Beiträge von mawi2006

    @sj_rolak: hast recht, ist hier wirklich der falsche thread


    Avalon: sj_rolak hat recht, wenn man was erreichen möchte, sollte man sich auch bemühen, die regeln einzuhalten und die FAQ lesen

    Zitat von smizz;38802


    Die Ringrichter seid ihr. Ich wünsche xvid, dass es wenigstens einen Punkt bekommt.


    Naja, eines muss man Dir lassen, die Quali deines Xvid-Rips ist wirklich gut, auf den ersten Blick (habe beide Videos gleichzeitig auf einem Rechner abgespielt, da ist glaube ich sowieso das zuletzt geöffnete im Nachteil)ist mir im Fenstermodus kein Unterschied aufgefallen.


    Allerdings sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus im Vollbild, obwohl ich nur einen 18Zoller LCD-Monitor habe, ist da schon (vor allem bei Standbildern) der Unterschied zu erkennen. Beim Xvid gibt es deutlich mehr Artefaktbildung als bei h264. Das h264 codierte Video sieht einfach schärfer aus.


    Um aber der Diskussion gerecht zu werden, kann ich jeden verstehen, der gerne DivX/Xvid haben will, weil er es auf seinem SA abspielen möchte.


    Danke für Deine Aufklärung, smizz.

    Herzlich willkommen.


    Ob Alles online ist, wirst Du wohl nur durch downloaden raus bekommen. Es gibt hier natürlich auch einen Downloadproblemebereich, wo man eintragen kann, wenn eine Datei nicht mehr da ist. Wenn Du wissen willst, ob alle Dateien einer Staffel/ Serie inline sind, bevor Du mit dem Download beginnst, kopiere Dir alle Links (die von RS oder ander Hostern, nicht die von der Serienjunkies-Seite) in den Editor, die kannst Du dann gesammelt in einen Downloadmanager laden.


    Wenn Du Dich noch nicht so auskennst, empfehle ich Dir, einfach mal hier im Board suchen und lesen, das bildet ungemein. :-)


    Bezieht sich das auf "als pcm-wav abspeichern, dann umwandeln mit nero" oder darauf, erst zu antworten und hinten den Link zum anderen Post?:p

    Hi, smizz kennt sich da bestens aus, aber ich versuchs mal. Ich benutze entweder pinnacle studio 11.1 um die Tonspur an das Video anzupassen, weil es in der Handhabung relativ einfach ist. Dafür ist das Progi ziemlich groß. Gespeichert wird dann die TS ohne Video als pcm-wav und mit z.B. Nero um gewandelt. Eine andere Möglichkeit ist adobe audition, da habe ich die Version 1.5. Dort kann man ebenfalls die TS anpassen, es gibt diverse Möglichkeiten, wie Dehnen der TS und natürlich auch schneiden. Ist halt in der Handhabung etwas komplizierter dafür ist mehr möglich. siehe hier

    Genau, oder einfach die Datei boot.ini mit dem Editor öffnen: Löschen solltest Du aber nur, wenn Du genau weißt bei welcher Auswahl dein Rechner startet. Du kannst aber auch den Wert hinter timeout= auf 0 setzen, dann wird automatisch default gewählt.

    Ja, ist weit verbreitete Praxis. Ich mach das auch, im torrent oder esel saugen und woanders reinstellen. Auf ALTs frage ich aber nach Möglichkeit den Uploader. Doch laut den Regeln der ALTs ist es allgemein erlaubt, die Sachen neu verpackt anderswo anzubieten. Sieh es einfach als ein zusätzliches Backup an. Schließlich geht es (mir jedenfalls) darum, dass die Sachen erreichbar sind. Ich hasse es auch, etwas zu suchen und nicht zu finden.

    Zitat

    Hab auch gerade mit FlashGet meinen Dateien alle auf's neuste DL Datum gebracht.
    Bei mir hat RS aber nicht nen paar MB berechnet, sondern ein Paar GB...?!?


    Ich hab mir eine 8MB große Partition erstellt, und es ausprobiert, mach ich gleich noch mal und poste hier, was abgezogen wird.


    Mir wurde 1MB für 4 parts abgezogen.