Beiträge von Lili

    Zitat von TomUL;331581

    wenn es nicht funktionieren würde, dann hätte ich dir sicher nicht den Rat gegeben die Dateien zu löschen ;)
    Außerdem hatte ich geschrieben, dass die Untertitel als extra Datei vorliegen....


    Kopier die avi doch einfach mal an einen ganz anderen Ort und spiel sie ab, dann merkst du, dass es auch ohne die Untertitel klappt ;)


    Also ich hab die avi auf den desktop verschoben und schon war der untertitel weg :) VIELEN DANK

    Zitat von TomUL;331577

    die Untertitel sind ja als extra Datei vorhanden.
    Der VLC Player erkennt die automatisch und spielt sie ab.
    Wenn du die Dateien löschst, dann kann er auch nichts mehr abspielen ;)


    jetzt kommt das große ahhhhhh *lol* und den ich die datein lösche und dabnn nur die avi auf dvd brenn dann funktioniert es immer noch gleich als davor das die dvd auf deutsch ist ?

    Ich hab folgendes Problem hab mir die Staffel runtergeladen nur ich verstehe nicht was passiert ist nach der 11 folge hatte ich aufeinmal Ordner und da drin sind jetzt drei dateien: eine avi Datei ( ich kann sie abspielen mit dem VCL media player ) aber sie hat englischen Untertitel und ist aber in der deutschen Sprache, dann hab ich noch eine idx Datei und ein sub Datei beide kann ich nicht öffnen und ich hab leider auch keinen Plan was ich damit machen soll ?? Bitte helft mir weil das geht jetzt schon seit folge 12 so das ich einen Ordner hab und drei dateien drin sind -.- ...


    Danke schon mal im vorraus und bitte helft mir