Beiträge von neil-ami

    Schade, dass das mit blutregen damals nicht hingehauen hat!
    ich hätte als trost zumindest mal eine komplette und eine leicht angebrochene Episode die ich bei den useruploads dann mal uppen werde...um welche epis es sich handelt weiss ich leider nicht da komischerweise kein titel im video angezeigt wird (oder ich hatte beim zappen zu wenig geduld bei der suche danach)

    Hätte biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttte jemand von euch Lust die 4.(+5.) Staffel der genial lustigen Cartoon Network-Serie
    CAMP LAZLO die auf der Main noch fehlt und schon seit einiger Zeit bei Cartoon Network ausgestrahlt wird AUFZUNEHMEN und zu uppen?
    Kann's leider nicht mehr selber machen da ich derzeit kein Pay-TV-Abo mehr habe, hatte aber schon 2-3 Folgen aufgenommen die dazusteuern könnte bei Bedarf!


    Hab mich mal hingehockt und mit viel Mühe mal 'ne Episodenliste davon erstellt (Reihenfolge entspricht abweichend von der US-Ausstrahlungsabfolge/US-Wiki-Epiliste der deutschen Sendefolge bei CN sowie der Produktionsreihenfolge laut US-Wiki):


    STAFFEL 4:
    40. TV-Movie: Wo ist Lazlo? (Teil 1)
    41. " " " Wo ist Lazlo? (Teil 2) - Where's Lazlo?
    42. Special: Valentinstag / Unsaubere Methoden - Valentine’s Day / A Job Well During (laut US-Wiki: eigentlich S03E37)
    43. Urkunde für alle / Der prähistorische Pfadfinder - Award To The Wise / Cave Chatter
    44. Edward legt ein Ei / Wie's im Buche steht - Ed’s Benedict / The Book Of Slinkman
    45. Kamp Kidney auf die Karte / Harold & Raj - Never Bean On The Map / Harold And Raj
    46. Besuch aus dem All / Alles Käse - Strange Trout From Outer Space / Cheese Orbs
    47. Ein Mann und ein Vulkan / Krank ohne Schwester - Lumpus vs. The Volcano / Nursemaster
    48. Süssigkeiten-Notstand / Fremdenführer ins Vergnügen - Dungs In Candyland / Tour Wars
    49. Voll verknallt / Leben wie Lumpus - Lazlo's First Crush / Living La Vida Lumpus
    50. Post für Samson / Couchtisch des Grauens - The Samson's Mail Fraud / Haunted Coffee Table
    51 Freundschaft / Camp Dinkey - Friendward / Camp Dinkey
    52 Hanna Hirschkuh hilft / (K)einmal Clown sein - Doting Doe-Eyed Deerest / Clown Camp
    STAFFEL 5:
    53 Edward im Sack / Die Liste - Edward's Big Bag / The List
    54 Keine Beschwerden / Die Verlobung - Camp Complain / The Engagement
    55 Perücken-Wahnsinn / Clam, der Outlaw - Call Me Almondine / Clam the Outlaw
    56 Für einen einzigen Penny / Die Baby-Bohne - Penny for Your Dung / Baby Bean
    57 Schicksalstausch / Einzelschicksal - Bad Luck Be a Camper Tonight / Step Clam
    58. Wahnwitz / Der Knuddler - "S" Is For Crazy / Samson Needs A Hug
    59. Heirat mit Hindernissen / Die Schnabeltier-Brüder - Wedding Bell Blues / O Brother, Who Art Thou
    60. Sei kein Frosch / Der Gelobte - Peace Frog / Lumpus Last Stand
    61. Special: Camp Weihnachtsmann - Kamp Kringle
    62. Special - Camp Lazlo Thanksgiving Special ?nicht bei uns erschienen?

    Damit würde ihr mir und bestimmt vielen andern auch einen Riesen-Gefallen tun...thx!
    PS: Staffel 4+5 wird derzeit um 18.45 und 5.35 Uhr bei Cartoon Network gesendet...

    Suche seit langem schon an der wirklich fantastisch guten Scifi-Zeichentrickserie
    Die magische Krone die Anfang der 90er auf Tele 5 -Bim Bam Bino lief.
    Die Serie hat 26 Epis und stammt aus Spanien. 4 Vhs kamen damals dazu mal raus je 2 unter dem titel 'die magische krone' und 2 unter dem Titel 'der Prinz und die Hexe' oder ähnlich auf dem Label E.A.T Medien (genau wie die Serien Dungeons & Dragons bzw. Herr der Schlösser oder die frühen Marvel-Serien...incl. Dino-Riders )


    es gibt ein paar Sammler die sie haben aber die sitzen leider darauf wie die Henne auf'm Ei, vielleicht ist ja hier jemand so nett und vermacht uns dies Kleinod im Sinne der Allgemeinheit...wirklich schön wär's ja, die Serie war damals der Hammer!

