Beiträge von !look

    War ja nur ne Frage! Ich hab eh noch nie was von Dir geladen, schaue mir aber gerne Deine Threads mit diesen schönen alten Filmen an.
    Wenn Dein Acc weg ist sind auch Deine Files weg. Wenn Du versuchst jemanden zu vertrauen, hast Du die Chance diese wiede zu bekommen.
    Die Leute mit schnellen Leitungen werden jetzt vielleicht Deine Files holen und dann selber uppen ohne das Du sie zurück bekommst wenn Du keine Hilfe annehmen willst.

    Zitat von GLBizzie;394212

    Die Lahnsteins essen am Tisch und die Folge heißt übrigens: Der Verlorene Sohn


    (Warum auch immer die Folgen jetzt Namen haben müssen )


    Ich wusste gar nicht, dass die jetzt Namen haben. Heute habe ich erst mal alle Folgen ab 3760 mit den entsprechenden Namen versehen. Scheint also erst ab da aufzutauchen.

    Zitat von RedJohn;394405

    bitte nicht wieder "kluge" Ratschläge, denn wurde überprüft, funktioniert tatsächlich nicht. Also das fällt schon mal weg.



    Keine guten Ratschläge aber berechtigte Zweifel darf man ja haben oder ?
    Es gibt keinen offensichtlichen Grund warum es ausgerechnet bei dir nicht gehen sollte. :D


    Gruß !look

    Die Einstellungen ob man automatisch um einen Monat oder ein Jahr verlängern will finde ich auch nicht mehr.
    Was hat es mit der ?Tage - Erweiterung auf sich ? Hat das schon mal jemand versucht ?
    Warum ändern die überhaupt alle paar Wochen ihre Konditionen ? Ich finde das so etwas gar nicht geht.
    Ich will mich nicht 2 Jahre irgendwo binden !!!

    Zitat von GLBizzie;392064

    Ich wollte gerne Sturm der Liebe ab folge 1.251 und Die Fallers ab Folge 678 übernehmen, aber meine Leitung ist zu Schwach und Rapidshare dauert zu lange und weiß nicht ob Megaupload ok wäre. aber bei meiner leitung schaff ich pro woche höchstens 9 Folgen oder 12 je nachdem was man am WE vor hat.




    Da wird sich das Sabinchen ja freuen wenn Du schon 45 Folgen hochgeladen hast. :D

    Wie schon gesagt, ein kleiner Hinweis in der Auktion hätte genügt.
    Nimm das Teil einfach zurück und buche es unter Lehrgeld ab. Verkaufe es noch einmal mit den richtigen Hinweisen. Wenn du es dann noch los wirst hast Du Glück gehabt.
    Auf jeden Fall hast Du aber dann endlich Ruhe.

    Darum sage ich ja, Du sollst ihm eine Möglichkeit verschaffen das Spiel auch spielen zu können. Dann ist egal ob der Key schon gebraucht wurde.
    Bei einem Gebrauchtwagenkauf ist der Motor auch schon benutzt worden. Trotzdem muss das Fahrzeug fahrbereit sein wenn man es verkauft und nicht expliziet auf die Fahruntüchtigkeit hingewiesen hat.

    Ich sehe das eher wie John. Nimm das Spiel zurück oder verschaffe dem Käufer die Möglichkeit es vollständig zu nutzen. Ein kleiner aber richtiger Hinweis in der Auktion hätte genügt um auf die unvollständige Funktion hinzuweisen. Wenn er es dann gekauft hätte wärst Du aus dem Schneider.


    gebraucht heißt ja nicht funktionsuntüchtig.

    Wenn es für all diese Sachen keine Zielgruppe gäbe, wären diese Sendungen auch nicht im TV. Also Toleranz für die, die es schauen möchten. Meine Mutter z.B. liebt den Musikantenstadl und würde sich spannende Serien wie Krimis nicht anschauen weil sie das zu sehr aufregt.