Beiträge von Snoozer

    Hallo,


    nachdem offensichtlich das Thema gestern im falschen Bereich gelandet ist, hier noch einmal mit den erforderlichen Angaben:


    • The.Tunnel.Mord.kennt.keine.Grenzen
    • Staffel 2
    • Episode 8 - Genugtuung
    • stefanf
    • 30.11.2016
    • GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED

    Da es die letzte Episode der Staffel ist, wird diese natürlich umso sehnsüchtiger erwartet! :D


    Vielen Dank


    snoozer

    @smoozer, teile dein wissen doch mit anderen, vll nimmt es simon in seinem howto auf ;)


    ich hab auf keinem meine 3 notebooks und dem pc etwas geändert, 2 x chrome und 1x firefox


    und so viele nörgeln hier ja gar nicht, macht vll 0,1 ‰ aus die nicht mehr auf sj zurück greifen, dafür kommen andere vll hinzu die das system zu schätzen wissen :thumbup:


    Die Beschreibung wie man Click'n'Load auf einen anderes Gerät (z.B. Raspberry mit pyload) umleitet gibt es hier:
    http://blog.gummibaer-tech.de/…port-in-windows-umleiten/
    In pyLoad muss unter Zusatzprogramme Clickandload der Port (9666) und das listen aktiviert werden, und schon sind die Links im Linksammer.
    Funktioniert mit dem Firefox einwandfrei, Chrome :rolleyes: oder IE :eek: , keien Ahnung! :D


    Wer sich für die Raspberry interessiert kann da mal einen Blick reinwerfen: Raspberry Guru :-)

    JDownloader läuft Dank Java ja plattform unabhängig. Das ein Raspberry die Resourcen nicht dafür ist natürlich auch klar. Dennoch hindert dich ja niemand daran die Einzellinks zu extrahieren. Das geht auch weiterhin, ist nur eben mühsehlig...
    Ich habe gerade mal die Links in den JDownloader geladen und dann als DLC exportiert, ist das keine Alternative, wenn du unbedingt einen DLC möchtest?


    Danke für den Vorschlag, ist umständlich aber funktioniert.
    ABER: ich habe jetzt noch was besseres gefunden, die Clicknload Funktion läßt sich auf die Raspberry umleiten, und die Links werden dann direkt in pyLoad unter 'Linksammler' eingefügt.


    Somit rennt mein 'Himbeerkuchen' wieder wunderbar, und mir gefällt, bis auf die Google-Geschichte, das Ganze doch ganz gut! :thumbsup:


    Also, liebe Uploader, her mit dem Stoff! Vielen Dank im voraus und natürlich auch für bisher! :)

    Hallo,


    als erstes möchte ich mich für die bisherige Arbeit der Crew von serienjunkies.org ganz herzlich bedanken. Die Seite war bisher ein absolutes Highlight.
    Ja, war! Denn diese 'kleine Neuerungen' habe mit einem Schlag alles auf den Kopf gestellt.


    Ich habe bisher über meine Raspberry und pyload schön gemütlich nachts das ein oder andere verpasste Serienteil gezogen. Der PC mit Windows ist dann natürlich aus.


    Das jetzt nur noch der Jdownloader präferiert wird ist absolut kontraproduktiv und wird sich m.E. auf Dauer nicht durchsetzen!


    Gerade wenn ihr schon Windows Gegner seit, solltet ihr das DL über Raspberry bzw. Linux nicht so locker beiseite fegen.


    Eine kurzfristige Alternative wäre, zumindest DLC Container anzubieten.


    Die Google Chaptchas halte ich, wie hier bereits von anderen angemerkt, auch nicht für sicher!


    Bitte überdenkt diese 'Kleinen Neuerungen' noch einmal und versucht einen tragfähigen und zukunftssicheren Konsens zu finden.


    An die Kritiker möchte ich appellieren, sinnvolle und konstruktive Vorschläge zu machen.


    Denn es ist in unser aller Interesse, das diese Seite weiterhin DIE Seite für uns Serienjunkies bleibt!!!


    Guten Abend


    Snoozer



    PS: falls jemand eine funktionsfähige Lösung ala pyload für die Raspberry hat, gerne her damit! :)

    Serientitel: Polizeiruf.110.S43E04.Morgengrauen.GERMAN.WS.720p.HDTV.x264-aWake
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 43
    Episoden: E04 - Morgengrauen
    Hoster: uploaded.net
    Hoster: share-online.biz
    Uploader: aWake
    Welche Version: 720 HDTV
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: auf beiden Hostern nicht verfügbar!
    auch die SD Version HDTV ist auf beiden Hostern nicht vorhanden! :-(


    Leider ist P110 anscheinend etwa stiefmütterlich im Web verfügbar. Gibt auch fast keine Alternativen! :S



    Polizeiruf.110.S43E04.Morgengrauen.GERMAN.WS.720p.HDTV.x264-aWake

    Nur zur Info, der neue Tatort hat ebenfalls ein Tonproblem, kein Ton!
    Habe in von einer anderen Quelle, vermute aber das dies auch ein Problem des Orignalrelease ist.
    Evtl. hat TVP da ein Problem??


    Auf jeden Fall möchte ich mich bei pobewa und allen anderen Uploadern für ihren guten Job bedanken!!
    Das es mal zu Fehlern kommt ist menschlich, und bei kostenloser Ware kann man da auch nicht meckern, lieber cruzzi ! :-)

    -----schnipp-----
    Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/tatort/Klick[/url]
    Serientitel: Tatort
    Sprache: deutsch
    Staffel:
    Episoden: E915
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) SO
    Uploader: pobewa
    Welche Version: 720p.HDTV
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Ab ca. 1:09 ist Ton defekt, bis ENDE Part 2 über UL geladen, der Rest ist von SO.
    -----schnapp-----


    Tatort.E915.Verfolgt.2014.GERMAN.720p.HDTV.x264-TVP
    http://download.serienjunkies.…36f9c8/so_Ttt915-720.html


    Ab ca. 1:09 ist Ton defekt, bis ENDE
    Part 2 über UL geladen, der Rest ist von SO.
    Entpacken problemlos.
    Bei SD Version ist Ton i.O.

    Hmm, ich mag ja nicht lästern, aber ich habe damit ein Problem! :confused:
    Ich nutze gern den Raspberry mit pyLoad und da funzt das mit dem ClicknLoad nicht.
    Gibt es nicht einen andere Alternative?
    Der lDownloader ist ja schon klasse, nur Nachts läuft die kleine Himbeere so schön leise vor sich hin! ;)


    Die alte Bereitstellung der Links wäre nett, wenn möglich.


    Und nur falls jemand auf google andere Suchen verweist, habe ich, aber nichts passendes gefunden!
    Last but not least: Vielen Dank an alle Uploader für ihre Mühe!!


    s.

    Medi4no: SuFu klar, habe ich schon gesehen. Nur dort steht, geht am 25.9. weiter. Heute ist der 7.10. lt. SuFu! :D
    Und die Episode 3 war am 3.10.
    Ich will ja auch nicht hetzen, sondern nur mein Interesse bekunden, damit John1 nicht meint, es gäbe keine Nachfrage!
    Also ich warte mit Spannung! :thumbsup:

    Würde mich auch interessieren. Bisher ist nur Episode 1 verfügbar.
    Die 2. Staffel scheint nicht so gut wie die 1. zu sein, aber die Sammlung muß doch vervollständigt werden. :-)
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Klasse Arbeit.