Beiträge von Rennert

    Da bin ich dabei, denn diese Serie steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste.
    Einzig auf einer Webseite, auf der Leute ihre Serien auflisten, habe ich es mal gefunden, aber leider wollte der Besitzer Serien als Gegenleistung, die noch seltener waren und somit für mich nicht zu beschaffen.
    Vielleicht haben wir ja Glück ;)

    1.) Sehr sentimental, aber schön: Vor über zehn Jahren im Winter war ich mal sehr verliebt. Es klappte wider Erwarten tatsächlich, hielt aber leider nicht lange, da es schon jemanden vor mir gab und... er gewann sozusagen...
    Dieses Jahr trafen wir uns zufällig wieder, war schwierig sich wiederzusehen ... aber dieses Mal scheint wirklich was ernsthaftes daraus zu werden. (Den anderen gibt es nicht mehr - aber keine Sorge, nicht wie bei Rosamunde Pilcher tragisch verstorben ;) ).


    Deshalb ist dieses Jahr für mich besonders.


    2. Hier schreibe ich einfach nur Ja ;)


    Schönes Weihnachtsfest für Dich!

    Schönen Abend Juniper,

    um eine Star Trek-Serie komme ich, fürchte ich, auch nicht rum (waren einfach alle zu gut) ;)

    Also hier meine (Auswahl-)Liste:
    Star Trek Enterprise
    Continuum
    Sliders
    Defying Gravity
    Primeval - New World

    Mit Spocks Worten "Lebe lang und in Frieden", Dir schöne Grüße aus einem
    wie im Bilderbuch heute sehr verregneten England! ;)

    Ja, hast recht ;)
    Ich hatte es aus dem Gedächtnis heraus geschrieben und das ist schon etwas Serien-mitgenommen :D .
    Insgesamt hat ZDF es noch recht vernünftig und zeitnah verschoben. Bei Pro7 und Co. wüßte man erst mal recht lange nicht, ob und wann es überhaupt weitergeht.

    Nur zur Info, habe ich vorhin nachgeschaut:
    ZDF verschiebt diese Serie wegen schlechter Quoten (eine Unsitte, die ich bisher nur von den privaten Sendern kenne).

    Neue Sendetermine:
    Teil 4 -heute ca. 22.15 Uhr
    Teil 5 - morgen ähnliche Zeit
    und Teil 6 Sonntag wieder später am Abend, gegen 22 Uhr.

    Auf dem ursprünglichen Termin laufen alte Krimis.

    Ich habe die Serien ja bereits gefunden und wollte dafür kein neues Thema aufmachen. Den fehlerhaften Download habe ich bereits gepostet.

    Hi Snuffel, den (aber mit Smiley und nett geschriebenen) Rüffel bekommt hier jeder, ob Neuling oder alter Hase ;)
    Ich glaube sogar, diese Serie habe ich auf DVD irgendwo im Schrank. Ich schaue mal später nach.

    Ich verfolge in den letzten Tagen hier Euren Thread mit Spannung.
    Ich habe gerade wieder angefangen, die Folgen seit Juli 2012 nachzulesen - es gibt ein gutes Forum, die sich tatsächlich die Mühe machen und jede Folge recht ausführlich zusammenfassen. Schriftlich hat es dann wirklich was von einem Groschenroman :D Wie bei Pilcher, die sollte man besser nur anschauen als zu lesen ;)
    Jedenfalls finde ich die neue "Richtung" nicht schlecht. Hätte ich Bell gar nicht zugetraut, was homosexuelles reinzubringen, denn bis dato war die Serie doch sehr klassisch. Mann, Frau, einmal gesehen, ein Kuß - und Worte wie "große Liebe... schon immer gewußt... für alle Ewigkeit...unser aller Leben wird jetzt anders und viel besser...Heirat... Oh Ridddsche" ;)
    Eine lesbische Liebe einzuführen ist, denke ich, auch immer einfacher, da es weniger offensichtlich ist und wohl auch weniger anstößig empfunden wird von der breiten amerikanischen Bevölkerung als gleich zwei "richtige" Kerle ;) Beste Freundinnen oder ein lesbisches Paar, da sieht man als Fremder in einem Café nicht immer sofort den Unterschied.
    Sollte es ganz schief gehen, kann man hier auch schneller wieder zum Alten zurück als bei zwei Schwulen.
    Nu, bin ich gespannt, wer denn die Neue wird...;)

    Unterstütze ich doch sofort! ;)
    Soweit ich im Kopf habe, ist gerade jetzt oder vor sehr kurzem die erste DVD tatsächlich erschienen mit den ersten vier Folgen (was ich schon Geldscheiderei finde - nur in Häppchen per 4 Folgen sowas zu verkaufen).
    Vielleicht haben wir ja Glück ;)

    Danke Dir für den Gutschein! Sehr nett!


    ...nur den Teil mit der Veröffentlichung hier habe ich vollkommen überlesen. Nur gut, daß ich nicht mit irgendwelchen Krankheitsgeschichten bei Dir über Mitleid punkten wollte ;)


    Bekommst noch eine PM.


    Schönen Gruß!

    Schönen Sonnabend Euch,


    wäre jemand so nett, die beiden o.a. Folgen (vorletzter Beitrag) für mich aufzunehmen?


    Wäre riesig nett, da ich leider kein Passion habe.


    Lieben Dank und schönen Gruß!


    ...alter Thread, aber gerade wieder aktuell, da Anfang August zwei bisher nicht gesendete Folgen auf Deutsch auf Passion gezeigt werden. Beim ersten Mal habe ich es leider vergessen, dies hier nachzufragen, daher mache ich es jetzt etwas rechtzeitiger. Am 5. und 6. August kommen diese beiden Folgen auf PASSION.


    Könnte Sie jemand für mich/hoffentlich auch noch mehr Interessierte aufnehmen? Das wäre toll.


    VIELEN DANK!!

    Eine alte Liebe … (Unfinished Business)

    Staffel 4, Folge 15 (Folge 92)


    …wird bald zu Ende gehen (Fatal Attraction)


    Staffel 4, Folge 16 (Folge 93)