Beiträge von XYXVC

    Titel: Berlin Box



    Episoden: 001 Taxi nach Leipzig



    Sprache: Deutsch



    Uploader: siegi04



    Hoster: shareonline.biz


    219 KEINETRICKS HERR BÜLOW.part44.rar fehlt leider dafür gibt es 219 KEINETRICKS HERR BÜLOW.part01.exe, was für mich nicht nachvollziehbar ist


    Die Beiträge sind supergut, aber leider bei jedem zweiten sind Fehler drinnen!

    Hallo, hoffe ich bin in diesem Thread richtig: Die Tatort - Fan Box 3xDVD9Poster siegi04 - FREUNDE hat lässt sich nicht richtig entpacken: part 2 + 3 werden mit CRC-error angezeigt.


    Vieleicht nochmal uppen: ansonsten sind die Tatort-Sammelboxen richtig Klasse!!!!



    // Das ist kein Fehler auf der Main, bitte dem Uploader melden.

    Hallo an die Gemeinde,


    bis vor einigen Wochen kam in schöner Regelmässigkeit ein Update (bzw Reup) für die Serie TATORT auf HD (720p) (war speziell für ältere Tatorte toll!!!!). Scheint leider eingestellt worden zu sein :?: , denn auf der Mainpage taucht nichts mehr auf, obwohl in den TV-Programmen ältere Folgen liefen.


    Vielleicht weiss ja jemand, warum diese supertolle Arbeit nicht mehr angeboten wird. Wirklich schade und vielleicht ja nur temporär. ?(


    Liebe Grüße


    Hanns

    Defekte Samsung HDDs werden übrigens über Seagate abgewickelt (klappt sehr gut). Man bekommt dann aber eine Seagate Platte zurück.


    Ob der Kauf von Samsung durch Seagate ein Fortschritt ist, bleibt dahin gestellt: ich kann auf jeden Fall seit Jahren nur Gutes über Samsung Festplatten berichten: hatte ausser einem Transportschaden nach Bestellung einer HDD online bei einem Händler noch nie ein Problem (weder mit 750 GB noch mit 1,5 TB noch mit 2 TB)

    Hallo Serienjunkies,


    in dem Thread K3 Kripo Hamburg fehlt die


    Folge 5. Gefangen


    Abends sucht Helena Peters vergeblich ihren Mann, meldet ihn schließlich als vermisst. Am nächsten Morgen wird die Leiche des Reederei-Managers aus der Elbe gezogen. Die Kommissare des K3 erkennen schnell: es war Mord. Weiß die fürsorgliche Nachbarin und Kollegin mehr, als sie sagt?


    Text: ARD


    Deutsche Erstausstrahlung: 10.12.2006 Das Erste


    Diese Folge wurde laut OTR am 02.01.2011 im NDR wiederholt. Vielleicht hat sie ja doch jemand aufgenommen und kann damit diese Serie vervoll-ständigen.


    Und bitte nicht wieder die Diskussion über falsche Nummerierung: es fehlt definitiv Folge 5


    Schon vorab herzlichen Dank fürs Suchen.


    LG Hanns

    Hallo Serienjunkies,


    es gab in der letzten Zeit öfters einmal Sammelthreads bekannter Schauspieler (z.B. Alain Delon, J.P.Belmondo etc.).


    Vielleicht gibt es hier jemanden, der Romy Schneider Filme hat, z.B.


