Beiträge von Deafmobil

    Wie wir gestern mitbekommen haben wurde die Serie Ash vs Evil Dead von Amazon Prime veröffentlicht.
    Dank Release-Group TVS könnten die Ash Fans die Serie anschauen die kein Amazon Prime Abo haben.
    Jedoch fiel mir bei der ersten Episoden Untertiteltexte reichlich Fehler auf. Da müsste man überlegen und raten welche Buchstaben das könnte. Leider hat TVS die Subs nicht auf die Fehler überprüft.


    Soviele Fehler konnte ich die 10 Episoden finden und beheben > 2 Stunden Arbeit für 10 Subs korrieren.


    ü > ü
    ö > ö
    ä > ä
    ß > ß
    Ãœ > Ü
    Ä > Ä
    ñ > ñ


    Die fertig korrierte Subs findet ihr hier http://www71.zippyshare.com/v/Cyz02P4l/file.html
    Oder auf http://www.opensubtitles.org/de


    Ich habe hier dem TV-Film von der US-DVD The Dukes of Hazzard (Reunion! / Hazzard in Hollywood).
    In Deutschland wird als Ein Duke kommt selten allein - (Familientreffen der Chaoten / Hillbillies in Hollywood) genannt.
    Ich habe zwar die deutsche Tonspur von Familientreffen der Chaoten (aus VHS2DVD Rip).
    Für Hillibillies in Hollywood fehlt leider noch die deutsche Tonspur.


    Besitzt jemand die frühere TV-Aufzeichnung? Damit könnte man die deutsche Tonspur dubben. US-DVD Remux mkv könnte ich bereitstellen


    The Dukes of Hazzard - Reunion! (1997)


    The Dukes of Hazzard - Hazzard in Hollywood (2000)

    subs sind bei hostname der mit nflxvideo.net endet, bei dem bei URL nichts drin steht...
    zum abspeichern auf das symbol am anfang von URL drauf klicken und abpeichern mit dfxp endung, also z.b. abspeichern als DEsub.dfxp



    Ich wollte andere Filme Subs rausrippen. Leider gibt keine leere URL Liste. Scheint netflix dem Trick behoben haben oder?
    Andere Lösung?

    EffeTech HTTP Sniffer funktioniert nix.
    Genauso wie Free HTTP Sniffer funktioniert nicht. Habe Windows 10



    Ich möchte Werner - Beinhart deutschen Subs rausrippen und für 1080p anpassen.
    Gibt es einfachere Tools der Subs auslesen kann? Google finde ich keine Lösung.

    Natürlich! Auf mygully gibt Staffel 1 fertig gedubbte.
    Wonder Woman S01 COMPLETE German DD20 Dubbed DL 720p WEB-DL x264 - HQC
    Wonder Woman S01 COMPLETE German DD20 Dubbed DL Hi1080p WEB-DL h264 - HQC


    Mel weiss noch nicht ob sie Wonder Woman Season 2 weiterhin dubben wird. Sie hat im Moment andere Projekte.
    Und sie hat auch ein Privatleben. Sie kann nicht immer nur vorm Computer hinsetzen und Serien dubben. Reallife gehts es vor.

    Puh, Pro Staffeln nonstop uppen mit 192-220kb/s ~180h ungefähr. Das dauert mir doch eh zu lange.
    Wäre doch besser wenn ihr Usenet zieht da habt ihr 1 Tag komplett.
    Season 3 sind einige Blöcke unvollständig die müsst ihr mit QuickPar mehrmals die Blöcke reparieren und dann mit WinRar entpacken. Sollte irgendwelche WinRar Fehler auftauchen die nicht entpacken werden kann diese löschen und mit QuickPar reparieren lassen. Der erstellt eine neue WinRar Files.
    Es hat mich auch etwas gedauert bis ich endlich komplett bekommen habe. Ich glaube 5 mal hintereinander mit Reparieren.


    MelTaylor (die heute anul90 heisst) hat es auch hinbekommen.

    Die gibt nur auf Usenet per Sucheingabe https://nzbindex.com/ zb "Wonder Woman S03 1080p WEB-DL AAC2.0 AVC-TrollHD" und Torrent (VPN empfohlen).
    Staffeln 3 fehlen viele Blöcke, die müsste mehrmals mit QuickPar reparieren lassen. Ich glaube 5x wiederholen bis alle fehlende Blöcke repariert sind.
    Beim Entpacken mit WinRar wird es am Ende Fehlermeldung kommen dass eine Part fehlt. Einfach ignorieren und per Hand manuell entpacken mit Einstellung Verschiedenes > Defektes Dateien behalten
    Drin sind natürlich komplette Episoden vorhanden und können ohne Problem abgespielt werden.
    Ja ich habe die Staffeln komplett!

    Der http sniffer muss auch eine Endung von Subs zeigen oder nicht?
    Und wenn der Film startet werden die Zeilen unendlich lang. Das ist unmöglich rauszufinden wo der Subs ist.
    Die Sucheingabe wie dfxp könnte man ganz schnell finden.
    Und wie heisst der neue Endung?

    Gibt es eine neue Möglichkeit die Untertitel aus Netflix zu rippen?
    Früher ging mit folgender Anleitung:

    Seit 3 Monaten funktioniert es nicht mehr da dfxp nicht gefunden wurde.


    Da viele Serien von Netflix German Dubbed angeboten sind fehlt meist leider dem Subs. Daher wollte ich selbst dem Subs aus Netflix extra holen und dann dem German
    Dubbed hineinmuxen.


    Für die Hilfe wäre ich dankbar wenn jemand mir den Lösung gibt.

    Von mir gibt es weiterhin die normale SD. Aber nicht mehr alle 2 Wochen hochladen. Hab vor paar Tagen gemerkt dass meine Links schon nach kurzer Zeit wieder offline genommen wurde. Daher warte ich lieber bis ich 22 Episoden habe. Bin aber nicht sicher ob ich wirklich alles Episoden aufnehmen kann weil ich ja bald umziehen werde. Notfalls lasse ich nebenbei Onlinetvrecorder aufnehmen. Ist zwar nicht beste Qualität von OTR.
    Ob weitere HD erscheint weiss ich leider nicht. Es hängt vom anderen User ab die er seit fast 2 Monaten von meiner PN nicht mehr antwortet. Auch wenn ich sein Profil sehe dass er ab und zu mal mal im Board online unterwegs ist.

    Wie kommt es, dass die Folge 3 über 2GB hat, und die anderen beiden zwischen 1,2-1,4 GB. Kommt mir doch arg viel vor für eine Serienfolge in 4:3...


    Die Frage habe ich auch gestellt. Laut seiner Aussage hat er die Video nicht umkonvertiert. Dass es nun fast 2GB ist liegt vom Sender allein der die Bitrate ausgestrahlt hatte.
    Vorher ca 4000 Kbps und jetzt 6765 Kbps.


    Wer mehr Speicherplatz stört kann doch selbst kleiner machen.