Beiträge von BJaxx87

    Der Trailer spoilert zwar schon sehr viel, macht aber dennoch definitiv Lust auf mehr!
    Werde mir die Zeit bis Oktober dann mal mit "The Walking Dead - The Game" vertreiben. Scheint ja die Handlung der Serie auf spannende Art und Weise abzurunden.

    Schaue mir dir zweite Staffel gerade an und hab's bis zum Mid-Season Finale geschafft. Kann nur zustimmen: Die Story "plätschert" echt sehr langsam vor sich hin und die Charaktere sind zu einem großen Teil einfach unsympathisch oder nervig... Bin echt mal auf die zweite Hälfte gespannt.


    Ab welcher Folge in Season 2 hat eigentlich Glen Mazzara das Ruder übernommen? Spürt man den Autorenwechsel?

    Zitat von Morph3us;471858

    Das ist so nicht ganz korrekt. Die letzten Folgen (7,8,9,10,103)von Ein Freund sind nicht dabei. Alle Folgen sind mit alter Syncro. Es gibt alle Specials und Filme (Film 2 im Uploadthread von Sancho), aber nicht zwingend immer die alte Syncro. Da ich aber nunmal das Material hatte, hab ich die Encodes mitgemacht. Der größte Teil des "Durchstöberns" fällt aber erstmal weg, das stimmt wohl.


    Alles klar...


    Dann sollte man ja über diese 3 Postings ja alles beisammen bekommen*:
    http://board.serienjunkies.org…php?p=471844&postcount=20
    http://board.serienjunkies.org…php?p=471051&postcount=17
    http://board.serienjunkies.org…php?p=466071&postcount=11


    Genial, nochmals vielen Dank! Es ist echt klasse, dass der Thread wiederbelebt wurde und man ihn dermaßen vervollständigen konnte!


    *EDIT: Wenn Sanchos Upload nicht offline wäre ^^. Soweit ich mich erinnere habe ich den Film aber schon als SuperRTL Aufnahme von letztem Jahr oder so. Hatte, so glaube ich, der User "xyxyxyxyx" hochgeladen. Kann es sein, dass das die Version ist, die Sancho hochgeladen hat?
    *EDIT2: Ne, hab ihn doch nicht. Das war "Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd".

    Da es im Upload-Thread evtl. untergeht:

    Zitat von BJaxx87;471672

    Nachdem ich gestern den REPRISE-Dub für S02E15 fertiggestellt hatte, stellte ich fest, dass die Tonspur unter 5 kleinen Tonaussetzern litt, die etwas weniger als eine Sekunde dauerten, aber doch deutlich spürbar waren. Ich digitalisierte die Tonspur daher erneut und stellte fest, dass diesmal alles glatt gegangen war - die hochgeladene REPRISE-Version von S02E15 sollte astrein sein. Daher hier eine kleine Bitte an euch: Ich bemühe mich zwar alle meine Tonspuren vor der Veröffentlichung der jeweiligen Episode noch einmal genau zu prüfen, doch ist es unmöglich eine 100%-Garantie zu geben, dass nicht doch ein kleiner Aussetzer übersehen wurde. Sollte euch beim Anschauen der REPRISE-Folgen (oder S02E37/S02E38/S02E39/S03E07/S03E08/S03E09 - kurz gesagt alle Folgen deren Tonspuren ich digitalisiert habe und nicht von den VHS-Rips von Crazy Flash oder Oldie80cartoon stammen) ein Problem auffallen (Tonaussetzer, Asynchronität, Störgeräusche, ...), dann meldet es mir bitte! Ich habe die VHS-Kassetten von LadyShadow nur leihweise und werde diese nach Abschluss des Projekts zurückgeben. Danach wären Korrekturen nur noch umständlich und mit weniger befriedigendem Ergebnis möglich. Ein simples Neudigitalisieren wäre da die wesentlich bessere Lösung (mal abgesehen von Asynchronität - das könnte ich auch nachträglich noch korrigieren). Ich hoffe auf eure Mithilfe!

    Ne, automatisch läuft's leider nicht ^^. Heißt wohl Packshot weil an der Stelle gerne DVD-Cover eingefügt werden - halt 'n "Shot" vom "Pack" ;).

    Mal als Beispiel: http://crypt-it.com/c/YRDN3A - Das Bild neben der Beschreibung wird von Crypt-it als Packshot bezeichnet.


    Aber, ja, hast schon Recht was Linksave angeht. Die meisten meiner Anforderungen erfüllt es (und teils sogar besser als Crypt-it). Ich finds nur einfach nicht so "hübsch" :D.


    Eventuell werde ich in Kürze dennoch mal anfangen meine Links umzulagern.

    Tja, diese Gedankengänge hatte ich auch bereits, aber wie soll ich sagen... ich mag Crypt-it einfach und hoffe bis zum bitteren Ende weiter :D.


    Finde da einfach alles optimal: Packshots, Kurzbeschreibungen, CCF-only-Ansicht, keine Captchas, Passwortschutz, gute JDownloader-Kompatibilität und wenig bis gar keine nervige Werbung. Auch die Bedienbarkeit war immer ganz gut (solange es noch ging ^^).


