Beiträge von Marlenchen

    Hallo,
    habe Nachricht von passion-Tv. Detours wird aus lizenztechnischen Gründen (?) nicht ausgestrahlt ,ebenso die Folge passport (wobei die nach meiner Kenntnis ins Deutsche übersetzt ist....).
    Die sollten dann mal besser auf dem Vorspann das unterstrichene ALLE rausnehmen.
    Heike

    Hallo,
    habe mir mal gerade eine Original-DVD angeschaut. Sehe da nirgends den Titel.


    Ich finde es nur mega doof, dass nicht nur einige Folgen in D nicht ausgestrahlt wurden, sondern auch einige Szenen entfernt wurden in den Folgen, die gezeigt wurden. Hat schon was von Zensur....
    Heike

    Hallo,
    gestern kam ja wieder eine der Folge, die im Deutsch nicht ausgestrahlt wurden.
    Bei der Folge aus Season 1 (die mit dem Nazithema) kann ich mir das ja noch vorstellen, dass die wegen dem Thema die Folge nicht gezeigt haben, aber gestern....???


    War das Thema häusliche Gewalt in den 80er so ein Tabu-Thema? Bin ja mal gespannt, was die Gründe für die anderen Folgen sein könnten. Sind allein z.B. Drogensucht Chefin oder Vergewaltigung Themen gewesen, die eine Ausstrahlung behindert haben - finde ich doch irgendwie komisch. Was meint Ihr?
    Heike

    Hallo,


    habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin seit den 80igern Fan der Serie Hotel. Habe diese als Kind geliebt. Habe schon die deutschen Folgen, die hier auch angeboten werden geladen. Leider fehlen hier jedoch einige wenige Folgen...


    Hat zufällig jemand die restlichen Folgen?


    Insbesondere bin ich auf der Suche nach den englischen Originalfolgen, da einige Teile leider in Deutschland gar nicht ausgestrahlt wurden.
    Hat jemand einen Tipp wo ich diese bekommen kann ohne mich in sämtlichen Forum nur für eine Suche anmelden zu müssen oder hat jemand diese sogar zum Verkauf (avi, mpeg)? Würde mich um Rückmeldungen super freuen. Vielen Dank schon einmal. Ihr würdet mir einige schöne Erinnerungsstunden schenken....


    Heike