Beiträge von Sunflower4

    The Hour (BBC 2011)
    Staffel 01 1080p BluRay
    The.Hour.UK.2011.S01E02.1080p.BluRay.x264-SHORTBREHD und
    The.Hour.UK.2011.S01E04.1080p.BluRay.x264-SHORTBREHD
    Uploader: gary
    Austrahlungstermin: Juli/August 2011
    Welche Releases fehlen: Folge 2 und 4 des 1080p.BluRay.x264-SHORTBREHD


    Hallo!


    Ich möchte mich bei gary für den Upload dieser tollen Serie bedanken und fragen, ob er die Episoden 2 und 4 auch noch in 1080p hochlädt.


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei dem 720p-Upload englische UT dabei sind, außer bei den Folgen 2 und 3.


    Falls gary die noch irgendwo hat, würde er die englischen UT noch mal alle in einem Paket hochladen? Bei den 1080p sind anscheinend gar keine dabei, da könnte man doch noch eine Datei mit den UT hinzufügen (die für 720p passen ja auch für 1080p).


    Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies >Hawaii Five-O (2010)
    Serientitel:Hawaii Five-O (2010)
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 14
    Hoster: alle
    Qualistufe: XviD (350 MB) UND 720p H.264
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders: benyo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein (kein Windows-Betriebssystem, also auch kein WinRAR)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: JA
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Entpacker des jDownloaders, UnRarX, The Unarchiver
    Ausgabe des Entpackprogramms: XviD (350 MB): CRC-Fehler bei Part 1 / 720p H.264 von Dimension: CRC-Fehler bei Part 10
    Problembeschreibung: Bei beiden Versionen bekomme ich CRC-Fehler beim Entpacken. Ich habe mehrfach runtergladen, bei verschiedenen Hostern, immer dasselbe Problem.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » The Pillars of the Earth
    Serientitel: The Pillars of the Earth
    Staffel(n): 1
    Episode(n): The.Pillars.of.the.Earth.Part.IV.HDTV.XviD.REPACK-LOL
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: juniper
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (kein Windows-Betriebssystem, also kein WinRar möglich)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Rar-Entpacker des JDownloaders, UnRarX, The Unarchiver
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler bei Part 2
    Problembeschreibung: Mehrfache Downloads von den beiden angebotenen Hostern. Jedesmal kein Enpacken möglich. JDownloader meldet immer CRC-Fehler bei Part 2, die anderen Programme melden generellen Fehler.