Beiträge von SerienFan

    Staffel 11
    Folge 128. Mann auf Rezept
    Folge 129. Maria und Maik
    Folge 130. Der Neue
    Folge 131. Flucht
    Folge 132. In den nächsten Stunden


    Hoffe es kann mir jemand helfen... wäre super klasse !

    könnte mir sogar vorstellen mit jemandem zu tauschen also landarzt zu bieten hätte ich die komplette serie alle staffeln, alle folgen von bergdoktor aber eben auch nur auf dvd+r und ich kann sie nicht uppen weil meine laufwerke die dvds nicht lesen nur der dvd rekorder oder der dvd player am fernseh !

    Zitat von TV-SM;93962

    Hi,


    da gibt es doch keinen Unterschied bei der Ausstrahlung, weder Werbung noch Schnitte. :-)
    Aber ich kann leider nicht helfen außer evtl. bei der Suche.
    Ansonsten gute Besserung.


    Gruß
    TV


    hi TV !
    doch gibt es ! die die abends laufen sind nicht gleich mit denen die nachts laufen. die die nachts laufen sind niedriger in der folgenzahl. die liefen wochen vorher schonmal auf premiere...


    bin am verzweifeln keiner hat sie seufz...

    bin immer noch auf der suche nach den folgen 19.-23. august auf PREMIERE SERIE nachts zwischen 04:30 und 6 uhr. DER LANDARZT...


    hoffe es kann mir jemand helfen... hab fast alle ausser von dieser woche... !


    würde mir dann überlegen wie ich die komplette serie der landarzt uppen könnte nur brauch ich auch noch die von der woche !!!

    hi,
    genau die folgen die nachts laufen wurden wochen vorher schonmal auf premiere ausgestrahlt.
    ich würde es sehr gerne uppen nur hab ich noch probleme mit meinem dvd recorder. ich hab die auf dvd gebrannt. und wenn ich sie in meinen laptop oder pc lege um umzuwandeln erkennt er die gebrannte dvd nicht und ich hab keine ahnung warum.
    das zweite problem ist das ich im moment nur mit ISDN runterladen kann da ist ein upload auch unmöglich könnte aber über eine bekannte uppen... muss das alles erst noch klären.


    nur hab ich keine ahnung warum meine dvd laufwerke keine gebrannten dvd+r lesen.... und es geht auch nicht von dvd recorder über usb festplatte zu kopieren. das ist echt doof alles irgendwie

    Hallo,
    habe ein riesen problem. ich lag im krankenhaus und leider hat mein dvd recorder versagt. da ich ein grosser fan bin vom landarzt alle folgen mit aufgenommen hab von premiere serie doch nun habe ich eine lücke von 5 folgen ! Ich suche die Folgen die vom 19.-23. august auf PREMIERE SERIE liefen. Aber nicht die, die abends sondern, die die Nachts liefen ab 04 uhr irgendwas bzw. 05 uhr.


    wer hat die 5 folgen und kann mir helfen ?


    wäre echt klasse !


    BITTE, bitte helft mir ! wenn ich die folgen hätte würde mir echt helfen auch schnell wieder gesund zu werden *seufz* wenn es so einfach wäre.


    Liebe grüsse und hoffe das einer die 5 Folgen uppen kann für mich !


    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !
    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !
    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !

    hui super danke ! tausend bussis das ist sehr nett !!!! bitte noch nicht gleich löschen bei mir hier ist auch DSL ausgefallen und mit ISDN bekomm ich es nicht herunter.
    ja tag3 nach dem schrecklichen unwetter wir sind hier alle mehr oder weniger geschockt.


    das ist die gewalt der natur. hätte ich nie gedacht.


    vielen, lieben dank für deine hilfe !!! echt nett... monatelang hab ich folge für folge aufgenommen und juhuuu keine lücke dank dir !!! wenn ich es wieder gutmachen kann sag bescheid !

    hallo serienfans,
    habe ein riesengrosses problem. der liebe gott ist in moment nicht bei uns. erst dienstag abend schwerer verkehrsunfall wo wir 6 jugendliche bekannte verloren... schrecklich und dann der gestrige tag.
    schwere unwetter. fast jeder sitzt jetzt ohne oder mit beschädigtem dach. und weiter gehen die unwetterwarnungen.
    doch nun zu meinem problem. bei uns hat es die fernsehanlage beschädigt. die Sat schüssel ging wohl der blitz rein oder vom sturm weiss noch nicht. so wie es aussieht sitze ich das ganze wochenende ohne fernseh und hätte eine bitte.
    kann mir bitte, bitte, bitte, bitte jemand heute um 17 uhr 40 auf premiere HEIMATKANEL Bergdoktor aufnehmen und morgen kommt die zweite folge von freitag. oder hat zufällig jemand gestern beide folgen aufgenommen.


    wäre sooooo super wenn mir jemand helfen könnte... hoffe das es mir damit auch etwas besser geht.
    es ist echt tragisch was hier bei uns im ort im moment abgeht. denke einige die in dem landkreis etc. leben haben das mitbekommen.


    also es geht um die 2 folgen die gestern 30. mai auf premiere heimatkanal liefen von 20 uhr 15 bis 22 uhr. wird heute um 17 uhr 40 wieder holt und morgen uhrzeit ist mir noch unbekannt.


    bitte, bitte, bitte helft mir wäre toll !!!!


    viele grüsse nach dem schweren unwetter von gestern und wir stehen hier alle noch unter schock.

    ja das mit dem tag limit find ich auch irgendwie doof. kann man auch nix dagegen machen oder ?
    ausser zweiten account anschaffen hab ich das richtig verstanden ich kann jetzt in 5 tagen 25 GB runterladen. also das auch an 1 tag dann aber 4 tage danach nichts oder ?
    ich benutze seamonkey da ist auch ein download manager mit eingebaut. heute komme ich nicht mehr dazu da ich nicht zu hause bin morgen werde ich dann testen. stimmt das das man dann an 1 tag 25 gb ziehen kann und dann 4 tage gar nichts mehr ? iss ja schon irgendwie doof aber da kommt man auch drüber weg.


    hast du eine idee ob rapid share diesen dämlichen ticket counter wieder rausnimmt also diese ticket wartezeit ?

    nein habe leider auch kein paypal. versuche jetzt über ebay... vielleicht hab ich da glück habt ihr da schon eure erfahrungen gemacht ? problem ist da es bei mir eilt da ich in ein paar tagen schon wieder in reha mus und ich würde mich vorher gerne noch mit ein paar serien eindecken...

    danke für den link was ich leider nicht so kapiere.
    wie ich das stunden limit umgehe usw. das weiss ich nur ist seit heute dises
    TICKET-WARTE-ZEIT...
    bin auch auf der suche wie ich schnellstmöglich an nen premium account komme ich denke auf dauer ist das am besten

    hi,
    wollte heute nach langer zeit mal so richtig loslegen leider hab ich den blöden counter wo ich immer so ca. 2,5 min warten muss.
    ist das eine begrenzung nur jetzt für das wochenende oder wird das jetzt immer so bleiben ?
    ich erinnere mich vor einiger zeit war das schonmal aber nach 3 tagen war es wieder weg.
    habe noch kein premium account bin am überlegen ob ich mir einen registriere könnt ihr mir sagen wie lange das dann dauert überweisung in schweiz usw. ?
    oder ist das vielleicht morgen mit dem counter schon wieder weg oder gibt es ein tool wo man es übergehen kann ?
    bis dann euer fan