Beiträge von !look

    Hallo Leute,


    ich suche Leute mit denen ich deutsche Soaps tauschen kann.
    Selten hat man von den Soaps alle Folgen, möchte sie aber gerne vervollständigen.
    Vielleicht kann man sich einfach austauschen wem welche Folgen einer Soap fehlen und diese dann uppen oder per DVD oder Festplatte austauschen wenn es zu viele Folgen sind.


    Damit Ihr eine übersicht habt, mit welchen Soaps ich behilflich sein kann hier eine Liste meiner Soaps.
    Wäre schön wenn man sich irgendwie austauschen könnte.
    Gruß !look



    Alles was zählt (vollständig)
    Anna (vollständig)
    Bianca
    Eine für alle (vollständig)
    Eine wie keine (vollständig)
    Ewige Schuld (vollständig)
    Folge deinem Herzen (vollständig)
    GZSZ
    Hand aufs Herz (vollständig)
    Lena Liebe meines Lebens (vollständig)
    Marienhof
    Rote Rosen
    Sturm der Liebe
    Tessa Leben für die Liebe (vollständig)
    Unter Uns
    Verbotene Liebe
    Verliebt in Berlin (vollständig)
    Wege zum Glück (vollständig)

    Zitat von Bender;355843

    Wenn ein Hoster verspricht, er bezahlt, dann soll der das machen Oo


    Ja, natürlich. Ist auch völlig ok so.


    Ich muss aber trotzdem nicht verstehen, dass mir bei meinem Thread so viele unterstelllen "Ich wolle ja nur Geld verdienen" obwohl ich noch nie einen Cent oder eine Rapid damit verdient habe.
    Mich hatte einfach mal interessiert warum sich so viele Upper diesen Stress antuen. Letztendlich, wenn man den Schreiberlingen glauben darf, möchten sie nur gutes tun. *g*

    Irgandwann habe ich mal gefragt "Uploading warum ?".
    Alllen Antworten die ich damals bekommen habe ist zu entnehmen, dass es ja gar nicht ums Geld geht.
    Warum also die Aufregung, wenn ein Hoster nicht zahlt ?
    Warum sollten Hoster überhaupt zahlen ?
    Warum Uppen die Upper ? Doch nur des Geldes wegen ?
    Natürlich hast Du dich nicht in diesem Thread beteiligt, aber ein wenig scheinheilig finde ich das von den Anderen dann doch !

    Trotz alem gibt es wohl kein anderes Forum in dem soviele Post's bzw. Threads gelöscht werden und der Zensur unterliegen.
    Ständig werden Threads geschlossen oder einfach völlig verändert. Wäre man in China, wäre das sicher normal aber in einem deutsprachigen Forum ist das voll daneben.
    Bei einigen Moderatoren wird klar, dass sie nicht wissen was moderieren bedeutet. Ein FORUM ist diese Seite jedenfalls nicht sondern eher eine zusätzliche Downloadseite bei der man hin und wieder Sachen findet die es auf der Main nicht gibt. Als solches kann man diese Seite auch nur nutzen.


    Zu den Capchas kann ich leider nur sagen, dass Sache des Anbieters ist. Darum muss und sollte man damit leben.

    Bitte keine PN's wegen meines Programmes mehr an mich.
    60% der Leute glauben immer noch das ich ein Gadget programmiert habe, obwohl hier ganz klar steht, dass es sich im ein Programm für den Systray handelt.
    Weiterhin glauben diese Leute auch, ich könnte Ihnen das Programm ohne angabe von eine Emailadresse schicken und ich muss diese immer erst noch einmal anfordern.
    Und zum dritten kommt noch nicht mal ein Dankeschön oder wenigsten eine Mail mit dem Kommentar "Es läuft bei mir nicht".
    Ich persönlich würde mich immer bedanken wenn ich etwas geschenkt bekomme, insbesondere wenn ich vorher darum gebeten habe.
    Da behalte ich meine Software, so wie ich es die letzten 10 Jahre gemacht habe, lieber für mich und keiner weiß das es sie überhaupt gibt.


