Beiträge von Cujolinchen

    moin


    ich hab seit heute irgendwie fehlerhafte anzeigen der usertexte im board.
    und zwar werden bei mir keine umlaute mehr richtig angezeigt, z.b.


    "Anzubieten hätte"


    ich kann mir zwar denken, dass "hätte" = hätte ist, aber bei nem langen text jedes mal zu dechiffrieren ist ein wenig anstrengend.


    vielleicht liegt es ja nur an meinen persönlichen einstellungen im profil, das weiß ich ja leider nicht. wenn jemand damit schon erfahrungen gemacht und die lösung gefunden hat, dann bitte hier einmal antworten :P :)


    Lg


    Cujolinchen

    das tool mkv2vob kann ich ebenfalls nur empfehlen.


    ALLERDINGS: einige mkv releases haben nach der umwandlung eine asynchrone tonspur. dies kann vorkommen wenn du es einfach nur umwandelst, aber leider auch wenn du die datei elendig lange encodierst und hoffst, dass durch die ausführliche umwandlung der fehler nun behoben wird.
    ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass du dir die mkv datei leider auf dem laptop anschauen musst oder du kaufst dir die blueray, wenn dir der film es wert ist.
    die mkv's zu reparieren ist leider unmöglich, ich versuche seit dem beta release von mkv2vob ein programm zu finden welches mir weiterhilft, aber es hilft nichts.
    im support forum wird zwar immer viel "kluggeschissen", jedoch hilft es nicht weiter, weil die leute immer mal was gelesen haben und dies nun weitergeben, es allerdings niemal selbst versucht haben.


    im großen und ganzen nimm das programm, denn alles andere ist es schon wert sich die blueray zu kaufen.


    PS: ausführliches encodieren einer 15gb bluray in x264 mit dts tonspur, bei nahezu null qualitätsverlust dauert 12-15 std. je nach rechnerleistung und nebenbeinutzung des pc's. ich habs selbst getestet bei "der soldat james ryan" und bin danach dann frustriert zu MediaMarkt gelaufen und hab mir die blueray dann gekauft

    Moin Moin


    Ich hab ein Anliegen bezüglich eines zusätzlichen Hosters.
    Könnte man nicht auch Share-Online.biz mit in das Serienjunkies Programm nehmen?
    Auf der Main-Site habt ihr bereits einige neue Hoster vorgestellt, doch SO ist leider nicht dabei.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass SO ohne weiteres zu empfehlen ist in Hinblick auf Geschwindigkeit und auch Support.
    Vorher war ich reiner RS Vertreter, doch das hat sich mittlerweile geändert (scheiß Support, ewige Änderungen an allem und Serverabstürze)


    Überlegt es euch bitte.


    Lg


    Cujolinchen