    Linksave ist da nicht so mein Ding... Gibt's eigentlich noch andere Linkverschlüsselungs-Seiten, die Packshots und Kurzbeschreibungen ermöglichen?

    arokh2009: Man muss derzeit etwas tricksen um einen Ordner anzulegen:
    Einloggen --> Database Error erhalten --> crypt-it.com neu aufrufen --> "Ordner anlegen & verwalten für Mitglieder!" anklicken --> Ordner erstellen --> Erhaltenen Link sofort merken (über "Bearbeiten" kann man ja nicht mehr darauf zugreifen)


    Das Problem wurde dem Team bereits mitgeteilt, allerdings gab es bisher keine Reaktion:
    http://cryptload.info/forum/showthread.php?p=44065

    Mein RS Premium geht noch bis Juli nächsten Jahres - aber ich bereue es nicht:


    - Meine hier angebotenen Files lagern allesamt dort und werden dort zumindest bis nächstes Jahr auch bleiben (sollte RS sich nicht zu arg umstrukturieren)
    - Hier wird es weiterhin, auf freiwilliger Basis, RS-Mirrors geben (auf jeden Fall besser, als das strikte Verbot auf anderen Seiten)
    - Und es gibt immernoch andere Seiten, auf denen ich für meinen RS-Account Verwendung habe (z.B. Movie-Blog).


    Für SJ werde ich dann, denk ich mal, in den sauren Apfel beißen und nen zusätzlichen Uploaded.to Account zulegen. Hatte immer etwas Vorurteile gegen UL, da vor etwas längerer Zeit die Premium-Downloadgeschwindigkeiten zu wünschen übrig ließen. Aber das wird sich wahrscheinlich geändert haben. 1 Jahr für 69,99 € klingt auf jeden Fall sehr erschwinglich für einen Hoster, der schon lange existent und weit verbreitet ist.


    Zitat von MR Download;470370

    naja, UL lifetime für 75€ oder nen jahresaccount für 22€ oder 2 jahre für 35€ find ich gut, zahlt euch doch dumm und dämlich, ist nicht mein pro, aber


    Wo bekommt man denn Lifetime für 75,- €?

    Bei mir geht's auch nicht. Ich kann mich zwar einloggen, Crypt-It Ordner erstellen und auch auf diese zugreifen - aber ich komme nicht in den Edit-Bereich. Ich kann also meine vorhandenen Ordner nicht mehr nachträglich bearbeiten. (Getestet mit Chrome und IE)

    Mit bestem Dank an LadyShadow verfügen wir nun über 45 qualitativ hochwertige Tonspuren. Darunter auch 6, die bislang nicht vorhanden waren! Sie hat mir ihre VHS Aufnahmen, sowie ihre Kauf-VHS zur Verfügung gestellt und ich habe die Digitalisierung vorgenommen - das Ergebnis kann sich sehen (oder auch hören ^^) lassen!


    Folgende Folgen waren bislang nur auf Englisch oder Französisch verfügbar:


    S02E37 - King Kong lebt!
    S02E38 - Neue Schurken für Limburger
    S02E39 - Des einen Laster, des anderen Zaster
    S03E07 - Zu viele Limburger verderben den Käse
    S03E08 - Ausgetrickst
    S03E09 - Auf der Flucht


    Es fehlen nun also tatsächlich nur noch 4 Folgen, von denen 3 immerhin auf Englisch vorhanden sind :-).


    Die übrigen 39 neuen Tonspuren nutze ich für eine "REPRISE"-Version bereits hochgeladener Folgen. Wenn ihr also einen mit REPRISE gekennzeichneten Upload seht, handelt es sich um einen Reupload mit besserer Tonspur!


    Die ersten Uploads sind da! Viel Spaß damit! ;)

    Ich habe von UM einen D-Link DIR-600 WLAN Router (= der 24,90 € Router) mit Cisco EPC3208 Kabelmodem erhalten!


    Gar nicht mal das schlechteste, würde ich sagen, denn diese Kombi wirkt beim Reconnect nicht so widerspenstig, wie es z.B. bei der Fritz!Box beschrieben wurde ^^.


    Der Trick mit dem Ausschalten des Modems funktioniert auf jeden Fall, danke nochmal dafür! :)


    - Habe es mehrfach über Nacht versucht und hatte jedesmal am nächsten Tag eine neue IP.
    - Schaltet man das Modem mehrere Tage in Folge nicht aus, bleibt die IP unverändert
    - Schaltet man es für einen kurzen Moment aus (bei meinem Versuch waren's 7 Minuten) bleibt sie ebenfalls unverändert


    Bei einem späteren Versuch hatte ich aber bereits nach 40 Minuten ausgeschaltetem Modem eine neue IP! Gar nicht mal so schlecht ^^.


    Bei "zb.esreob" habe ich einige vielversprechende Scripts gefunden, die bei dieser Kombination einen sofortigen Reconnect ermöglichen sollen. Von der Kommentaren der anderen User her, würde ich sogar vermuten, dass es funktioniert. Werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    Mediafire ist sehr free-user-freundlich: Mehrere Downloads parallel, keine Reconnects nötig, keine Wartezeiten, keine Captchas und hohe Geschwindigkeiten. Mit meiner alten Verbindung hab ich mit ca. 2000 kb/s als Free-User geladen, inzwischen dürfte es noch schneller gehen.


    Aus Uploader-Sicht ist Mediafire allerdings weniger begehrt (die Gründe wurden bereits genannt).


    Wer also einfach nur ohne Aussicht auf Refinanzierung seine Dateien an ein breites Publikum bringen möchte, fährt mit Mediafire ganz gut!