Beiträge von pandasflo

    RedJohn wenns Die glückliche Familie ist mit 3 Staffel, zudem noch DVDRIps wären, das wäre klasse, habe bislang nur S01 als DVDRips und S2 und S3 als dTV hier auf HDD. Daher HAU REIN! :) Dank Dir!

    also: Zitat
    von solchen sinnlosen Kommentaren kommt die Serie auch nicht online....


    Wieso gibt es diese Serie dann genau dort wo AnimeGirl den link zu gepostet hat?
    Ich glaube einen Kommentar zu Bildung oder Einbildung sollte sich jeder sparen.


    Oder okay, ich bilde mir ein, diese Serie sogar selbst hier reingestellt zu haben, bzw ich bin dabei dies zu tun. Wie man dort ja lesen kann oder könnte, wie auch immer.
    Entweder dem link folgen oer die sufu nutzen.

    Ich suche die Serie: So ist das Leben! Die Wagenfelds
    Auf der Main fand ich nichts, Hier im Forum leider auch nicht.
    Falls jemand was anzubieten hat, raus mit der Sprache :)
    Würde mich sehr drüber freun.


    Katharina Wagenfeld aus Hamburg besucht ihre kranke Tante Käthe im bayerischen Rosenburg. Tante Käthe besitzt den einst prächtigen, inzwischen heruntergekommenen Landgasthof "Zum Schwarzen Hahn". Die finanzielle Misere geht aufs Konto des Geschäftsmannes Georg Sailer, der den "Schwarzen Hahn" am liebsten aufkaufen würde. Anton Reitmayer, Tante Käthes Helfer, schlägt Katharina vor, den Gasthof zu übernehmen. Sie winkt ab. Wieder in Hamburg, erfährt sie, daß ihr Mann Stefan eine Geliebte hat, ihr jüngster Sohn Danny abzurutschen droht. Bevor die Familie völlig auseinander bricht, beschließt Katharina den Umzug nach Rosenburg.


    http://www.wunschliste.de/5109

    Uff da kenne ich mich überhaupt nicht aus, kostet das was? Wäre sicher eine geniale Sache. Zumal in Deutschland davon lange nichts zu sehn ist.Auf jedenfall würde sich die Serie lohnen.

    Ganz klare Sache, da stimmr ich dir zu, das wäre das aller Beste! Im Vergleich was auf der Main war, wären die xvid dubbeds aber schon echt um einiges besser. Aber eigene Rips, das wäre das aller genialste. Aber wo soll man die Images herbekommen?

    Ja ich find das schon diesmal Intressant, momentan kann man es ja auf Sky "frei" schaun. Seid BB7 habe ich jede Staffel als Live gehabt, damals hatte ich auch noch die 2te Staffel, die gans "free" bekam man eine Karte frei. War nicht Premiere, weiss grad nicht mehr was es war, aber man bekam mit einem Anruf eine Karte zugeschickt und konnte es 24h Live schaun ohne Kosten. Da hatte ich aber noch keine "aufnahme" möglichkeit. Ist ja schon ne ganz andere Sache, manche "Dinge" werden auf RTL2 ja ganz anders dargestellt. Naja vielleicht habe ich ja Glück und mein Kollege teilt sich dann mit mir, dann halbiert sich der Preis. Er überlegt auch noch.

    Nur noch Staffel 7 wie ich schon sagte, hab auch schin zum schnuppern mal ein Stück hochgeladenund im S7 Threat reingepostet. Falls es we braucht gut, ansonsten auch kein Problem. Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand BB11 Live über Sky hat oder wie bei mir diesmal, 25 bzw 20 Euro im Monat einfach etwas heavy erscheint. Wäre es wieder 15 Euro gewesen, hätte ich wieder 24/7 gestreamt.

    Mit der Dbox2 direkt auf den PC, nein mittlerweile habe ich davon nichts mehr, ich habe die ganzen Sachen immer in x264 gewandelt und dann Archiviert auf HDD, aber ich brauchte den Platz dann am ende, von Staffel 7 hab ich glaube ich noch 1-2 Streams und paar "Gute Momente" :)

    Ich wollte mal fragen ob sich jemand Big Brother 11 als LiveStream bzw über Sky abboniert? Das würde mich mal Intressieren. Ich habe das die vergangenen Jahre immer gemacht gehabt und sogar 24/7 aufgeteichnet.

    Ich werd das sowieso aufzeichnen. Hab das gestern mit begeisteung gelesen, nachdem mein Versuch diese auf Anixe aufzuzeichnen scheiterte, weil die zwar laut fernsehserien.de alle Episoden gezeigt haben, dies aber nicht so war, in der ersten Woche alleine kam 4x die selbe Folge usw, am ende war die so unvollständig das ich alles gelöscht habe.Daher ein HOCH auf K1 Classic :)