    Folge 65 'Ein wunderbarer Traum' ist doch vorhanden beit den aTV's auf der Main:
    Der Reihenfolge nach ist es dort die epi 103 'Ein wunderschöner Traum'...:>>>hier


    'complete' + die durchnummerierung der aTV's nach episoden anstatt folgen stimmt dort vorne und hinten nicht, allein schon weil da ansonsten auch noch insg. 8 Folgen mit je 2 Episoden der ersten staffel in der aTV-reihenfolge (Folge 05,06,08,10,12,13,16+18 wenn man' mit denen der dTV's vergleicht) noch fehlen, die sollte man also mindestens von den dTV's zusätzlich zu den aTV's noch dazuladen außerdem bilden teil 5,6 und 7,8 die dort jeweils als einzel-episoden-folge stehen eigentlich 2 doppelepisoden-folgen (also 5&6 sowie 7&8) ..ing. gibt es 92 Folgen (Staffel 1 mit 52 Folgen, davon 3 als 1-teilige Episoden und Staffel 2 mit 40 Folgen davon 22 als 1-Teiler)

    Könnte jemand die Serie


    EIN SCHAF IN DER GROSSTADT - Hier auf der main: http://serienjunkies.org/serie/ein-schaf-in-der-grosstadt


    nochmals im Cartoonuploadbereich oder auf der Main reuppen. Auf der main fehlen leider insg. 20-25 part-rar-files (bzw. sind down) von 18 der insg. 27 Episoden (Staffeln 1 a 14, staffel 2 a 13 epis)


    inkomplett sind die epis: 02, 04-06, 08-09 u. 14 der ersten Staffel, Staffel 2: alle bis auf 06+07


    vielen Dank im Voraus!

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/ein-schaf-in-der-grosstadt/
    Serientitel:Ein Schaf in der Großstadt Staffel
    Staffel(n):2
    Episode(n):insg 26
    Hoster:-RS ca 15-20 parts down, Netload alle down
    Name des Uploaders falls angegeben:TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja 3x
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:-
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:- " "
    Ausgabe des Entpackprogramms: aktuelle jdownloaderversion
    Problembeschreibung: mittlerweile ca 15-20 parts insg. von verschiedenen epis der serie down, 2-3 folgen davon komplett down (bei Rapidshare) - Netload-mirrorlinks alle down!

    suuuuuuuuuuuuper, du bist mein Held!!!!
    öffnest du dann einen Thread im cartoonuploadbereich wenn du soweit bist?
    PS: als tipp wenn du softwaremässig auf dem PC capturest: Probier doch mal die Kombi von virtualdub (capturing - ich schneide damit auf meinem ollen centrino-lapi sogar bei gleichzeitigem Echtzeitencoding als divx-datei bei ca 260 mb pro 22 min epilänge mit sehr guter quali als ergebnis mit) und VirtualDVR (Timersoftware für virtaldub der die aufnahmen automatisch startet, zusätzl. können scripts /makros zum steuern anderer programme darin erstellt werden) beides freeware undklappt prima!


    Könnte vielleicht jemand die Nick-Serie 'YAKKITY YAK' die z.ZT. auf Nicktoons (jeweils um 23:05 Uhr sowie je 2 Doppelfolgen hintereinander ab 2:50 bzw 3:15h in der Nacht...) läuft, aufnehmen und uppen?


    Die Serie hat 26 Doppelfolgen, ist superlustig und leider so ziemlich die einzigste der aktuellen Nickserien die bisher noch nicht geuppt wurde...
    ..erinnert im Stil ein bischen an Camp Lazlo nicht zuletzt auch weil das Yak Yakkity vom selben Synchronsprecher wie der Elch Fähnleinführer Lumpus gesprochen wird..


    >>>hier (wunschliste.de) und >>>hier (Zeichentrickserien.de [mit Episodenliste]) gibt's weitere Infos zur Serie...


    ich hab >>>hier schonmal 'nen Uploadthread geöffnet in dem ich schonmal 1 1/2 Folgen die ich noch gefunden hatte geuppt habe. Mehr habe ich leider nicht und hoffe daher auf eure Mithilfe!


    Die Serie lohnt wirklich geuppt zu werden!, Danke im Voraus!

    Zitat von Serienjunkie71;171112

    Wollte nochmals auf einen Episoden-Guide bei Johnny Bravo hinweisen: habe viele Folgen aufgenommen. Leider sind die nicht sortiert. Daher habe ich eine Self-Sortierung vorgenommen.Kann euch nicht sagen, aus welchen Staffel die sind . Wenn einer von euch die Deutschen Titel kennt, und mit den Englischen abgleichen könnte, wäre super..Hier mal eine Liste der Folgen. Wenn ihr Bock habt, kann ich euch die auch so mal hochladen..


    Johnny Bravo – Deutscher Episodengiude, self-sortiert !!


    Episodenliste laut: "Johnny Bravo" (1997) - Episode list


    Hier gibts 'ne deutsch/englische Epi-liste: home.arcor.de/zeichentrickserienquide/johnny-bravo.html