Beiträge von Driller1407

    bei der 720p BluRay version von How I met Your mother stafffel 4 sind Folge 11 und 12 vertauscht.


    How.I.Met.Your.Mother.S04E11.Im.Exil.DL.German.Dubbed.720p.Bluray.x264-FREAKS
    How.I.Met.Your.Mother.S04E12.Sex.mit.der.Ex.DL.German.Dubbed.720p.Bluray.x264-FREAKS


    wenn man Folge 12 startet läuft eigentlich Folge 11 und umgekehrt.

    Bei der ersten Doktorhasustaffel 720p ItunesHD war es in fast jeder Folge teilweise sogar mehrmals.
    Hab grade mal ne Stelle gesucht:
    Dr.House.S01E03.Das.Ende.danach.German.DL.AC3D.720p.iTunesHD.REPACK.h264-TVS
    Bei 2 Minuten 9 Sekunden


    Edit: Allerdings sehe ich grade, das es ein Repack ist. Ich weiß jetzt nicht ob meine Folge noch von vor dem Repack ist.

    Ich lade seit kurzem meine Serieien in HD. Deshalb sind meine meisten Serien jetzt natürlich als MKV-Container auf meinem Pc.
    Seit neustem habe ich mit einigen Folgen Probleme (unterschiedliche Serien und Uploader). Das Video bleibt immer genau an der selben Stelle stehen (auf die Sekunde genau). Ich kann nur weiter gucken, wenn ich das Video neu starte und dann das Video an der nächsten Sekunde weiterlaufen lasse.
    Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Videocontainern und allem drum und dran aus. Aber ich denke, dass das wohl irgendiw ein Fehler beim entpacken sein muss. Als wenn diese eine Sekunde nicht richtig mit entpackt wurde.
    Ich entpacke die Serien meistens direkt mit dme JDownloader und dieser zeigt mir aber bei diesen Folgen auch nie CRC-Fehler an.
    Soll ich vllt lieber alls von Hand mit WinRar entpacken. liegt es überhaubt daran?
    usw. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.