    · 1970: Die Geliebte des anderen (Regie: Leonhard Keigel)
    · 1970: Bloomfield (Regie: Richard Harris)
    · 1970: La Califfa (Regie: Alberto Bevilacqua)
    · 1970: Das Mädchen und der Kommissar (Regie: Claude Sautet)
    · 1971: Das Mädchen und der Mörder (Regie: Joseph Losey)
    · 1972: Ludwig II. (Regie: Luchino Visconti)
    · 1972: César und Rosalie (Regie: Claude Sautet)
    · 1973: Le Train. Nur ein Hauch von Glück (Regie: Pierre Granier-Deferre)
    · 1973: Sommerliebelei (Regie: Jean-Claude Brialy)
    · 1973: Das wilde Schaf (Regie: Michel Deville)
    · 1973/74: Trio Infernal (Regie: Francis Girod)
    · 1974: Nachtblende (Regie: Andrzej Zulawski)
    · 1974: Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen (Regie: Claude Chabrol)
    · 1975: Das alte Gewehr / Abschied in der Nacht (Regie: Roberto Enrico)
    · 1976: Die Frau am Fenster (Regie: Pierre Granier-Deferre)
    · 1976: Mado (Regie: Claude Sautet)
    · 1976/77: Gruppenbild mit Dame (Regie: Aleksandar Petrovic)
    · 1978: Eine einfache Geschichte (Regie: Claude Sautet)
    · 1979: Blutspur (Regie: Terence Young)
    · 1979: Die Liebe einer Frau (Regie: Constantin Costa-Gavras)
    · 1979: Der gekaufte Tod (Regie: Bertrand Tavernier)
    · 1980: Die Bankiersfrau (Regie: Francis Girod)
    · 1981: Das Verhör (Regie: Claude Miller)
    · 1981: Die zwei Gesichter einer Frau (Regie: Dino Risi)
    · 1982: Die Spaziergängerin von Sans-Souci (Regie: Jacques Rouffio)


    Einige gibt es ja im Netz, aber ein Grossteil ist nicht zu bekommen.


    Also, vielleicht hat ja jemand eine Sammlung und kann sie hier einstellen.


    Schon jetzt ein vorab ein herzlichen Dank


    LG Hanns

    Das siehst Du vollkommen richtig. Auch ich suche


    1.Marga Engel schlägt zurück
    2.Marga Engel kocht vor Wut


    Vielleicht findet sich ja doch jemand, der die Teile hat.


    LG Hanns

    Hallo Serienjunkies,


    heute kommt der Film Annas Erbe um 20.15 im Fernsehen (ARD). Das ist die
    Fortsetzung des TV-Dramas "Annas Geheimnis" mit Jutta Speidel als Apfelbäuerin im Alten Land


    http://www.imdb.de/title/tt1218991/ 2. Mai 2008


    Vieleicht hat ja jemand Annas Geheimnis auf seiner Platte und kann diesen Teil zur Verfügung stellen. Wäre Toll !!!


    Abgesehen davon: Das Alte Land westlich Hamburgs ist im späten Frühjahr (Obstbaumblüte) ein Traum für einen Besuch.


    Ich wünsche schon jetzt rundherum ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest.


    LG Hanns

    Na also, damit wären ja alle Unklarheiten beseitigt. Also noch ein wenig warten (wie aufs Christkind) und dann wird es RedJohn hoffentlich freundlicherweise richten.


    LG Hanns


    P.S.: Es wird also doch nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Ich kann aber auch RedJohn's Vorsicht gut verstehen, da es hier ja immer wieder zu bösen Auseinandersetzungen um (??? vermeintliche ???) Rechte geht. Seid doch alle einfach lieb zueinander !!!

    Hallo im Lande,


    erst einmal einen Dank an gibsnich für das Uploaden der 4 Folgen und ich möchte nicht undankbar sein. Es gibt jedoch 5 Folgen und Folgen 1-3 sind von nicht besonders guter Qualität. Gibsnich hat ja angeboten, bei Erhalt besserer Qualitäten, diese zu uppen.


    Nun mein Vorschlag: warum schalten sich RedJohn (DVD) und gibsnich (dTV) nicht einfach zusammen und uppen die DVD Versionen.


    Ich hoffe, ich bin jetzt in kein Fettnäpfchen getreten und wünsche dem Forum einen schönen nachmittag


    LG Hanns