Beiträge von mawi2006

    Ich habe für solche Fälle schon mal eine Knoppix-Live-DVD (gibt es auch als CD-Version). Da kann man NTFS-Partition schon mal lesen, wenn die von Windows nicht mehr erkannt werden. Ist aber besser, wenn Du einen Bekannten findest, der mit Linux arbeitet, der kennt sich dann auch mit der Konsole aus, dem könntest Du deine Platte mal einbauen lassen oder extern anhängen lassen. Hoffe das war hilfreich.

    Empfehle ebenfalls MediaPlayerClassic, im Vollbild hast Du unten die Bedienleiste, die sich einblendet, wenn Du mit der Maus nach unten gehst. Unter Audio-Optionen (erreichbar im Vollbild über Rechtsklick) kannst Boost für den Ton einstellen, wenns mal zu leise ist. Er spielt sogar eine externe TS ab, wenn die genauso heißt, wie das Videofile (zB. name.avi und name.mp3). Desweiteren kannst Du das Numpad vielfältig nutzen: mit den Tasten 1 und 9 Zoomen, mit den Tasten 2,4,6,8 Bild verzerren, mit der 5 alles resetten, mit den Tasten + und - den Ton zeitlich verschieben, das Alles wärend der Wiedergabe :-) )


    Und wenn Du den als Bundle mit RealAlternativePlayer ziehst, kann der auch fast alles abspielen.

    Ich empfehle Dir VirtualDubMod, du öffnest das avi, gehst auf save as>Haken bei segment output file> Wert bei Limit size eingeben (etwas mehr als die Hälfte des Originals, dann bekommst Du 2 Teile. Notfalls ausprobieren, welcher Wert zu 2 gleichen Teilen führt. Wichtig! bei Videomode DirectStreamCopy auswählen, dann wird nix umgewandelt und es geht auch schnell.

    Nur als Hinweis, falls man tatsächlich eine TS hat, die gleichmäßig zu früh oder spät läuft, kannst du beim MPC das sogenannte audiodelay einstellen(in Audio>option), geht auch wärend der Wiedergabe einfach die +oder- Taste auf dem Nummernblock so oft drücken, bis der Ton wie gewünscht verschoben wurde.
    Wenn man ein Video dauerhaft (zwecks brennen) die TS verschieben will, so testet man mit der oben beschriebenen Methode, um welchen Wert die TS verschoben werden muss, und kann dann im Video mit VirtualDubMod einfach unter audio>streams>rechtsklick auf die TS>interleave den Wert eintragen. Das ganze mit video>stream copy speichern als und gut ist.

    Hab das bei gulli gefunden und getestet. Funktioniert bei mir.


    Download: http://xup.raidrush.ws/ndl_19d648b76a5bff3b3c74333916401/
    oder quelltext: http://xup.raidrush.ws/ndl_783095336a82e6fa7d2562e3c094f/

    So, jetzt habe ich meinen Bekannten genug genervt, er hat fertig.


    Voraussetzung - Perl installiert


    wie funktionierts:

    • direktlinks in die links.txt kopieren
    • linkcheck.pl ausführen (mit perl, falls die erweiterung nicht verknüpft ist)
    • wenn "fertig" kann man mit Enter die Dosbox schliessen
    • ergebnis(Datum).txt enthält alle Fehlermeldungen - entweder "Vom Uploader gelöscht" oder "Fehler" wenn datei nicht gefunden wurde


    Die "ergebnis(datum).txt" wird überschrieben, wenn das script am selben tag mehrfach ausgeführt wird.


    Es wird natürlich kein Traffic produziert, da nur die Antwort von RS im Quelltext nach bestimmten Stichwörtern durchsucht wird.
    Die Links werden immer in 10er-Blöcken aufgerufen. Alle funktionierenden Links werden nicht gelistet.


    So, nu genug Beschreibung, hoffe ich, hier der Link:
    http://rapidshare.com/files/70020066/lnkchk.rar


    Edit: Da sich der Quelltext von RS geändert hat, folgendes Vorgehen:
    Die Datei "linkcheck.pl" im Texteditor öffnen,
    die Zeile 23 durch Folgendes ersetzen:

    Zitat

    qr,<tr><td><b>Select your download:</td><td,i => "Erfolg",

    Habe mit einem Bekannten (Anwalt) gequatscht, der meinte, es macht schon Sinn, dass sich viele einklinken, nur um zu zeigen, dass es die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten ist. Außerdem glaubt er, dass der Anwalt, der die Sache "ohne Kosten" macht, danach wohl keine Lizenz mehr haben wird, da Anwälte Gebühren nehmen müssen.

    Hier der Stand der gefixten Folgen:


    • 4x17 erledigt (Fauler Zauber)
    • 4x18 erledigt (Salems Tochter)
    • 4x19 erledigt (Eine Maus namens Dreama)
    • 4x21 erledigt (Eine Cousine zuviel)
    • 4x22 erledigt (Sabrina mal vier)
    • 4x23 erledigt (Schluss mit lustig) durch OTR, da die Quali eh schlecht war (siehe den Post über diesem)
    • 5x01
    • 5x02
    • 5x03
    • 5x04
    • 5x05
    • 5x06
    • 5x15 erledigt
    • 6x05 erledigt
    • 6x16 erledigt
    • 7x02 erledigt
    • 7x08 erledigt
    • 7x09 erledigt


    http://secured.in/download-128280-24fd199a.html


    Schicke auch eine Mail raus, damit die auf der Main ersetzt werden können.


    Vorher würde ich mich über ein Feedback freuen, ob der Ton jetzt einigermaßen synchron läuft.

    Hi, ähnliches Problem habe ich mit einer 2,5" Platte an einem USB-IDE-Adapter seit ich einen neuen Rechner habe. Soweit ich mich belesen habe, liegt das Problem an einer Inkompatibilität der USB-Controller vom PC und dem externen Gehäuse. Würde auch erklären, warum die Platte dann intern läuft bzw. an einem anderen Port. Dafür gibt es auch keine echte Abhilfe, außer ein anderes Gehäuse (mit anderem Controller) oder eine PCI-USB-Karte mit einem ander Controller einzubauen.


    Dieses Wissen gründet sich allerdings auf meiner Recherche bei Google.

    Zitat von Junkyfunky;39815

    Sofern dein Provider dynamische IPs vergibt, könntest du einen Reconnect machen (Verbindung trennen und wiederaufbauen) und evtl. den Cache deines Browsers leeren (kA, ob das wirklich nötig ist). Du solltest dir dabei allerdings der Tatsache bewusst sein, dass du damit Rapidshare und im Endeffekt allen Premiumnutzern schadest.
    Im Übrigen rate ich dir ebenfalls zu 'nem Premiumaccount. So teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr und bisher hatte ich noch nie Probleme.


    Naja, wenn aber niemand als FreeUser was zieht, gibt es auch keine Premiumpunkte zum verlängern mehr.