativ musst du machen wenn dein Ton verspätet war damit er nach dem muxen früher anfängt.

    Zitat

    Wie soll das aussehen? ACHTUNG Anzeige, hier ist ANZEIGE?? Wer sich im web bewegt, der sollte unterscheiden können.


    Ja, so wie in Zeitungen und Zeitschriften einfach das kleine Wörtchen "Anzeige" an das download.am Bildchen ranmachen. So wie es jetzt gemacht ist könnte man denken es wär nötig um SJ zu benutzen.


    Es gibt auch Menschen geben die sich erst kurze Zeit im web bewegen, Stichwort Kinder ;-).

    Sorry für off-topic, aber


    Zitat

    darunter auch die ganzen Arbeitslosen, welche meiner Meinung nach nicht mal einen TV haben sollten, sondern ihren Arsch in Bewegung setzen sollen, wenn sie denn mehr Geld haben wollen oder unseren Staat nicht unnötigen belasten wollen. Die niederen Klassen schauen doch sowieso nur RTL


    deine Meinung regt mich ein bisschen auf und ich möchte was dazu schreiben.


    Bist du wirklich der Meinung, dass 3 Millionen Menschen die heute arbeitslos (statistisch erfasst, es sind in Wahrheit viele mehr) sind morgen eine Arbeit bekommen könnten wenn sie nur ausreichend motiviert bei den Arbeitgebern in Deutschland auf der Matte stehen würden? Selbst wenn für jede offene Stelle ein geeigneter Mensch gefunden würde gäbe es mindestens 2,5 Millionen Arbeitslose weil es einfach nicht genug Arbeit gibt. Und dein "niedere Klassen" Spruch finde ich einfach nur eklig.