Beiträge von Sorbonne1

    Hey..
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe Folgen einer Serie im AVI Format vorliegen (640x368 Pixel).
    Ich habe diese Dateien dann mit WinAvi zu MPEG2 Datein konvertiert. Die MPEG2 Videos habe ich dann mit PVAStrumento demuxt und aus diesen Dateien dann mit IfoEdit einen Video_TS Ordner erzeugt und das ganze auf eine DVD gebrannt. Schon vor dem Brennvorgang ist mir aufgefallen, dass beim Abspielen der mit IfoEdit erzeugten .vob-Dateien am PC Ton und Bild asynchron sind. Wenn ich die fertige DVD mit dem DVD-Player abspielen möchte, ist das Bild extrem verzehrt, und man sieht nur lauter Streifen.
    Kann mir jemand helfen, was ich eventuell falsch gemacht habe?

    Hey..
    Ich hab jetzt schon mit einigen Programmen versucht, AVI Videos auf DVD zu brennen (leider ließt mein DVD-Player nur Video-DVDs). Ich habe aber noch kein Programm gefunden, mit dem ich zufrieden bin. Entweder es dauert mal locker 5 Stunden um eine ca. 400MB große AVI-Datei umzuwandeln oder Bild und Ton sind im Verlauf des Videos nicht mehr überein. :mad:
    Kann mir jemand eventuell ein Freeware-Programm empfehlen, mit dem man durchaus 4 bis 5 ca. 400MB große AVI-Dateien zu einer 4,7GB DVD konvertieren kann? Es sollte auch möglichst nicht mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Ein aufwendiges Menü ist mir eher unwichtig und ein Programm um die VOB-Dateien dann zu brennen hab ich auch. Hauptsache, ich bekomm die Videos endlich mal auf DVD!
    Danke schon mal im Voraus!