Beiträge von Deafmobil

    Die Nitro HD ist genau gekürzt wie AmazonHD Rips. Da fehlen einige Szenen was auf dem Deutschen DVD drauf ist.
    Daher ist die Chancen gut die deutsche Tonspur von Nitro auf AmazonHD anzupassen.

    Hallo, ich dubbe meine gekaufte Bluray Serie Knight Rider auf Deutsch. Auf DVD Staffel 1 und Staffel 2 fehlen zwar Teaser Szenen. Zum Glück konnte ich meisten Teaser Szene auf Youtube finden und konnte damit dubben.


    Teaser S01 und S02 https://www.youtube.com/channel/UC1EQhvlbl1Rqtf6AwtpfzAg


    Leider fehlen aber noch die Teaser S02E10, S02E12 und S03E02 die sind nicht auf Youtube gelistet und konnte auch nicht gefunden werden.



    Besitzt jemand die Knight Rider TV Aufzeichnung und könnte mir bitte die beiden fehlenden Teaser Szenen (Video und Ton) zurechtschneiden und mir zuschicken?



    Damit ich meine gedubbten Bluray Untouched German fertig bekomme.

    Hi an alle,


    hat einer die Staffel ? Bin verzweifelt auf der Suche danach...wäre schön wenns hier jemanden geben würde. Bitte melden falls ihr die Staffel habt :-D

    Wie wäre es wenn du es selbst kaufst? Nicht immer alles für Kostenlos umsonst haben.
    Ich selbst hätte die Staffel 1 auch kaufen können wenn die deutsche Untertitel für Hörgeschädigte mit drauf wäre. Leider gabs nur englische Untertitel daher sehe ich dem Kauf ab und gebe lieber Web-Dl 1080p mit German Subbed zufrieden. Ein Gehörloser wie mich Blu-ray ohne deutsche Untertitel kann nichts damit anfangen.

    Auf usenet-4all.pw gibt komplett Team Knight Rider Complete German TVRip MPEG

    Ja bei ältere Version Firefox 56.0.2, aber denoch wird keine Add-ons Update geben. Ich hatte vor einiger Zeit in winfuture gelesen dass Firefox verhindert hat, dass ein unsigniertes Add-on installiert wird. Nur die signierte Add-ons werden zugelassen.


    2. Problem, neue Adblocker kann die alten Adblocker Plugin Element Hiding Helper nicht einbinden. Da fehlt Element Hiding Helper

    90% der Russen und Asiaten nutzen P2P und das völlig legal. Da gibt kein Gesetz. Und die Russen und Asiaten interessieren nicht was die US-Filmindustrie oder MPAA Behörden zu sagen haben.
    Dennen gehts der Arsch vorbei. Und wer schon mal in Russland oder Asien war weiss ja dass fast in jeder Verkaufstände in der Ecke die gebrannten Filme verkauft werden. Vom aktuellen Blockbustern im Kino mit Camsrip bis zu Webrips. Und Polizisten die vorbeilaufen interessieren auch nicht dass der Verkäufer Schwarzkopien verkauft.

    Die beste Alternativ wäre Usenet. Da sind die Files bis 3300 Tagen gespeichert.
    Und viele sind seit 2002 aktiv und heute immer noch. Anfangs war wie tote Hose. Seit 2007 Tendenz steigend. Jetzt findet man täglich fast neues.

    Familientreffen der Chaoten habe ich für DVD gedubbt.
    Dem zweiten Film kann ich nicht dubben weil bisher noch keiner die VHS Aufnahmen veröffentlicht hatte.




    OFDb: https://ssl.ofdb.de/film/9791,…milientreffen-der-Chaoten"



    Beschreibung::


    Was passiert wenn eine Zigarre zerkauenden Geschäftsfrau mit dem Namen Mama Max in Hazzard County auftaucht und bedroht den Bauernhof von Onkel Jesse dem Erdboden gleich zu machen, um dort ein Vergnügungspark aufzubauen?
    Jeder mit nur ein bisschen Verstand weiss, das Bo und Luke, unsere "good ol' Duke boys", dies nicht zulassen werden und alles versuchen werden um dies zu verhindern.



    Format: DVD REMUX MKV
    Grösse: 3,71 GB
    Sprachen: German Dubbed & English
    Untertitel: English
    Laufzeit: 1:30:37 Min
    Auflösung: 720 x 480



    MediaInfo:


    Quellen:


    Videosource: US-DVD
    Audiosource: Deutsche Tonspur vom human aus VHS2DVD Rip
    Deutsche Tonspuranpassung: Ich selbst



    DOWNLOAD SHARE ONLiNE



    Hinweis:

    Ich habe dem Serie gleich angeschaut und da war reichlich Fehler. Dann hab ich Editor geöffnet und Fehler korriert.


    Leider ist Ash vs Evil Dead Staffel 2 auch Fehler beinhalten.
    Da fehlen viele Buchstaben ß oder ss dazwischen.


    Beispiel: Legt euch mit jemandem eurer Gröe an.


    Da weiss ich nicht ob Ash Gröe wirklich sagt oder Größe. Mit meiner Schwerhörigkeit kann ich nicht verstehen und muss abraten und davon ausgehen dass Größe gesprochen wurde.

    Amazon hat reagiert? Die machen doch gar nichts. Die Sicherheitslücke war (laut Google) im März 2016 bekannt und die Bugs wurde bis heute noch nicht geschlossen. Und es tauchen bis heute immer neue AmazonHD Serien und Filme. Auf meiner Frage wurde ich von anderen hier hingewiesen und sollte an Uploader Simon anfragen da er den eigene Tools (Bug ausnutzen) entwickelt hat.
    So wie ich verstanden habe ist das Tool nicht öffentlich zugänglich und diese Tool gibt nur per Anfragen.