Beiträge von DatIsch

    Tja, jedem das Seine, oder?


    Was mal absolut nix für meinen Geschmack ist:


    ° Gerichtsshows
    ° DailySoaps
    ° Twilight-Imitat-Serien (sind eh alle gleich)
    ° so tolle Dinger wie das perfekte Dinner


    An älteren Serien fällt mir spontan ALF ein - dem könnt ich heut noch den Hals umdrehen mit seiner penetranten Art. Oder die "neueren" Lassie-Teile - da sind nur die ollen schwarzweißen erträglich, die guggen sogar unsere Kids.


    Was mag ich sonst noch nicht? Jepp, diesen ganzen Kinder-Japan-Quatsch. Dann (so leid es mir für die vielen Fans hier tut) Simpsons und Southpark, Futurama, so Zeugs eben.


    Allerdings find ich es seltsam, dass die Mehrzahl hier anscheinend komplett alle deutschen Serien schlecht findet. Also, ich schaue ganze drei deutsche Serien, und die find ich auch echt anschauenswert: die Rettungsflieger (sind ja leider inzwischen auch abgesetzt), der letzte Bulle (ich liebe den Kerl) und die Rosenheim-Cops (sooo cool)! Fazit für mich: nicht alle deutschen Serien sind Krempel.


    Und wie Exekutor und Digital schon bemerkt haben: es ist echt faszinierend, wie sehr sich der persönliche Geschmack doch mit der Zeit ändert, oder? Früher konnte ich kaum die wöchentliche Folgen von Airwolf oder KnightRider abwarten - heut will ich mir nicht mal mehr die ersten fünf Minuten anschauen müssen. Tztztz, wie man sich doch ändert, nicht zu fassen.


    Da stellt sich mir dann unweigerlich die bange Frage: werd ich mir in 30 Jahren vielleicht ganz begeistert die 783. Staffel von GZSZ anschauen??? :eek:

    Äääääh... meine erste? Bitte nich lachen, das war Nils Holgersson. Wohl so ne Art Kindheits-Flash! Und danach gleich Als die Tiere den Wald verließen. *rotwerd*
    Naja, zur Not könnt ich ja noch behaupten, das wär für unsere Kids gewesen, oder? Für mich gabs dann ne Menge anderen Zeug, wo ich gern schau, und für meine Flamme auch. Immerhin können wir sagen, ohne SJ wärn wir aufgeschmissen! *lach*

    Schon jemand ne Info, wann es in deutsch weitergeht? Weil am Anfang war das Ding bissel zäh, aber das war wohl so geplant, damit auch Neulinge kapieren um was es bei SG grob geht. So ab Mitte der ersten Staffel fand ichs dann doch schon ziemlich gut anzusehen, und dieser fiese Cliffhanger am Ende - einfach sagenhaft! Jetzt hibbeln wir hier zu zweit ganz ungeduldig rum und warten auf die Fortsetzung!
    Ja, zu zweit, weil sogar meine bessere Hälfte SG°U klasse findet, und die guggt normal gar kein SF.
    Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wies weitergeht, vor allem mit TJ und Telford! Die beiden sind uns übelst ans Herz gewachsen! *ggg*

    Naja, trotz allem Chaos ist die Serie glaub ganz sehenswert. Jedenfalls hat meine Freundin bei der ersten Folge sogar ihr Strickzeug weggelegt, und das is selten, die ist schon ziemlich abgestumpft bei meinem Serienkonsum. *ggg* Aber die findet sie scheints echt gut. Will was heißen, das hat bisher nur Numb3rs uns Stargate Universe geschafft.

    Die such ich leider auch vergeblich. War glaub 1990 auf SAT1, oder jedenfalls um die Zeit rum. Die mit Rainer Schöne als Schlossherr? Das wär megastark, wenn die jemand auftreibt, wo sie dann auch noch uppen würd!

    Hi ihr Mit-Infizierten!


    Ich hab euch grad gefunden und bin ganz begeistert von eurer Riesen Auswahl, echt beeindruckend! Daumen hoch für all die fleißigen Leutz, die sich diese Mühe für uns alle machen - ein großes Dankeschön, und ich glaub, nicht nur von mir!
    Drum hab ich mich hier auch angemeldet, obwohl ich normalerweise immer sag: wieviel Foren brauch der Mensch!?!
    Hab schon einiges entdeckt, ich vermute mal ich werd zum Dauergucker werden, meine Freunding verdreht hier schon genervt die Augen. :p Aber da musse durch! ;)
    So, und jetzt muss ich mich erscht mal durch das Forum wurschteln. Bis denne! *winktz und weg is*


    greetz DatIsch