    Gruß !look

    Zitat von alt;346415

    hallo !look,


    ist es möglich Dein programm auch programiertechnisch unbedarften (z.B.: meinereins) zur
    verfügung zu stellen.


    danke


    Warum nicht ? Entwickelt unter Win7. Keine Ahnung ob es bei Dir laufen wird. Kannst es aber gerne ausprobieren. Es ist als 32 und 64 Bit Version vorhanden. Einfach eine PN mit Mailaddi an mich. Ich schicke Dir das Programm dann zu. Vielleicht kommst Du ja damit klar. Es gab schon Rückmeldungen bei denen es einwandfrei läuft, ich übernehme aber keine Garantie.

    Zitat von RobOtter;345327

    Das ist ja schön, dass sich noch jemand dafür interessiert!


    Mangels Zeit habe ich das Gadget noch nicht fertig, hoffe aber, dass ich Mitte bis Ende kommender Woche eine erste Beta bereitstellen kann - dann kannst Du schon mal ausprobieren und mir auch sagen, was Du vielleicht noch für Wünsche hast. Ich melde mich hier, sobald ich was zeigen kann.


    Schönes Wochenende,
    Rob


    Hast ja auch schon über einen Monat mein Progamm. Ich dachte ja du seist gestorben weil Du dich seit dem nicht mehr gemeldet hast. :mad:
    Ein Feedback hätte ich ja wenigstens erwartet.
    Wollte ja hier nicht mehr schreiben, aber das musste jetzt sein. :-(

    Zitat von Ap0phis;333905

    Das Problem bei Direktlinks ist ganz einfach, dass tausende von Suchrobotern deine Links zusätzlich auf tausende von Seiten verbreiten und so die Gefahr, dass sie blitzschnell abused werden um ein Vielfaches erhöht.


    Danke !
    Ich wusste ja nicht das die von mir aufgenommenen Soaps etwas verbotenes sind wennich diese auch andern zur Verfügung stelle. Ich mache ja keine öffentliche Vorführung sondern stelle lediglich "meinen persöhnlichen Videorekorder" zur Verfügung.


    Gruß !look


    PS.: Hat sich aber jetzt sowieso erledigt, da ich nun keine Uploads mehr machen kann. Das Ganze lenkt unheimlich von meiner Arbeit ab die ich hier zu bewältigen habe.

    Zitat von Ap0phis;333886

    Naja, zumindest weißt du jetzt, was die Upper von eigenen Releases hier für andere investieren.


    Ja, da stimme ich dir zu und ziehe auch meinen Hut vor den Leuten. Das ist auch der einzige Grund warum ich das mal ausprobiert habe.
    Grossen Respekt an alle Uploader.


    Gruß !look


    Zitat von John;333890

    Was erwartest du?


    Du weisst doch, was du für ne Internetverbindung hast, da kannst du dir ja den Uploadspeed selbst ausrechnen.


    DSL 2k sinds 24kb/s je nachdem was du hast weisste wie schnell das geht.


    Schon wieder etwas wo ich nie ALLEIN drauf gekommen wäre. *g*
    Danke !look

    Zitat von John;333877

    Geld verdient man durch arbeiten.


    Gut das Du mir das mal so klar gemacht hast.


    Naja, dann werde ich der lieben "fairyland" mal schreiben das ich bei drei Folgen aufgehört habe.
    Um 17.30 Uhr mit der Arbeit angefangen und es sind noch nicht mal 3 komplette Folgen von 15 auf dem Hoster.
    Schade das es so lange dauert, ich hätte gern geholfen.


    Gruß !look

    Zitat von Juniper;333867

    Na ja, wenn die hier gesucht wird, dann freuen sich die Leute, wenn du nen Mirror machst, kriegste da Punkte...


    Du willst mir also sagen, wenn ich die 30 Stunden Download auf Rapishare noch auf einem anderen Hoster wiederhole (noch mal 30 Stunden) und noch mal Geld für einen Premiumaccount bezahle, dann bekomme ich irgendwoher PUNKTE ? (was für punkte?)


    Das ist ja echt TOLL.
    Mehr hat man wirklich nicht davon und bei einem Hoster gar nichts ?
    Dann nehme ich meine Soaps und Serien weiterhin selber auf und halte sie wie bisher alle doppelt auf Platte.


    Gruß !look