Beiträge von Rennert

    Hallo ML,
    super lieben Dank.
    Mir ist eben beim Anschauen aufgefallen, daß alle Folgen der 13. Staffel mit Ausnahme der ersten Folge zweisprachig sind.
    Nur "Elefanten vergessen nicht" ist nur auf deutsch.
    Wäre es Dir möglich, diese Folge auch noch in zwei Sprachen anzubieten? Das wäre wirklich riesig!!
    Lieben Dank für Deine Mühe im voraus!
    Connal


    PS: Ich habe die 900MB Fassung heruntergeladen, da ich kleinere Dateien bevorzuge wegen Speicherplatz.
    Ist die erste Folge der größeren Fassung zweisprachig?

    http://www.wunschliste.de/serie/bei-mudder-liesl


    13-tlg. dt. Familienserie (1984) von Gottfried Wegeleben nach einer Idee von Wolfgang Kaus, Regie: Erich Neureuther.


    Mudder Liesl Luise Hempel (Liesel Christ) führt eine Kneipe in Frankfurt, in der Schorsch (Dieter Schaad) bedient. Der Bauunternehmer Marbach (Erwin Scherschel) will das Grundstück erwerben. Obwohl ihre Tochter Margret (Monika Hessenberg) dagegen ist, liebäugelt Luise mit einem Verkauf, den sie aber letztlich doch nicht tätigt.


    Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)


    Ich habe diese Serie diesen Donnerstag abend bzw. nacht endeckt, sie läuft immer an diesem Wochentag nach den Hesselbachs.
    Da es für mich leider zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es jemand vielleicht hier anbieten würde.
    Ich revanchiere mich auch natürlich für die Zeit und Mühe! ;)


    Schönes Wochenende!

    Erfahrungsbericht: Toll!! Nachdem ich verstanden hatte, daß ich unter Optionen auf rtmpsrv.exe umschalten mußte, klappte es traumhaft einfach und schnell. Ich habe bisher nur die eine Webseite ausprobiert, aber es ist die erste Speichersoftware für Flashvideos, die so toll funktionierte vom Ergebnis her.
    Nochmals Danke schön und schönes Wochenende!! ;)

    Hallo, guten Morgen Tom,


    vielen Dank für Deine tolle und so ausführliche Antwort, gleich mit passender Software!
    Ich werde es mir heute abend in Ruhe durchlesen und nach Deiner Anleitung mal versuchen.


    Vielen lieben Dank nochmal, fand ich echt nett! ;)

    Schönen Abend hier!


    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche Hilfe für das Dowmloaden von Flash-Videos, insbesondere drei 3minütige Videos über Agatha Christie von dieser Seite.


    http://www.itv.com/news/westco…f-devons-agatha-christie/


    Ich habe mit Wondershare AllMyTube etwas Erfolg, aber es ist sehr hackelig, umständlich auf meinem Win7 und das Ergebnis ruckelig.
    Leider kenne ich mich mit Flash-Videos überhaupt nicht aus.


    Könnte mir jemand hier helfen? Würde mich auch natürlich revanchieren.


    Lieben Dank!!


    Mark

    Hallo, Ihr lieben,


    nach langer Suche nach einem seltenen Agatha Christie Film bin ich endlich fündig geworden. Von sechs LInks (unter Comments auf der Seite zu finden), sind leider schon vier tot, aber bei diesen beiden weiss ich es nicht:


    Teil 1
    Teil 2


    Als Freeuser kann man nur 250 MB laden, diese teile zusammen sind aber etwas über 600 MB.


    Hätte hier jemand vielleicht einen Easybytez-Account und könnte mal kurz prüfen, ob die Links noch funktionieren und mir vielleicht weiterhelfen?
    WÄRE SUPER NETT!! Ich würde mich auf alle Fälle dafür revanchieren ;)


    Danke vielmals!
    Schönen Abend und schönen Gruß aus Südengland! ;)

    Danke für diesen Thread, denn an mir wäre es unbemerkt vorbeigegangen ;)
    Zur Mallorcazeit sah ich es auch wieder gerne, weil es an alte Zeiten anschloß mit den Zwillingen und Clarissa & Arno, überhaupt zwei Orte parallel nebeneinander. Aber nun gefällt es mir auch nicht mehr. Ich hoffe, die ARD bringt vielleicht wieder eine Soap o.ä. an der Stelle. An Krimis mangelt es ja wahrlich nirgends! Ich lese echt gerne Krimis, aber ständig Mord und Totschlag. Die armen Drehbuchautoren ;)
    Schönen Gruß aus dem nasskaltem England!

    Deine Wut kann ich nachempfinden, denn kürzlich erging es mir ähnlich. Als ich dann die IP-Adresse änderte (loggte mich in mein anderes WLAn ein), oh Wunder, die Captchas waren wieder leserlich, wie gedruckt. Ich nehme an, so will man Free-User, die an einem Tag zu viel laden, vergraulen bzw. zu den Premiumangeboten hinbringen.

    Schönen Abend!
    Natürlich mache ich da wieder mit ;)
    Aber bei 11 Uhr am Morgen bin ich heute sicherlich zu spät.
    Dennoch einen schönen Gruß und ein paar Regentropfen aus dem Süden Englands!
    Mark

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/agath…-collection-2-dvdrip-xvid


    Serientitel: Agatha Christie Poirot Collection 2
    Sprache: Deutsch UND Englisch
    Staffel: 2
    Episoden: 10
    Hoster: UL / Share-Online / Cloudzer
    Uploader: ML
    Welche Version: zweisprachig
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung:


    Folge 1 ("Das Haus auf der Klippe Teil 1") und 6 ("Mord ohne Leiche") habe ich mir über UL noch laden können, ansonsten sind alle anderen Folgen bei allen drei Hostern offline.


    Die Folgen waren zweisprachig, von der Größe und Qualität sehr gut, was ich sehr schön fand. Toll wäre es, wenn jemand diese Staffel vielleicht nochmal so hochladen könnte.


    Herzlichen Dank für die Mühe! Schönen Gruß!




    http://serienjunkies.org/agath…collection-2-dvdrip-xvid/

    Ich schubse diesen uralten Thread noch vorne, denn diese Serie suche ich auch.
    Im Net gab es sie mal bei einem "hondo". Vielleicht hat ja jemand eine oder mehrere Folgen.
    Es ist eine nette Serie mit Günther Strack in einem Mehrfamilienhaus - jede Wohnung mit "eigenen" Bewohnern.
    Danke schön!

    Vielleicht wißt Ihr es noch nicht, aber diese Serie wird aktuell täglich auf ZDFKultur wieder ausgestrahlt. Seit Mitte Dezember, etwa und von ganz von Anfang.

    Ach Du Schande. Du Arme/r. Ich fürchte, Du mußt tatsächlich so viele Captchas eingeben. :( ;)


    Es gibt andere Seiten, die bieten Container (DLC) an. Diese kleine Datei fügt man in JDownloader ein, ganz ohne Captchas.
    Alternativ dazu muß man oft nur einen Button anklicken und alles geschieht automatisch. Könnte man hier vielleicht auch mal einführen.
    Aber bis dahin macht man noch alles händisch ;)