Beiträge von SevenLive

    Wir driften etwas vom Thema ab... ;-)


    Also die schlechtesten Filme waren/sind für mich nahezu alle Deutsche Filme wie 7 Zwerge(man ist der dämlich) Traumschiff Surprise usw.


    Jedoch hat mir der Schuh des Manitu nicht schlecht gefallen, obwohl ich nicht mehr drüber lachen kann (zu oft reingezogen^^)

    TV-SM: Vielen Dank!!!


    Zitat

    Vielleicht machen wir irgendwann auch eine Kategorie "Trickfilme" neben Walt Disney auf. Dann habe ich schon mal etwas Material.


    Das wäre ne Super-Idee ich hab eigentlich so gut wie alle Meisterwerke (außer Make Mine Music. da es keine dt. Version gibt).
    Dann etwa ungefähr die hälfte der Direct-to-Video und alle Disney-Pixar Filme.
    Ich hab mich nach diesem Schema gerichtet: Liste der Walt Disney Filme
    Und dann hab ich noch alle Dreamworks Zeichentrick und Animationsfilme.



    Also ich wäre für die Rubrik Zeichentrickfilme!




    Gruß SevenLive



    Edit: Knuddelbär danke ich auch, aber TV-SM ist dir zuvorgekommen;-)

    Also wenn sich bis jetzt keiner gemeldet hat, musst halt noch mehr Geduld aufbringen


    Ich erinnere mich, dass es zu dem Thema schon einen Thread gibt^^
    Stichwort Suchfunktion



    Gruß SevenLive

    Wie oben erwähnt suche ich einen Film und zwar einen Zeichentrickfilm:
    Der Gigant aus dem All

    Ich hab den schon wirklich überall gesucht auch als torrent gefunden, aber da lade ich nicht(man hört ja jetzt so einiges). Weiß jemand, oder auch aus Zufall, wo ich den finde, oder es hat vielleicht sogar jemand auf der Platte liegen.


    Es wäre nett wenn ihr mir einen (rapidshare)link geben könntet, oder vielleicht sogar uppen könnte.



    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar...




    Gruß SevenLive

    Ein 15jähriger fragt seinen vater ob es ok is wenn er sich ausnahmsweise mal
    betrinken darf,
    der vater sagt is in ordnung.
    gut, am nächsten tag wacht der junge auf und hat überall blaue flecken,
    er geht erstmal zu seinem vater und fragt ihn ob der ihn verprügelt hat.
    dann sagt der vater: "also wenn du um 4uhr morgens sturm klingelst, dann geht das ja
    noch. wenn du dann drinnen auf die treppen kotzt dann ist das auch in ordnung.
    wenn du dann im badezimmer das randalieren anfängst, ok.
    wenn du dann ins schlafzimmer gehst und zu deine mutter als eine Schlampe und mich
    als einen Zuhälter bezeichnest, auch noch zu verkraften.
    Aaber wenn du dann ins wohnzimmer gehst und auf den teppich kackst, salzstangen
    reinsteckst und dann zu mir sagst
    "hey alter der igel wohnt jetz hier", dann geht das eindeutig zu weit.

    Also mich würde es einfach mal interessieren wie viele Leute hier
    an ein höheres Wesen sprich an einen Gott glauben, sei es an einen christlichen Gott (Dreieinigkeitsgott) oder an Allah, oder auch Buddha.
    Wobei ich mich nur mit dem ersteren auskenne, aber hier ist der Glaube an Gott im Allgemeinen gefragt!


    Oder wer an die Evolutionstheorie glaubt, wobei man diese auch als eine Art glauben sehen kann, weil diese eine Theorie ist und noch lange nicht bewiesen worden ist. Deswegen glaubt man hier auch an etwas das man nicht gesehen hat, es aber gewesen sein soll, wie Gott bei der Schöpfung.


    Also ich will eure Meinungen hören bzw. lesen.