Beiträge von phantomias2023

    Ich hab die einfache und perfekte Lösung:
    mann benötigt das Promgramm AllTOAVI, ich habs von xo ner seite, is freeware und damit kann man einfach die subs in die avi-datei einbinden.
    ist einfach un d man kann einen ganzen ordner convertieren.
    meiner meinung nach besser als mk2avi von phantom1, aber wenn jmd die subs ausstellen will, dann ist das nichts für den.:p

    Hi, ich wollt keinen neuen Tread aufmachen, also, ich hab folgendes Problem:
    ich hab alle folgen von dragonball gt von der main runtergeladen. nun wollte ich sie auf meinem dvd player anschauen, doch der unterstützt das videoformat .mkv nicht. dann wollte ich die folgen in avi umwandeln, ich hab die converter danisoft video converter, movie converter und noch so ein konverter verwendet. den mkv2avi converter von phantom1 kann ich nicht verwenden, das dbgt kein projekt von phantom1 ist. ich konnte mit meinen convertern zwar die dateien in avi umwandeln, doch dann hab ich weder auswahl auf die sprache, noch auf die untertitel. icgh kann sie nicht mal mit dem vlc auswahlen. ich hab dbz folgen mit dem phantom 1 mkv2Avi schon mal convertiert, dassging super.
    kennt ihr ein toll bzw eine möglichkeit, dass ich auswahl auf sprache und subs hab??
    danke im voraus

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-gt/
    Serientitel: Dragonball GT
    Staffel(n):1
    Episode(n):1
    Hoster:Netload
    Name des Uploaders falls angegeben:kawai-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:Nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:Nicht Möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader;Browser:Safari
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms:Keine
    Problembeschreibung:Bei der Dragonball GT Folge 34 "Großvater,erinnerst du dich?" ist der Part 1 nicht erreichbar, ein Reup könnte das Problem beheben. Auf der Website des Hosters war zu lesen, dass der Fehler aufgrund einer defekten Festplatte entstanden sei.


    die antworten auf frage 1 würde mich auch interessieren, weil bei dragonball sind ALLE links bei ALLEN mirrors down:-(, bei dbz is noch netload, aber ein reupp bei rapidshare wäre auch sehr nett. übrigens, geile seite, respekt an die macher:-). mein erster beitrag!!!hoffe die serie wird schnell reupped, wär sonst schade für die serie. :-(
    2.soweit ich weiß sind in deutschland bzw in fast allen ländern europas dbgt nur cut erschienen
    3. ja, die remastered folgen sind normalerweise die englischen remastered folgen mit deutscher tonspur, ich habv da season 1 daheim und die is uncut
    hoffe konnte dir helfen


    ach ja, Tomi, willkommen im forum^^



    Zitat von Blubbediblubb;327302

    Ist wohl die gleiche Version wie die, die TV-SM damals geuppt hat, Größenangabe stimmt exakt überein.
    Wenn das sonst keiner macht kann ich mich schon bereiterklären, die hochzuladen...


    Blubbediblubb, du wärst mein held, wenn du das machen könntest, ich würds auch machen, wenn ich nicht ne dsl 1000er leitung hätte bzw. ich die folgen hätte^^4