Beiträge von 21firstC

    Ich habe die Serie ("Paper Dolls") irgendwo im Web zum Kauf, in englisch und merkwürdiger Weise ganz offen als Kopie, angeboten gesehen. Aber für eine Kopie ohne bedruckte Box Euro 20,00 plus Euro 15,00 für den Versand zu verlangen halte ich für ziemlich übertrieben.

    Wer sich Flodders is Blue Ray lädt verdient nicht mehr Traffic.


    Also waren die 99 Rapids Aktion nur ein Versehen?
    War nur ein Experiment?
    Eine kollektive Dreimonatsdyskalkulie bei RS? lol :-)


    Übrigens "da`m". So kannst du nicht rechnen. Noch nie waren die Lebensmittel so günstig wie in der Gegenwart. Bestimmt weist du, dass Preise zum Beispiel auch in Relation zur Inflation und Einkommen gerechnet werden müssen, nicht zu vergessen die Umstellung von DM auf Euro.
    Was haben eigentlich Filehosts vor 20 Jahren gekostet?
    Übrigens haben Brote vor 20 Jahren schon lange nicht mehr 50 Cent/1,00 DM gekostet.
    War das mit dem Hausverbot eine unterschwellige Drohung?
    Arbeitest du für RS? lol :-)


    Ich fand den 99 Rapidsaccount praktischer für meine Bedürfnisse.[/QUOTE]


    Ich auch!


    Ich vermute mal, dass Kleinsauger wie wir insgesamt nicht viel verbraucht haben und zusätzliche Traffic, zusammen mit den Großsaugern, auch noch in der Happy Hour zogen.


    Mich regt nicht der Preis als solches auf. Wie ich schon sagte, der ist zivil.
    - Den Satz scheinen einige überlesen zu haben -
    Nur der Umgang, die sichtbar gemachte Mischkalkulation, bringt mich auf die Palme. Das ist als würde man den Usern ins Gesicht brüllen: Ihr seid ohnehin alle zu blöd um es zu merken.

    Gestern habe ich bei RS sogar fast nur mit 70 kb/s runtergeladen. Wobei sich RS beim Downloaden öfters mal aufgehangen hat, sodass ich die neu starten musste (Vergleichsweise Internet funktionierte nebenbei Problemlos, also lag das Problem nicht bei mir) und viele Dateien werden nur unvollständig mit einem CRC Fehler runtergeladen, sodass ich diese dann auch nochmals runterladen muss.
    Als Free User habe bei RS noch nie solche Probleme gehabt, wobei die Wartezeit bei RS da immer länger wird.[/QUOTE]


    Liegt kaum an RS, höchstens beim Freeloaden. Ich lade bei freier Leitung meinerseits mit über 700 kb/s.
    Mach doch mal einen Speedtest mit:
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
    Da kannst du sehen wie viel Saft du immer aktuell auf DEINER Leitung hast. Es gibt Provider die gerade zu Stoßzeiten große Probleme mit Kapazitäten haben.


    Übrigens zum RS System. Ich bin sauer weil RS offensichtlich die Großsauger über die Kleinsauger finanziert. Vor der 150 GB Regelung gab es für weniger Rapids weniger Traffic, man konnte nachladen in mäßigen Schritten, was die Gültigkeit eines Kleinsauger Accounts verlängerte.
    Die offengelegte Abzocke war dumm. Am besten hätte man nichts geändert und nur eine Trafficbeschränkung vorgenommen.
    Allerdings ist der Preis immer noch zivil.


    Grüße

    Suche vergeblich nach "Die Assistenzärzte" mit Christopher Stone aus den 70ern (glaube 73-?). Gibt es nirgends auf DVD oder Video - auch nicht im Herkunftsland.


    Vielleicht hat es damals jemand aufgenommen? Engl., dt. oder franz. wäre mir wurscht.


    Danke schon mal.