Beiträge von !look

    Zitat von smizz;267810

    Hi,


    diese Frage stellst du im falschen Forum, denn die Captchas sind Teil des Sicherheitskonzeptes von SJ. Würden wir auf sie verzichten können, würden wir das auch tun. Jedoch muss abgewogen werden zwischen Langlebigkeit der Links und Komfort für die Downloader.


    Hi smizz,
    die Sache mit den Captchas kann ich ja gut verstehen. Besteht denn nicht die Möglichkeit bei angemeldeten Usern die Captchas in das HMTL-File als Commentar oder zu schreiben ?
    Im Laufe der Jahre habe ich mir natürlich etliche Tools geschrieben um mir das Downloaden und auch das Auslesen der Links zu erleichtern.
    Schön wäre es halt, wenn die Captchas im Html-File stünden.
    Man könnte sie dann auslesen und automatisch in das Eingabefeld übertragen.
    Wie gesagt, nur bei registrierten User mit Cookie.


    Gruß !look

    Zitat von potamos;329177

    Wenn einer will kann ich ihm gerne Folge 1-400 auf DVD brennen und zusenden. Hochladen nicht, dazu habe ich nie Zeit. Mein PC ist schon so genug ausgelastet.
    Der sie nimmt, kann sie dann ja gerne hochladen ;)


    Hi potamos,
    auch ich habe Interesse an den Folgen von Unter uns. Vielleciht kann Du sie mir ja auch brennen, vielleciht sofar auf Blu Ray, dann wird es nicht soviel.
    Gruß !look

    Hallo Leute,
    ich bin neu bei Euch. Gelesen habe ich aber schon oft hier.
    Ich vermisse die Staffel 11 von "Unter der Sonne Kaliforniens".
    Die bisherigen 10 Staffeln habe ich fleißig gesammelt und bin ganz traurig, dass es plötzlich nicht weiter geht.
    Seit kurzem habe ich selber Sky und nehme seit der Folge 1218 auch selber auf. Aber Staffel 11 und natürlich die ersten 17 Folgen der Staffel 12 fehlen mit leider noch.


    Weiß Jemand ob diese Folgen noch eingestellt werden ?
    Danke und Gruß !look