Beiträge von GoNavy

    tomminator: Ja, Du hast Recht! :-) Ich hatte es letzte Nacht probiert und keinen Haken bei "Premium global aktiviert"...und daher auch nicht über den Premiumaccount downloaden können. :o Ok, ich lerne noch...den nächsten Versuch werde ich mit Deinen Einstellungen probieren. Thx für die Hilfe!! ;-)


    EDIT: Das Laden mit dem Premium hat nun endlich während der HH funktioniert! :-) :-)

    Riesendankeschön für das Tutorial zum jdownloader! Habe meine Einstellungen nach Deinen vorgenommen...soweit funzt alles prima. :-)


    Ich habe nur ein Problem mit der HH:
    ich habe einen Premiumaccount bei rapid, den ich nur in der HH nutzen will. Den dazugehörigen Haken unter Premium ->rapidshare.com ->only use while HH habe ich gesetzt. In der übrigen Zeit will ich als freeuser downloaden.
    Mein Problem ist nun, dass der Premiumaccount ab 2 Uhr nicht "anspringt", ich also weiter nur als freeuser lade.


    Bsp.: In der Downloadliste befinden sich mehrere Staffeln. Ich starte den Download um 23.00 Uhr und lade zunächst als freeuser. Ab 2 Uhr sollte eigentlich über Premium geladen werden, da passiert allerdings nichts. Es wird weiter langsam unter free geladen.
    Einstellung: Menü Premium: KEIN Haken bei "Premium global aktiviert"


    Sorry fürs umständliche Erklären - ich bin total neu in diesem Gebiet. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich? Dankeschön ;-)