Beiträge von TheGuru

    Auf einigen DVDs der Tatort-Boxen ist als Bonus die Tatort Doku/Making Of namens "Taten Orte KOmmissare" enthalten.
    Da bei anderen Serien auch DVD-Bonusmaterial wie INterviews u Making-Ofs mit upgeloadet ist, wäre das eine gute u sinnvolle Ergänzung!


    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    Dann ergänze ich mal mit Formular. Die ersten Landarzt Staffeln würden mich auch extrem interessieren!


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Der Landarzt ? Staffel 1 ? DVDRip ? Xvid (Staffel 1)
    Serienjunkies » Der Landarzt ? Staffel 2 ? DVDRip ? Xvid (Staffel 2)
    Serientitel: Der Landarzt
    Staffel(n): 1 & 2
    Episode(n): 15 / 15
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders: Danny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Alle Jahre wieder ? Die Familie Semmeling
    Serientitel: Alle Jahre wieder - die Familie Semmeling
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 3
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders: Orlando76du
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Da will man sich ein paar Sachen mit dem großartigen Hans Häckermann ansehen, und dann ist wirklich fast alles mit ihm down, leider.


    Ebenfalls down sind nämlich "EINMAL IM LEBEN" und "DER LANDARZT" (Staffel 1&2). Nur zur Erinnerung, aber dafür gibts ja schon eigene Beiträge.


    Reupload wäre klasse!

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Hamburg Transit
    Serientitel: Hamburg Transit
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 52 insgesamt
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders: danny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:



    Also, von der Serie HAMBURG TRANSIT scheinen auf Rapidshare alle Folgen down zu sein. Habe jetzt bei sehr vielen Folgen probiert, sie runterzuladen, aber immer steht "Download nicht verfügbar" (oder so ähnlich).
    Reupload wäre sehr nett.


    Danke im Voraus!

    Ja, aber bei Tatort gibt es keine Staffeln, nur Jahre!


    Und von Tatort-Kommissar Enders gibt es nur eine einzige Folge, die bisher fehlt. Jedoch gibt es von Kommissar zu Kommissar verschiedene Uploader. Woher soll ich denn wissen, wer dafür "verantwortlich" wäre?


    Mehr Infos als im Beitrag oben kann ich nicht geben.

    Die Krimiserie mit dem besten Humor ist für mich OBERINSPEKTOR MAREK bzw. die späteren MAREK-TATORTE!
    Ebenfalls sehr gut und oft witzig ist die Krimiserie TRAUTMANN!


    Als drittes würde mir noch KOTTAN ERMITTELT einfallen, diese Serie ist mir persönlich aber zu schwachsinnig.


    Marek u Trautmann haben dagegen genau die richtige Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit.

    Hallo!


    Leider funktioniert kein Passwort bei der DER KOMMISSAR Folge "GELD VON TOTEN KASSIERERN" (Staffel 1 / Folge 9).
    Habe es bereits probiert
    mit "serienjunkies.org", "serienjunkies.dl.am", "serienjunkies", "www.serienjunkies.org" und "www.serienjunkies.dl.am"! Leider hat nichts davon funktioniert.


    Bedanke mich schon einmal im Vorhinein!

    Hi, bin schon ziemlich lang hier, nur nicht im Forum.


    Würde "Garfield und seine Freunde" suchen, oder auch die engl. Version "Garfield and Friends". Da gibt es zumindest auf Englisch zu 100% DVDs und das auch schon etwas länger.


    Die Serie war in den 80ern und 90ern sehr beliebt, aufgrund des sarkastischen Humors nicht nur bei Kindern. Ich glaube, nicht der einzige zu sein, den das interessieren könnte.
    Würde mich riesig freuen!