Beiträge von Blutprinz

    tut mir leid das ich so oft hier reinschreib aber jetzt hab ich die meldung endlich wieder gekriegt da steht * you should have selected the dvd file and not this one. I´ll do it for you automatically this time , but don´t do it again * ^^ ich versteh zwar was das heist aber verstehs trodzdem nicht ^^

    Das erste Spiel geht trodzdem obwohl dieser fehler kanm ... und das 2 hab ich 13 stunden laufen lassen war auf der arbeit und ka was da war das geht auf jedenfall nicht ...das ging auch gestern 1 mal nicht : ( und diese meldung die kam nur 1 mal ganz am anfang i-was mit dem Namen der datei mit .dvd war das vllt gehts deswegen nicht ich probiers jetzt mit ner anderen geschwundigkeit hoff ma es geht


    vielen dank fuer die ausfuehrliche Anleitung = )

    also das 1 mal. ganz am anfang i-was gekommen das die datei .dvd heisen soll


    dann alles gelaufen und so... am ende cd kurz raus und sofort wieder rein...


    und dann nach einer Zeit kam die Meldung im Img Burn Log


    ´´failed to Read Sector 0-Reason : unable to Recovere TOC´´


    dann noch so ein Fenster gekommen da steht



    * 1(in Latein) /0


    Scsi status: 0x 02
    Inerpretation :Check Condition


    CDB : 28 00 00 00 00 00 00 00 01 00
    Interpretation : Read(10)- Sector : 0



    Sense Area : 70 00 03 00 00 00 00 57 00 00 00 00 00
    Interpretation : Unable to Recovere TOC

    dankeeschön = ) ich probier das gleich mal aus hoffentlich klappt es ouh rohlinge hab ich bereits wieder gekauft gehabt von maxell weil hab n paar spiele mit der x box gehabt die sind auch von maxell ... mhhh ich weis ehrlich gesagt gar nicht ueber meine x box ^^ auser dass es eine x box 360 ist xDD

    hi ,
    kann mr jemand helfen,
    ein paar spiele gehen ned mehr die ich gekauft hatte weil die cds beschädigt sind jetzt hab ich sie runtergeladen und kann sie aber nicht brennen hab mit nero versucht ^^ bricht bei 75 % ab wegene lesefehler in Sektor i-was ... und das bei allen spielen ... also es liegt nicht an den iso dteien bei den anderen im i-net gehen die...


    wie mach ich das??? und dann muss ich ja auch die originalen instaliert haben oder???


    vielen Dank im Vorraus

    Peace leutz,


    bin ganz neu hier deswegen pls ned beschweren falls ich hier falsch such ^^


    kennt jemand Serien wie :´´Tagebuch eines Vampirs,True Blood, kyle XY , oder etwa was vergleichbar ist mit O.C. California also so richtig gute serien = )


    Danke im Vorraus ; )