Beiträge von pandasflo

    Ich habe seit dieser Woche das Problem, das ich eine Staffel als DVD9 (3DVDs) auf 3 Hostern, nicht mehr als Staffelup einreichen kann, werd immer zurückgeworfen. Die Files sind alle up, das habe ich gecheckt. Die Hoster sind erlaubt. Gut es sind mehr als 500 Links, das waren es aber letzte Woche auch, da waren es sogar mal über 700 Links und das ging Problemlos. Habe es auch schon mit nur 2 Hostern probiert, Netload und Rapid (400 Links), was auch fehl schlug. Hingegen würde eine DVD mit 3 Hostern funktionieren. Laut Regeln soll man aber DVDs Staffelweise einreichen. Hat jemand einen Rat für mich?

    Wenn man die sufu genutzt hätte, wie john schon schrieb, hätte man einen Thread gefunden seit Montag morgen, wo schon alles on war :)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/viper/
    Serientitel: Viper
    Staffel(n): 2 bis 4
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare (was anderes gibt es nicht)
    Qualistufe: XviD
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: The.BFG (im Board nicht gefunden?)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht nicht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: geht nicht
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: geht nicht
    Ersatzhoster getestet (Mirror): gibts nicht
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: diesen hier
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: soweit kommt man nicht
    Ausgabe des Entpackprogramms: gibts keine Fehlermeldung
    Problembeschreibung: Klickt man auf nen Link von nem Part, wo man zur Captchaeingabe kommen soll, kommt folgender Fehler: 404 - Not Found
    Die Serie ist noch mit dem alten System verschlüsselt worden (Jeder part einzeln, über Seite serienjunkies.org/safe/...)


    Falls erwünscht, ich könnte einen re-up machen, habe die Serie als dTV hier vorliegen.


    mfg

    Da arjenrobben heute alle deine links hier aus "seinen Projekten" gelöscht hat, denke ich das dieses Projekt auch gestorben ist. Jedenfalls für uns hier. Vielleicht greift Maddison dieses Projekt wieder auf....... oder aber arjenrobben lässt uns trotzdem dran teil haben.

    Ist nie auf Deutsch als DVD erschienen, das sind TV Rips mit einem DVD Recorder aufgezeichnet.
    Die Serie selbst ist aber als US-DVD-Box erschienen.
    Aber wenn du die su-fu nutzt wirst du sehn, das die TV-Rips hier schon angekündigt sind.
    DVD Qualität gibts aber nur als Englische Version.

    Nabend,
    ist bereits in arbeit, bin momentan an Verbotene Liebe Classics "packen" dran, GZSZ und Unter uns ist sortiert und kommt bald. Schaffe gerade platz auf HDD für die rar`s.

    Peter Falk war mehr als nur "Columbo". Der vielseitige Schauspieler konnte auf eine über 50-jährige Karriere als Darsteller in Film, Fernsehen und auf Theaterbühnen zurückblicken. Dennoch wurde er natürlich für Fernsehfans unsterblich als zerknitterter Mordermittler, der seine Kombinationsgabe geschickt unter scheinbar permanenter Zerstreuung versteckte.


    Wie eine Radiostation des US-Networks CBS in Los Angeles unter Berufung auf Familienangehörige des Schauspielers meldet, verstab Peter Falk nun am Donnerstagabend in seinem Haus in Beverly Hills. Er wurde 83 Jahre alt.


    Peter Falk wurde 1927 in New York City geboren und verlor sein rechtes Auge im Alter von drei Jahren aufgrund eines Tumors. Seitdem trug er stets ein Glasauge. In den 50er Jahren begann seine Fernsehkarriere mit Gastauftritten in zahlreichen, klassischen Anthologie-Serien, die damals wöchentlich live aus New York ausgestrahlt wurden. Später zog es ihn nach Hollywood und auf die Leinwand. Für seine Rollen in "Unterwelt" (1960) und "Die unteren Zehntausend" (1961) erhielt er Oscar-Nominierungen. Es folgten Parts in Kultserien wie "Twilight Zone", "Dr. Kildare" und "Alfred Hitchcock präsentiert", bevor Falk 1968 zum ersten Mal in dem Fernsehfilm "Mord nach Rezept" als Lieutenant Columbo zu sehen war.


    Aber erst 1971 erhielt der verknitterte Ermittler auch seine eigene Fernsehfilm-Reihe, die zunächst bis 1978 erfolgreich auf dem US-Network NBC lief. Wiederbelebt wurde sie schließlich 1989 auf ABC. In dieser Zeit wirkte Falk außerdem in mehreren Erfolgsfilmen mit, darunter "Eine Leiche zum Dessert" (1976), "Zwei in Teufels Küche" (1979), "Julie und ihre Liebhaber" (1990), sowie in Wim Wenders' "Der Himmel über Berlin" (1987).


    2003 ermittelte "Columbo" dann zum letzten Mal. Insgesamt löste er 69 Fälle in Filmlänge. Im gleichen Jahr trat Peter Falk auch bei Thomas Gottschalk als Stargast in "Wetten, dass..?" und konnte das Studiopublikum mit seiner großen Spielfreude begeistern. Es war einer seiner letzten Fernsehauftritte.
    24.06.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)